Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    na also.viel glück für die zukunft!!
    kann nur besser werden als der scheizz...

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    241
    ich glaube ihr seid beide nicht ganz dicht. seid ihr wahlberechtigt?

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    So. Ich hab sie jetzt vor der Tür abgefangen, Schlüssel einkassiert. Ihr die 2 Koffen und ihren Kram gegeben, 1000€ um was neues zu finden. Ich werde jetzt mal die ganze Wohnung mit Amoxicilin reinigen.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von quellen Beitrag anzeigen
    ich glaube ihr seid beide nicht ganz dicht. seid ihr wahlberechtigt?
    Was willst du denn?

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von eisenbiss Beitrag anzeigen
    So. Ich hab sie jetzt vor der Tür abgefangen, Schlüssel einkassiert. Ihr die 2 Koffen und ihren Kram gegeben, 1000€ um was neues zu finden. Ich werde jetzt mal die ganze Wohnung mit Amoxicilin reinigen.
    No excuse!
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    2
    Vielleicht ist es zwar besser das die Kinder von ihrer Assimutter weg sind aber ich wünsche dir das die gute Frau dir noch ordentlich auf den Sack geht.

    Eiskalt aus reinem Eigennutz kleine Kinder ins Heim zu bringen ist kranker als deine Assifrau sich verhält.
    Unschuldige Kinder leid zufügen und dann rummheulen wie ein Baby weil man selbst minimal leidet?

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von eisenbiss Beitrag anzeigen
    Was willst du denn?
    ich fasse mal kurz zusammen. seit dreizehn jahren zusammen. sie lässt sich zwischendurch zwei!! kinder von jemand anders anhängen, etwas was du in all den jahren nicht auf die reihe gekriegt hast, nur um sie ins heim zu geben, auf deine initiative hin. erstmal echt unverständlich. dreizehn jahre und erst jetzt zieht ihr zusammen und erst jetzt merkst du, daß mit ihr was nicht stimmt. wart ihr nie im urlaub zusammen? sie will dich rausschmeißen, aus deiner wohnung, du redest abfällig über sie, wie über ne bahnhofsnutte, die du zufällig aufgegabelt hast. treue spielt bei euch ebenfalls keine große rolle. extrem assi, die ganze sache. talkshow-niveau, hartz4-gossen-geplenkel.

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    jenseits
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von HalbProfi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es zwar besser das die Kinder von ihrer Assimutter weg sind aber ich wünsche dir das die gute Frau dir noch ordentlich auf den Sack geht.
    ?
    ja.die im heim machens sicher besser,als ne olle,die ihre verschizzenen unterhosen in der bude rumliegen läst.
    wenn der te dann es wirklichs o gemacht hat,
    dürfte die olle sich jetzt wieder zusammenziehen,auf ein ansehliches maß,ihr unterhosen wäschen,
    und sich den nächsten suchen,bei dem sie sich einnistet.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Die Kinder sollten ins Heim da ich nur 1 mal die Woche zuhause sind und die Kinder nicht wirklich gut von Ihrer Mutter behandelt wurden. Erzieher würden das jetzt "lassi fair" nenne oder so. Ich will halt nur nicht in eine 110 m² mit 4 Leute wohnen. Bin doch kein Huhn in der Legebatterie. Zum Thema Treue: Ich bin nie fremdgegangen!

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von quellen Beitrag anzeigen
    ich fasse mal kurz zusammen. seit dreizehn jahren zusammen. 1 sie lässt sich zwischendurch zwei!! kinder von jemand anders anhängen, etwas was du in all den jahren nicht auf die reihe gekriegt hast,2 nur um sie ins heim zu geben, auf deine initiative hin. erstmal echt unverständlich. dreizehn jahre und erst jetzt zieht ihr zusammen und erst jetzt merkst du, daß mit ihr was nicht stimmt.3 wart ihr nie im urlaub zusammen?4 sie will dich rausschmeißen, aus deiner wohnung, du redest abfällig über sie, wie über ne bahnhofsnutte, die du zufällig aufgegabelt hast.5 treue spielt bei euch ebenfalls keine große rolle. extrem assi, die ganze sache. talkshow-niveau, hartz4-gossen-geplenkel.
    Zu:
    1. Ich wollte sie zu dem Zeitpunkt nicht im Stichlassen
    2. Glaub mir, es war besser für die Kinder
    3. Doch und da war sie immer reinlich und Sexy.
    4. Sie wollte, das ich in ein Hotel ziehe.
    5. Für spielt Treue eine große Rolle

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurplan für meine Frau
    Von svenson1111 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:16
  2. Fitnesstrainingsplan für meine Frau
    Von hartmann1 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:09
  3. Meine Frau, die Spartaner und ich
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:58
  4. Trainingsplan für meine Frau
    Von Shadowdragon im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele