Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    80kg bei 8%kfa auf 1,82 und nur nen 35er Ärmchen? selbst bei 12% kfa kann das nicht passen. misst du denn angespannt?

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    24
    wie gesagt, ich habe nichts genaueres zu den Trainingsplan geschrieben,..
    ich habe einen

    wieso nicht Cornflakes ?
    pro 100g 78g Kohlenhydrate und 8g Eiweß, dazu noch Milch.
    jeden tag 250g ca. zum frühstück, also da verstehe ich deine Antwort leider nicht, was ist deiner Meinung nach das perfekte Frühstück, wenn man kaum Zeit am morgen hat ?
    1 kg Puren Putenfleisch nicht war ? ))

    junge kann doch nicht euer ernst sein, dass ihr nur rummeckert, statt Tipps zu geben,..

    Auf bbszene wurde bis jetzt nur rumgemeckert, in allen 3 Theads die ich Veröffentlicht habe,

    da kriegt man ja sogar auf gutefrage.net mehr Informationen zugestellt hahaahhahaha


    Ja 35 cm angespannt, man sieht bei meinem Körper sehr viele adern, sogar bei dem V am unteren Bauch..

    Ich mache z.b. 80 kg Bankdrücken, 7-9 mal & komm nicht höher, da mein Trizeps einfach keine kraft entwickelt..

    wie gesagt, ich habe nur Probleme mit den armen, der rest läuft super,

    und ja beine 2 mal, da ich sie am Anfang nicht trainiert habe & ich mir durch dickere Gliedmaßen erhoffe, dass die arme mitwachsen

  3. #13
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von hottuna Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich habe nichts genaueres zu den Trainingsplan geschrieben,..
    ich habe einen

    wieso nicht Cornflakes ?
    pro 100g 78g Kohlenhydrate und 8g Eiweß, dazu noch Milch.
    jeden tag 250g ca. zum frühstück, also da verstehe ich deine Antwort leider nicht, was ist deiner Meinung nach das perfekte Frühstück, wenn man kaum Zeit am morgen hat ?
    1 kg Puren Putenfleisch nicht war ? ))

    junge kann doch nicht euer ernst sein, dass ihr nur rummeckert, statt Tipps zu geben,..

    Auf bbszene wurde bis jetzt nur rumgemeckert, in allen 3 Theads die ich Veröffentlicht habe,

    da kriegt man ja sogar auf gutefrage.net mehr Informationen zugestellt hahaahhahaha


    Ja 35 cm angespannt, man sieht bei meinem Körper sehr viele adern, sogar bei dem V am unteren Bauch..

    Ich mache z.b. 80 kg Bankdrücken, 7-9 mal & komm nicht höher, da mein Trizeps einfach keine kraft entwickelt..

    wie gesagt, ich habe nur Probleme mit den armen, der rest läuft super,

    und ja beine 2 mal, da ich sie am Anfang nicht trainiert habe & ich mir durch dickere Gliedmaßen erhoffe, dass die arme mitwachsen
    Ohmann unfassbar,cornflakes ist verarbeitetes Industriefutter was fast nur aus Zucker besteht!
    Esse mal h.flocken anstatt so Schrott.

    Ausserdem sehe ich kein tp,sondern nur ne Aufteilung.
    Dein Training u.ernaehrung wird beides SCHLECHT sein,sonst wuerdest du nach 2,5jahren kein 35er haben,selbstredend oder nicht?
    Was willst du da noch wissen.

    Schreib mal Uebungen auf.
    Geändert von EISENVETERAN (28.08.2013 um 11:05 Uhr)

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    24
    ich achte immer auf die Inhaltsstoffe, bei dein 78g Kohlenhydrahten sind glaube 4g zucker dabei, so schmecken sie aber auch,..

    TP Brust & Trizeps: 3 min warm machen
    -20x 20kg Bankdrücken
    -3x 7-9 80 kg Bankdrücken
    -4x 67,5 positives Bankdrücken
    -3x27,5 Postivives Freihanteldrücken
    -3x 15kg mit Freihanteln im liegen Butterfly
    -2-3x 25kg Kabelzug (für brust)

    dann am kabelzug für trizeps 2x die eine stange(weiß die namen nicht) 2x eine andere Stange, 2-3x Kabelzug am seil
    3x 6-10 24 kg Frenchpresh & dann 3x Dips bis zum absoluten Muskelversagen.


    Rücken lasse ich jetzt weg, tut nichts zur Sache,

    Bizeps: warm machen mit 5 oder 7,5 kg hanteln.
    3x 17,5kg freihanteln
    3x 30 kg mit Assetstange
    3x am Kabelzug mit seil (Gewicht weiß ich gerade nicht)
    3x jeden arm einzeln am Kabelzug
    3-5 x Bizepsmaschiene bis zum Muskelversagen

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    24
    abgesehen von den Fehlern die ich mache, hat einer von euch sowas wie einen goldenen Trick wie ich meine Arme dicker kriege ?

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von hottuna Beitrag anzeigen

    junge kann doch nicht euer ernst sein, dass ihr nur rummeckert, statt Tipps zu geben,..

    Auf bbszene wurde bis jetzt nur rumgemeckert, in allen 3 Theads die ich Veröffentlicht habe,

    da kriegt man ja sogar auf gutefrage.net mehr Informationen zugestellt hahaahhahaha
    ja ist denn hier die Tafel, wo man bedürftigen helfen muss/sollte?

    zum Kot.zen deine Mentalität. das ist freiwilliger Austausch und keine dienstleistung hier. und wenn du schon mit solchen sprüchen von wegen "alles perfekt auf mich abgestimmt" um die ecke kommst, ist doch klar, dass dir keiner helfen will. weil du die bereitschaft vermissen lässt, deine ganze vorgehensweise zu überdenken.

    ist doch total anstrengend für alle. naja gut, soziale reife kommt halt erst mit dem alter

    wärst du jetzt 23..24 jahre alt, würde ich dir erst gar nicht antworten...

    deine arme kriegen mindestens 4x die woche was ab. das ist schlicht zuviel, besonders deutlich wird das, wenn ich mir aussagen ansehe wie "dips bis totalen muskelversagen" oder "so 10-20 min [bizeps] , jenachdem wie das gefühl ist wie "tod" er ist".

    außerdem wäre es klüger, wenn du dich auf die wichtigen grundübungen beschränkst. entweder erstmal kein extra armtraining (optimal) oder wenn, dann nur 1x die Woche bei jeweils 15wdh pro satz (ego). du musst etwas pump reinkriegen aber ohne iwelche intensitätstechniken auszuführen.

  7. #17
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Haha ueber 10saetze bizeps,unfassbar,noch fragen?
    Traurig nach 2,5jahren noch 0plan zuhaben.

    Gerade dein rueckentraining ist interessant,aber kanns mir denken,4x latzug in Nacken u.fertig,hauptsache weit ueber 10saetze bizeps.
    Geändert von EISENVETERAN (28.08.2013 um 11:32 Uhr)

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    24
    ich schreibe kurz rücken, Klimzüge, Latzuhg in Nacken, Latzug auf die Brust, mit engen Griff Latzug, und dann noch so 3-4 Übungen rücken !


    wie sollte ich sonst bizeps machen ?

    eine kurze Hilfestellung wäre jetzt echt hilfreicher als alles andere,
    schön, dass ihr mir helfen wollt, aber auf so einer lächerlichen Art, kommt ihr einfach nur wie Internetprols rüber, sorry ;(

  9. #19
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von hottuna Beitrag anzeigen
    ich schreibe kurz rücken, Klimzüge, Latzuhg in Nacken, Latzug auf die Brust, mit engen Griff Latzug, und dann noch so 3-4 Übungen rücken !


    wie sollte ich sonst bizeps machen ?

    eine kurze Hilfestellung wäre jetzt echt hilfreicher als alles andere,
    schön, dass ihr mir helfen wollt, aber auf so einer lächerlichen Art, kommt ihr einfach nur wie Internetprols rüber, sorry ;(
    Also,du machst !3!saetze bizeps nach ruecken,fertig.
    Junge der bizeps ist ein kleiner Muskel,da kannst du keine 15saetze machen,kuck dir mal die discopumpen an die ins gym kommen u.45min bizeps machen,traurig.

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    hä? liest du denn die sachen hier überhaupt, die du als Antwort bekommst? 85% nur schlaue Sachen, die dich weiterbringen. zB "lies hier im forum mal rum, was man unter gutem training versteht" ist auch ein klasse tipp. also, ab jetzt Eigeninitiative.

    1 woche über bb nachdenken bringt dir mehr als 2,5 jahre training ohne plan. man informiert sich schließlich über sein Hobby oder etwa nicht?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hilffe wäre sehr dankbar über antworten
    Von cem123 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 14:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele