Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 252
  1. #121
    60-kg-Experte/in Avatar von Leichtgewicht92
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    231
    Das würde doch nur bedeuten das dich nichts aufhalten kann und selbst die Wand erzittern muss vor deiner mächtigen Abrissbirne
    Ps.: Spielst du eigentlich selbst Football? Und wenn ja welche Posi?
    Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Ich bin doch nur der Waterboy!

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Die nächsten Tage könnte was folgen...soviel Scheizz wie die letzten Tage auf mich eingeprasselt ist...

  4. #124
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Vorgestern geträumt dass irgendwas über mich einbricht und ich eingeschlossen bin. Ich hämmer also drauf los und versuch mich zu befreien. Nach ein paar Sekunden werd ich wach und merk wie ich an die Wand im Schlafzimmer dresche
    wo warst du,als alles über dir einbrach?der ort ist dabei entscheidend!

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Ich hab was.

    Letzte Nacht, da hab ich im Traum mein Auto zertrümmert (mit dem ich in de rRealität so viel Ärger hatte) und bin im anschluss durch die ganze Stadt gerannt. Bis zur Werkstatt mit de rich besonders iel Ärger hatte. Die haben eine Gartenparty veranstaltet und ich habe da sauto dorthin geschoben. Irgendwie wollte ich die in die Pfanne hauen, aber keine ahnung wie. Irgendwie hat's spaß gemacht, war aber stellenweise auch beunruhigend. Zumal heute ein Anruf kam, in dem Geld wegen genau diesem auto von mir gefordert wurde

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    wo warst du,als alles über dir einbrach?der ort ist dabei entscheidend!
    Ich hab Änimäls Haus mit Eiern beworfen und plötzlich ist irgendwas über mich hereingebrochen! Wahrscheinlich die Erkenntnis dass er drin sitzt und sich köstlich über uns amüsiert

  7. #127
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Ich hab Änimäls Haus mit Eiern beworfen und plötzlich ist irgendwas über mich hereingebrochen! Wahrscheinlich die Erkenntnis dass er drin sitzt und sich köstlich über uns amüsiert
    nene,das passt schon,und erklärt sich eigentlich vonselber,
    wenn man euren verlauf hier mitverfolgt,da muß nun wirklich keiner deuten

  8. #128
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Ich hab was.

    Letzte Nacht, da hab ich im Traum mein Auto zertrümmert (mit dem ich in de rRealität so viel Ärger hatte) und bin im anschluss durch die ganze Stadt gerannt. Bis zur Werkstatt mit de rich besonders iel Ärger hatte. Die haben eine Gartenparty veranstaltet und ich habe da sauto dorthin geschoben. Irgendwie wollte ich die in die Pfanne hauen, aber keine ahnung wie. Irgendwie hat's spaß gemacht, war aber stellenweise auch beunruhigend. Zumal heute ein Anruf kam, in dem Geld wegen genau diesem auto von mir gefordert wurde
    okay.dann mal los;
    also,ein auto steht zunächst einmal für wahnsinnig vieles in träumen;
    aber in deinem fall,es zu schrotten,als einen unfall haben,deutet auf versagensängste im leben hin
    die werkstatt steht für einen kreativen teil von dir,der dir gewinne einbringt,nicht unbedingt finanzielle;
    oder alternativ;einfach für den wunsch von der reperatur des autos^^;
    party wiederrum bedeutet,das glückliche stimmung entstehen soll..

    ein positives traumbild,so lange du nich selber die party schmeißt,dann isses schlecht;
    du hast dich quasi dort ablenken lassen,so deute ich das;
    der beunruhigende traum,das das kaputte auto dich wiederrum geld kosten würde,
    erinnerte dich daran,das du bei anderen diesbezüglich keine hilfe finden wirst,
    sondern die zeche für deine versagensängste selber zahlen mußt.

    von besonders beachten würd ich dabei den fakt kaputtes auto,und anruf am schluss;
    die werkstatt dazwischen auch von bedeutung,sie steht für deine kreativität,
    von welcher du dir vieleicht mehr selbstsicherheit erhoffst;
    nur kommt dies alles nicht von fremden leuten,stichwort party.

    meine deutung der sache.
    aber.genau kann es wie immer letztlich nur der träumer selber wissen,
    wie ihm der schuh der traumsymbole passt.

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    okay.dann mal los;
    also,ein auto steht zunächst einmal für wahnsinnig vieles in träumen;
    aber in deinem fall,es zu schrotten,als einen unfall haben,deutet auf versagensängste im leben hin
    die werkstatt steht für einen kreativen teil von dir,der dir gewinne einbringt,nicht unbedingt finanzielle;
    oder alternativ;einfach für den wunsch von der reperatur des autos^^;
    party wiederrum bedeutet,das glückliche stimmung entstehen soll..

    ein positives traumbild,so lange du nich selber die party schmeißt,dann isses schlecht;
    du hast dich quasi dort ablenken lassen,so deute ich das;
    der beunruhigende traum,das das kaputte auto dich wiederrum geld kosten würde,
    erinnerte dich daran,das du bei anderen diesbezüglich keine hilfe finden wirst,
    sondern die zeche für deine versagensängste selber zahlen mußt.

    von besonders beachten würd ich dabei den fakt kaputtes auto,und anruf am schluss;
    die werkstatt dazwischen auch von bedeutung,sie steht für deine kreativität,
    von welcher du dir vieleicht mehr selbstsicherheit erhoffst;
    nur kommt dies alles nicht von fremden leuten,stichwort party.

    meine deutung der sache.
    aber.genau kann es wie immer letztlich nur der träumer selber wissen,
    wie ihm der schuh der traumsymbole passt.
    Kein, Unfall...ich habe bewusst mit dem wunsch es zu zerstören mit einer Eisenstange darauf eingeschlagen. Und die Werkstatt und auch die Leute waren haargenau die selben wie in de rRealität. Und die Party haben andere gegeben. Meine "Feinde" wenn man so will. Paralell dazu haben Freunde von mir auf einem Hochhaus ein Lagerfeuer gemacht und gegrillt. Aber ich hab nicht mitgemacht.
    Könnte es auch sein, dass der Traum, die furcht vor den finanziellen Verbindlichkeiten, die dann am nächsten Tagtatsächlich auf mich zugekommen sind, symbolisiert?
    Geändert von Rübenmensch27 (10.09.2013 um 20:37 Uhr)

  10. #130
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    kann auch sein;ein auto symbolisiert unabänigkeit.ohne unfall.
    hast du die finanziellen verbindlichkeiten selber provoziert??diese schränken irgendwo ja auch deine unabhänigkeit ein...
    das deine "feinde"darauf ne party feiern,läst das ganze auch wieder irgendwo in nem andern licht erscheinen;
    die feindschaft dabei,und das deine feinde feiern,tritt dann natürlich vor das traumsymbol der party.
    feine sehe,mehrzhal davon,weißt auch unter anderem auf die eigenschaften auf einem hin,
    die man selber nich mag;negative verhaltensweisen,anschauungen,neigungen,gefühle..
    vieleicht das symbol feind+party verknüpfen.
    das du dazu deine freunde,auf nem hochhaus,nicht erreichen konntest während du vergeblich unter den feinden,der party,mit allem,wofür beies steht,ist sicherlich auch im zusammenhang zu sehen,im direkten sogar!

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele