Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 252
  1. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    kann auch sein;ein auto symbolisiert unabänigkeit.ohne unfall.
    hast du die finanziellen verbindlichkeiten selber provoziert??diese schränken irgendwo ja auch deine unabhänigkeit ein...
    das deine "feinde"darauf ne party feiern,läst das ganze auch wieder irgendwo in nem andern licht erscheinen;
    die feindschaft dabei,und das deine feinde feiern,tritt dann natürlich vor das traumsymbol der party.
    feine sehe,mehrzhal davon,weißt auch unter anderem auf die eigenschaften auf einem hin,
    die man selber nich mag;negative verhaltensweisen,anschauungen,neigungen,gefühle..
    vieleicht das symbol feind+party verknüpfen.
    das du dazu deine freunde,auf nem hochhaus,nicht erreichen konntest während du vergeblich unter den feinden,der party,mit allem,wofür beies steht,ist sicherlich auch im zusammenhang zu sehen,im direkten sogar!
    Nein, nicht selber provoziert. Und ich war auf dem Hochhaus, bin aber wieder runtergegangen. Musste ja mein auto schieben.

  2. #132
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Nein, nicht selber provoziert. Und ich war auf dem Hochhaus, bin aber wieder runtergegangen. Musste ja mein auto schieben.
    naja.die traumsymbole kennst in etwas.jetzt kannst ihn entschlüsseln,oder nich.eher du,weil;du hast ihn durchlebt.

  3. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Ja...soweit stimme ich mit deiner Interpretation zum größten Teil überein. Das kuriose für mich war eher, dass die Forderung nach dem Geld einen Tag nach dem Traum kam, obwohl ich nicht mehr damit gerechnet habe...naja...die letzte Nächte verliefen ruhig. Wenn ich nix Träume kann ich davon ausgehen, dass nix schlimmeres passiert. Das sind die besten nächte.

  4. #134
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Ja...soweit stimme ich mit deiner Interpretation zum größten Teil überein. Das kuriose für mich war eher, dass die Forderung nach dem Geld einen Tag nach dem Traum kam,.
    du fängst an es zu merken;das,was ich vor langer zeit an träumen so unheimlich verblüffend fand;
    manchmal ist da tatsächlich drin,wovon du nix ahnst,was die nächste tage,oder wochen zu blüte findet;
    ich träume so oft von leuten,die ich eeewig nimmer sah,und naja,auf einmal,am nächsten tag,nach 10jahren oder länger,da steht die person vor mir,von der ich ne nacht vorher träumte..

    du beginnst in was einzutauchen,das mein damals rationales weltbild in seinen grundfesten erschütterte.
    ich hatte die tage auch was;ich hab von einem tiefschwarzen monster,das mich verfolgte geträumt,vor 2-3wochen;
    es wollte mich umbringen.

    ich wußte,das dieser traum eiine mahnug war;schwarz ist eine mahnung,seinen aktuellen lebensstil zu ändern,ganz dringend,und sich bewußter zu werden.

    naja.vor zirka einer woche hats mich umgehauen;eine tierische speiseröhren/rachenentzündung,die mich förmlich umgehaun hat;fieber,kraftlos,schmerzen,alles was dazugehört.

    dazu,als ich in den hals sah,hab ich etwas entdeckt,das mir dann richtige angst machte;diesen polypen,den ich für was böses hielt,
    weil er da war,wo die säure war;ich dachte schon;sauber,jetzt haste deinen ersten refluxtumor,du ignorant..

    der traum,mit dem bösen schwarzen drachen,der mich verfolgte,der kam die tage drauf zu voler geltung,in aller negativer bedeutung,welche er hatte,und mit aller mahnenden macht,die ihm innelag.
    es könnter mich verblüffen,aber mittererweile ists alltag.

    ohja,als ich dann im fieberschlaf kurz zu mir kam,sah ich einen motoradfahrer,in komplett schwarzer kluft;helm,outfit;
    bedeutet;mit vollgas ins verderben,in meinem fall,der motoradfahrer;sein schwarz steht für das von zufor.
    ich mag jetzt nichtmehr,ich werde meine auf die erkrankung zugeschnittene ernährung zu 100% durchziehen,da hab ich garkeine wahl mehr,die nötige bewußtheit dafür muß her.

    ich hab mich dabei zu oft selber betrogen/verascht.
    das hier war eine warnung,in so vieler hinsicht,jetzt will ich nichtmehr.
    die träume haben es angekündigt.

  5. #135
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Krasser traum. (gerade eben)
    Vorgeschichte: bei uns in der firma gehts grad zur sache. Chef mault grad jeden an, so auch mal mich.

    Ich trämte, ich richte in meiner firma ein massaker an. Alle die, die mich ärgerten, mussten sterben. Viele erschoss ich auf distanz, einige aus nächster nähe und die grösste drecksau, lies ich niederknien, um gnade wimmern und dann gabs nen kopfschuss.

  6. #136
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Ich hatte heute auch was.

    Ein Mittelalterszenario in einer Klosterschule für Burschen. Viele Leute in meiner Klasse die ich jetzt nicht so genau kannte, dann aber auch ein ehemaliger Schulkollege, der Türke ist. Im Verlauf des Traums wurde besagter Schulkollege verfolgt und schließlich von der Mittelalterpolizei abgeführt.

    Ich kann gar nicht mehr sagen, was da sonst noch für seltsame Dinge geschehen sind (etwa, dass ich als Bub verkleidet war und ständig Angst hatte enttarnt zu werden ), bzw. bin ich auch nicht fähig es in Worte zu fassen. Aber da greift man sich mal wieder an den Kopf.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  7. #137
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch was.

    Ein Mittelalterszenario in einer Klosterschule für Burschen. Viele Leute in meiner Klasse die ich jetzt nicht so genau kannte, dann aber auch ein ehemaliger Schulkollege, der Türke ist. Im Verlauf des Traums wurde besagter Schulkollege verfolgt und schließlich von der Mittelalterpolizei abgeführt.

    Ich kann gar nicht mehr sagen, was da sonst noch für seltsame Dinge geschehen sind (etwa, dass ich als Bub verkleidet war und ständig Angst hatte enttarnt zu werden ), bzw. bin ich auch nicht fähig es in Worte zu fassen. Aber da greift man sich mal wieder an den Kopf.
    sag;du bist linksaußen,politisch,oder
    ohne jetzt den traum zu deuten..
    ich würd mich lieber sorgen,das du nich eines tages mal von der choran-polizei verfolgt wirst!!
    das ist ein klarer angsttraum,der etwas spiegelt,was dich beschäftigt.
    persönlich halte ich von dieser vorstellung nichts;gestern,auf dem weg zur arge,
    ich sah praktisch keine deutschen schüler mehr;
    also,ich würd mich nicht sorgen,das dein kollege jemals verfolgt wird

  8. #138
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    verfolungsträume hatte ich nie;meistens verfolgte ich.
    verfolgt von menschen?nie.
    immer nur die monster und zombies,die jeder hat.
    ist kein witz jetzt.
    egal ob ich oder jemand anders verfolgt wird,von menschenhand,im realen.
    in den ersten lebensjahren war es ziemlich undefinierbar;
    ICH war das monster,und verfolgte voller wut,hass und zorn andere;
    ich hatte lange klauen und zähne,und war voller unbändigem hass,
    so sehr,das dieser mich aus dem schlaf riss.
    mit der zeit wurde es klarer;dann verfolgte ich in meinen träume leute,die russisch sprachen,
    oder anderen ethnien angehörten.
    Geändert von the last gothic hero (14.09.2013 um 15:24 Uhr)

  9. #139
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    sag;du bist linksaußen,politisch,oder
    Nicht mal so sehr.
    Der Traum war schon recht ungut. Ich hatte wohl eher das Gefühl, die wollen mich, und dann haben sie meinen türkischen Schulkollegen erwischt. Und ich dachte mir noch, oh weh, da sind jetzt die Fingernägel fällig.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  10. #140
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    Nicht mal so sehr.
    Der Traum war schon recht ungut. Ich hatte wohl eher das Gefühl, die wollen mich, und dann haben sie meinen türkischen Schulkollegen erwischt. Und ich dachte mir noch, oh weh, da sind jetzt die Fingernägel fällig.
    vemutlich reflektierte der traum von dir irgendwas,das an dir ist,das du nicht heimisch siehst in den traditionellen werten deines umfeldes,und der türke zog,weil noch mehr "nicht heimisch",den zorn der traditionen an deiner stelle auf sich??..

    ich hatte auch mal so einen traum,wohl inspiriert von einem meiner texte hier im forum;
    irgendwelche ausländer,die ich mal kannte,die saßen auf gläsernen würfeln vor so einer wohnsiedlung;
    die anwohner,um sie rum,schimpften alle nach strich und faden auf sie...

    ich war mir schon klar,was mir damit suggeriert werden sollte,aber ich kann das nicht akzeptieren;
    einfach,weile es oft genug umgekehrt läuft,sobald die deutschen die minderheit sind,
    und,gemessen an gestern morgen,den ströhmen von dunkelhäutigen kindern zur schule,
    das bekräftigt weiter meinen standpunkt in der sache.

    ich nenne solche träume mit moralischen,menschlichen aspekten diskussionen mit gott;
    der in allen nur menschen sieht,dem das an mir nicht gefällt,aber was wiederum etwas ist,
    das so einfach nicht in der realität läuft.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Krankheit, bitte um Hilfe
    Von Copi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 01:49
  2. Nicht mehr viel los hier
    Von Metalhead im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 10:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele