Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    4

    <-- KOMPLETTER Anfänger

    Schönen guten Morgen ihr Bodybuilder,

    Also ich habe mich gestern mal bei mcFit angemeldet und von noch komplett planlos. So nun erstmal zu meiner Person:

    Ich bin 19 (bald 20) Jahre jung (ich weiß ich sehe jünger aus ^^), bin 1,95m groß und wiege ca. 75kg (ja, lacht mich nur aus, ich bin ein Lauch, naund? Will's ja ändern...). Falls das relevant ist, ich kann sehr viel essen ohne wirklich krass zuzunehmen. Hier ein Bild von mir (mir egal ob ihr lacht, ich denke wenn ihr ein Bild von mir habt, könnt ihr mir bessere Tipps geben):



    Also nun zu meinen Fragen:

    - Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen, der für meinen "Aufbautyp" oder so, gut wäre, bzw. Mich schnell muskelmasse aufbauen lässt, weil das ist es ja, was mir fehlt..^^ ?

    - Kann mir jemand einen guten auf mich abgestimmten Trainingsplan erstellen?

    - Kann mir jemand schreiben, was für Sachen ich mir kaufen/holen sollte? Also Proteine oder was es sonst noch so wichtiges gibt?!

    - außerdem sei gesagt, dass meine Linke Seite stärker als meine rechte ist, da ic Linkshänder und Füßer bin. Wie soll ich trainieren um das "auszugleichen"?

    Hmm joa das war's ersteinmal, ich hoffe ihr könnt mir wirklich gute Tipps geben wie ich so schnell wie möglich breiter werde ^^ mein erstes Ziel ist es bis zum Sommer 2014 ein Sixpack und mehr Brustmuskeln zu haben ( hab ja ne Hühnerbrust^^) und natürlich auch an den Armen zulegen ^^ würde auch mit dem Alkohol aufhören obwohl ich sehr oft trinke^^ danke schonmal im voraus.

    MfG Quasler

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Lesen..........................!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Und Fokus nicht nur auf Brust und Arme und Sixpack legen....aber vor allem LESEN

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    zwischen den Hügeln
    Beiträge
    485
    Also als erstes:

    Warum soll ein normaler Mensch dich auslachen wegen deinem Foto? Die meisten sahen so aus die angefangen haben oder eben andersrum: dick.

    Ein TP und EP wird dir hier sicherlich niemand erstellen, schon gar nicht umsonst. Der Hinweis zu WKM wird als erstes kommen und auch der Hinweis zu den Stickies.

    Dann kommt der Hinweis das man auch Beine trainieren sollte, dein Ziel 2014 (Sixpack, Brust und Arme) zielt eher auf Men's Health ab wie Bodybuilding.

    Muskelmasse schnell aufbauen ist aich wieder Wunschdenken. Das braucht alles Zeit.

    Nahrungsergänzung kaufen ist wieder unnötig. Du brauchst allerhöchstens momentan 120g Eiweis...das isst man locker auch so.
    Gesunde Ernährung wäre mal ein Anfang.

    Grr..war zu langsam
    Geändert von HDMM (30.08.2013 um 10:12 Uhr)
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Lesen..........................!

    Tut mir leid, habe ich wohl übersehen ^^ war wirklich nicht extra...

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    alle wollen sie einen individualisierten, auf ihren Körper zugeschnittenen plan und bunte proteinpulverdosen im Regal, aber vergessen das anfangen

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Also als erstes:

    Warum soll ein normaler Mensch dich auslachen wegen deinem Foto? Die meisten sahen so aus die angefangen haben oder eben andersrum: dick.

    Ein TP und EP wird dir hier sicherlich niemand erstellen, schon gar nicht umsonst. Der Hinweis zu WKM wird als erstes kommen und auch der Hinweis zu den Stickies.

    Dann kommt der Hinweis das man auch Beine trainieren sollte, dein Ziel 2014 (Sixpack, Brust und Arme) zielt eher auf Men's Health ab wie Bodybuilding.

    Muskelmasse schnell aufbauen ist aich wieder Wunschdenken. Das braucht alles Zeit.

    Nahrungsergänzung kaufen ist wieder unnötig. Du brauchst allerhöchstens momentan 120g Eiweis...das isst man locker auch so.
    Gesunde Ernährung wäre mal ein Anfang.

    Grr..war zu langsam

    Dankeschön, ja wie gesagt von total ahnungslos^^ ich dachte bei Muskeln sofort an Bodybuilder, Sorry

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    alle wollen sie einen individualisierten, auf ihren Körper zugeschnittenen plan und bunte proteinpulverdosen im Regal, aber vergessen das anfangen
    Wie gesagt, habe halt echt keine Ahnung.... ^^ aus eurer Sicht hört sich das natürlich lächerlich an weil ihr das nicht in dem maße kennt wie ich (also die Ahnungslosigkeit) ;D so werd mir das jetzt ersteinmal durchlesen :/

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    jez bin ich auch neugierig...aber sehe bei deinem bild nur n rotes x....wohl was gesperrt hier auffe arbeit.

    edith war da: tu mir nen gefallen und lege den fokus/ziel nicht auf 2,3 körperteile.
    schau lieber dass alles zusammenpasst.
    weisste wie kagge das aussieht wenn einer ne dicke brust hat, aber z.b. ein rücken wie ne speiche, oder beine wie zahnstocher ? trainiere alles gleich mit dem fokus auf den GANZEN KÖRPER.....
    hör auf bzw. fang garnet erst mit der discopumperposer schaizze an.
    Geändert von Sven1000 (30.08.2013 um 10:30 Uhr)

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Also ganz einfach: PhilippAlex' Signatur-Thread komplett lesen und verstehen, dann 3x die Woche WKM, 3000+ Kal. am Tag, ein bis zwei Jahre Disziplin, und dann sagt keiner mehr Lauch zu Dir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kompletter neuling
    Von MuffinFighter im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 09:41
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:10
  3. kompletter PC für 300 €?
    Von Stinkstiefel im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 17:51
  4. Kompletter neuanfang
    Von Ndre im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:42

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele