Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 252
  1. #181
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Maggus, erklär de do Traum! Ich hann Angschd!!!

    Zeitgleich gepostet Ok, ok, vielen Dank schonmal, ich mach mir über deine Interpretation derweil mal ein paar Gedanken

    Ja da war viel Blut, überall, im Wald, die Scheiben des Autos waren komplett rot und undurchsichtig.

    Haarfarbe der Frau, weiß ich nicht mehr so genau, könnte Schwarz gewesen sein.
    Geändert von Andy. (22.09.2013 um 21:59 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  2. #182
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Maggus, erklär de do Traum! Ich hann Angschd!!!
    steht doch da,lies mal!
    der zweite teil kommt später!

  3. #183
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen

    Ja da war viel Blut, überall, im Wald, die Scheiben des Autos waren komplett rot und undurchsichtig.
    .
    in dem falle sagte das blut krieg!!
    ob dies nur gefühlt im rahmen deiner politischen ansichten so ist,
    oder ob es wirklich so im umfeld passiert,wenn im umfeld;
    pass auf!da is was im busch!der zweite teil mach ich später!!

  4. #184
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Ich bin auf der Hut
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  5. #185
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Hut
    persönlich tipe ich ja drauf,das sich in dem traum deine hoffnungen,an deutschland manifstiert haben,
    und die störenden faktoren,welche du als krieg empfindest,mitsamt hemmden faktoren für dich,
    und gefahren.
    wobei du das selber am besten weißt.
    wenn da jetzt nix persönliches is,im umfeld oder arbeit,ist das die wahrscheinlichste erklärung.

  6. #186
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    der zweite teil kommt später,das ist alles ein bischen arbeit,ist sehr komplex dein traum.

  7. #187
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    der zweite teil kommt später,das ist alles ein bischen arbeit,ist sehr komplex dein traum.
    Ich bedanke mich Maggus, wirklich
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  8. #188
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    so,zum zweiten teil;die figuren tauchen wieder auf?welche figuren?monster?
    oder einfach feinde?

    auf feinde treffen weißt auf einen kommenden streit hin;
    auch mahnen feinde,die waren wohl feinde,zur vorsicht im umgang mit menschen;
    alternativ können feinde auch die seiten and dir verkörpern,welche du nicht magst;
    das gewer hingegen deutet im traum des mannes den wunsch nach potenz hin,und macht;
    der ausgiebige gebrauch davon macht bei deiner person sinn,auch sein einsatz gegenüber den feinden,
    welchen du so deine macht demonstrieren willst.

    wasser;wasser hat vielfältige symbolik,je nachdem,in welchem zustand es ist,ändert sich die aussage vom wasser;
    da müßt ich mehr info haben;generell ist wasser ein symbol,welches das seelenleben mit allen bewußten und unbewußten inhalten
    verkörpert;das boot wiederrum symbolisiert dichselbst;es könnte ein zeichen dafür sein,
    welches dich in neue,geistige regionen bringt;vieleicht ändert sich ja was grundegendes bei dir,
    was den kampf,den krieg,und all die mahnunen im traum davor schon angedeutet haben??

    sinneswandel derzeit?gesinnungswandel?das du dich dorthin kämpfen mußtest,durch all die wiedrigkeiten
    und feinde sagt dabei aus,das dir diese änderung alles andere als leicht fällt.
    an dem punkt bin ich mirt sicher,das beide träume aussagemäßig zusammenhängen!

    in diesen zusammenhang passt auch prinz charles;
    das es charles war,ist dabei schnuppe;das es ein prinz war,ist dabei eher von bedeutung;
    den der prinz verkörpert verstand,vernunft und männlichkeit;
    er gillt als allgemeines glückssymbol und erfüllung von wünschen!!

    das es prinz charles war,ist wohl nur dem humor dessen zu verdanken,
    welcher dir den traum geschickt hat aber sonst nicht von besonderer bedeutung!
    die taucherbrille;sie könnte die aufforderung sein,die dinge in deiner umgebung etwas näher zu betrachten;
    sie könnte auf fehlerpunkte in deinem ich hinweisen.aber.ich tippe eher als aufforderung,die dinge in deinem
    umfeld näher zu betrachten;der aufforderung kamst du nach;du stelltest kurz darauf fest,das dich etwas im,oder überm wasser
    verfolgt;das du sie dem prinzen gegeben hast ist dabei besonders zu beachten, das verstehe ich letztlich als aufforderung,
    die werte,welchers traumsymbol prinz verkörpert,zu verinnerlichen,und die welt genaur aus sicht seiner werte/vorstellungen zu betrachten.

    zumal du es ja wirklich schwer hattest,dorthin zu kommen!!
    das ignorieren dieses teiles dürfte sonst zu dem punkt kommen,an welchem dein traum später ankam;
    ein sehr mahnender teil wie ich finde!!
    das gebäude wiederrum könnte dichselber repräsentieren;
    das tun häuser,gebäude im allgemeinen!!

    das licht,das unheimliche;die farbe rot steht allgemein für den körperlichen aspekt;
    dunkles rot dabei,das dürfte es ja gewesen sein,energie,antriebskräfte,leidenschaften
    begierden;da das licht von deiner beschreibung her dann doch eher seltsam bis unheimlich war,
    wandelt sich dieser aspekt des traume,unheimliches licht in ein schlechtes traumsymbol,
    das enttäuschungen und fehlschläge ankündigt!!

    blut könnte in dem falle bedeuten das du um einen nahestehenden menschen bangst;es steht für enttäuschungen,und mahnt dich,
    vorsichtig mit anderen umzugehen!!ich gehe in dem fall aus,das du jetzt kein riesigen mengen blut gesehen hast,wie im auto;das bedeutet krieg,den hattest du ja,im traum,mit aspekten deines lebens/dirselbst,vor allem,weil das blut perfekt in dem falle zum traumsymbol des gitters passt;
    das gitter steht für schwer überwindbare hindernisse,
    oder kündigt eine trennung von einem menschen an,was einem großes leid zufügen wird.

    die flucht durch eine tür hingegen deutet den wunsch an,eine lösung für ein bestimmtes problem durch eine andere zu ersetzen;
    doch damit hast du nur weitere türen geöffnet;und die tür in inneren räumen steht dabei allgemein für einen konflikt zwischen bewußtem und unbewußtem hin!!
    das dabei ein monster entsteht ist nicht weiter verwunderlich,weil das monster steht dabei für das,wofür es immer steht;
    eine manifestation einer übergeordneten,großen macht mit welcher du kaum fertig wirst,und der du hilflos gegenüber bist.
    von besonderem interesse ist dabei,das es entstanden ist,als du mit der ersten tür gehadert hast,viele türen aufgingen,
    welche für besagte bewußte/unterbewußten probleme stehen,und es dann quasi erschaffen wurde;

    der ganze traum hat einen stark mahnenden charakter;er weißt dich dringend an,werte zu ändern(prinz),und einstellungen von menschen,umgang mit ihnen zu überprüfen;
    sonst könntest du große probleme mit menschen in deinem umfeld,oder dir wichtigen leuten bekommen,
    und dies kann,wie im mahnteil nach dem prinz,eine menge konflikte in dir eröffnen,und neue ungeheuer erschaffen.

    die kaserne am anfang hab ich vergessen;
    wieder in ihr zu wohnen,bedeutet,das du deine freiheit verlieren könntest oder diese eingeschränkt siehst.

    ich kenne dich jetzt halbwegs,und kann mir manches denken,
    nur eines weiß ich jetzt sicher;bei dir ist mächtig was in bewegung,und du solltest aufpassen,
    besonders im umgang mit menschen;du könntest konsequenzen erleiden,welche du jetzt noch nicht überblickst;kriege,gibt auch private,können die konsequenz sein,der verlust von nahestehenden könnte sein,
    der prinz ist die mahnug,dich in einigen dingen zu ändern,bevor solche konseqenzen entstehen,
    durch übertriebene männlichkeit(gewehr),härte,oder schlichtweg zu rüpelhaftes benehmen(professor,studenten;leichtsinn,dich lächerlich machen,kein respekt vor authorität);
    diese dinge hielten dich ab vorm grünen,blühenden wald;sie brachten dir krieg;
    und der prinz mahnte dich ein zweites mal,dich zu ändern,und die werte zu verinnerlichen,
    die er repräsentiert,oder...du weißt noch,wie eklig es im gebäude anschließend war;
    das innere des gebäudes ist dein eigenes inneres!
    Geändert von the last gothic hero (23.09.2013 um 05:39 Uhr)

  9. #189
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Seeeehr ruhige Nächte die letzte Zeit.

    Nur letzte Nacht was ganz kurzes: Hab nem Berufschullehrer die Meinung gesagt und die Ausbildung geschmissen. Könnte ein Zeichen sein.

  10. #190
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Seeeehr ruhige Nächte die letzte Zeit.

    Nur letzte Nacht was ganz kurzes: Hab nem Berufschullehrer die Meinung gesagt und die Ausbildung geschmissen. Könnte ein Zeichen sein.
    natürlich ist ein lehrer ein traumsymbol!!
    lehrer kann auffordern,dichselber zu erkennen und dich zu bessern!!
    mit einem lehrer sprechen bedeutet,unerledigte probleme zu klären,
    weiterhin kann er auch andeuten,das du gewünschte erfolgemi mit literarischen und anderen arbeiten erzielst!!
    aber;ihr habt ja gestritten,also wird der streit mit dem symbol des lehrers kombiniert,und der streit meint schichtweg ne auseinandersetztung,bei dem worte die waffen sind;sich mit einer authorität,wie dem lehrer streiten,
    deutet daraufhin das du in einem konflikt mit einer sache bist,wo du zwischen recht und unrecht entscheiden mußt;
    diese muß jetzt nichts mit gesetzlichem recht sein;es kann auch ganz persönlichen richtig/falsch entscheidungen gemeint sein;
    der mißbrauch der kreditkarte z.b!!

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele