Hallo, ich bin seid 13 Jahren mit meiner Freundin zusammen und sie ist vor 5 Monaten in meine Wohnung gezogen. Die Wohnung gehörte meinen Eltern und Sie ist sehr groß und luxoriös. Seit dem Tag als Sie eingezogen ist, finde ich Sie unattraktiv, da ich zum ersten mal sehen wie sie lebt. Wir haben uns immer bei mir getroffen, weil ich kein Bock auf die nervigen Kids in Ihrer Wohnung hatte. (War schwer genug die ins Kinderheim zu bekommen). Jedenfalls lässt Sie sich jetzt total gehen, die lässt Unterhosen mit Bremsstreifen in der ganzen Wohnung rumfliegen, räumt nicht auf und hat gut 15kg zugenommen. Der Grund warum ich mit ihr zusammen war , war eigentlich ihre Figur und Unterwürfigkeit. Als wir vor ein paar Tagen einen Streit hatten, hat sie mich gebeten ihr ein bisschen freiraum zu lassen und in ein Hotel zu ziehen (Für eine Woche). Da ich es nicht eingesehen habe verhält sie sich unter aller Sau. Spült nicht im Klo ab, duscht sich nicht und wäscht sich nicht die Zähne. Was kann ich tun