Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    221

    Zwei Würmer mit Muskeln... Gk für den Anfang immer schlecht!

    Moin an die Muskelbande!

    Bin auf dieses Video gestoßen...

    http://www.youtube.com/watch?feature...lm4&nomobile=1

    Ich mein, soooo verkehrt sehen die nicht aus, gespritzt... Hmm weiß nicht.

    Aber wenn ich an euren Rat so denke und es mit dem Gefasel teilweise Vergleiche, dann gehören die zwei eigentlich in die Troll-Schublade, falls die je hier rum trollen.

    Oder was kann man von diesen Worten gebrauchen?!






    Gruß

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Vielleicht schaut sich ja jemand anderes 13 Minuten Video an. Alternativ könntest du auch konkrete Fragen posten

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    221
    Einer der Beiden meinte, er hätte einen GK 2-3 Jahre gemacht und "NATÜRLICH" wären dabei die Erfolge ausgeblieben.

    Das war die Hauptaussage, die mich schmunzeln ließ.

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dh er hat dann angefangen zu stoffen. So geht's natürlich schneller.

  5. #5
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Hab nicht alles gesehn,ich entnahm das die 3 Jahre pumpen u.splitten.
    Was daran jetzt aussergeweohnlich?
    Wenn man sich nicht ganz bloed anstellt,intensiv trainiert,den Muskel gut trifft,wichtige Uebungen dann kann man doch auch vom Anfang an mit splittraining erfolge haben.
    Wichtig ist zudem das das Training Spaß macht,wenn einen z.b.wkm kein Spaß macht dann brauch er ihn doch nicht machen.
    Was nicht heißen soll das ich das wkm Konzept schlecht finde,hab keine Erfahrung damit.

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    221
    Ich hab nie angezweifelt wie die zu ihren Muckis kamen. Um zu urteilen ob die definitiv stoffen, fehlt mir die Erfahrung und das Wissen.

    Splitt geht, habe auch nie gesagt dass es nicht geht, mit GK geht es in den ersten Jahren nunmal schneller/effektiver. Wird ja auch sinnvoll erläutert.

    Aber nunja, es ist der Geist der passen muss. Was bringt mir Spaß am Training wenn nichts bei rum kommt. Quäl ich mich lieber mit dem WKM rum. Obwohl mir der ziemlich gut gefällt. Zeitlich sehr knapp gehalten, viele Muskeln die angeregt werden.


    Was mich bei dem Thema stoffen nur stören würde ist die Tatsache dass sich diese Gruppierung rein wäscht und behaupten sie seien clean von sowas. Deswegen kommen mir diese Zweifel an dem Kauderwelsch.




    Gruß

  7. #7
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Die sagen ja nur, dass sie persönlich mit einem GK nicht aufbauen konnten.
    Ich kenn auch nur einen der mit einem GK erfolgreich ist, alle anderen trainieren nach einem 3er Split, 3-5mal/Woche seit anfang an.
    Wer mit einem 3er nicht aufbaut, wird auch mit einem GK schlecht aufbauen und umgekehrt, das ist meine Erfahrung.
    Die Aufteilung der Trainingstage ist nur ein Faktor von vielen. Man kann alleine daran den Erfolg nicht festmachen.

  8. #8
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Die sagen ja nur, dass sie persönlich mit einem GK nicht aufbauen konnten.
    Ich kenn auch nur einen der mit einem GK erfolgreich ist, alle anderen trainieren nach einem 3er Split, 3-5mal/Woche seit anfang an.
    Wer mit einem 3er nicht aufbaut, wird auch mit einem GK schlecht aufbauen und umgekehrt, das ist meine Erfahrung.
    Die Aufteilung der Trainingstage ist nur ein Faktor von vielen. Man kann alleine daran den Erfolg nicht festmachen.
    so siehts aus.
    Bei den meisten die beim 3 er nicht aufbauen fehlts auch an der regelmaessigkeit,oder ernaehrung.
    Geändert von EISENVETERAN (31.08.2013 um 23:29 Uhr)

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Srt-8 Beitrag anzeigen
    Ich hab nie angezweifelt wie die zu ihren Muckis kamen. Um zu urteilen ob die definitiv stoffen, fehlt mir die Erfahrung und das Wissen.

    Splitt geht, habe auch nie gesagt dass es nicht geht, mit GK geht es in den ersten Jahren nunmal schneller/effektiver. Wird ja auch sinnvoll erläutert.

    Aber nunja, es ist der Geist der passen muss. Was bringt mir Spaß am Training wenn nichts bei rum kommt. Quäl ich mich lieber mit dem WKM rum. Obwohl mir der ziemlich gut gefällt. Zeitlich sehr knapp gehalten, viele Muskeln die angeregt werden.


    Was mich bei dem Thema stoffen nur stören würde ist die Tatsache dass sich diese Gruppierung rein wäscht und behaupten sie seien clean von sowas. Deswegen kommen mir diese Zweifel an dem Kauderwelsch.




    Gruß
    wie kommst du ueberhaupt auf Stoff?
    Die sehen doch ziemlich realistisch aus wenn die 3 Jahre dabei sind.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Bad Belzig
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von Srt-8 Beitrag anzeigen
    Moin an die Muskelbande!

    Bin auf dieses Video gestoßen...

    http://www.youtube.com/watch?feature...lm4&nomobile=1

    Ich mein, soooo verkehrt sehen die nicht aus, gespritzt... Hmm weiß nicht.

    Aber wenn ich an euren Rat so denke und es mit dem Gefasel teilweise Vergleiche, dann gehören die zwei eigentlich in die Troll-Schublade, falls die je hier rum trollen.

    Oder was kann man von diesen Worten gebrauchen?!



    Gruß
    Wo liegt jetzt das Problem?

    Der eine trainiert seit etwa 10 Jahren und hat in der Zeit angefangen als sein Körper in der besten Wachstumsphase gewesen ist.
    Außerdem wendet er eine Intensivtechnik an, für die die meisten zu schwach sind. aber sehr effektiv für Fortgeschrittene!
    Sauberes Training und entsprechende Ernährung, evtl. keine Party mit saufen u rauchen, dann ist das schon natural möglich.

    Als ich Angefangen habe, da hat keiner einen GK gehabt, da waren wenn dann 3ersplit.

    GK hab ich lediglich viel Später angefangen als ich Zeitprobleme hatte.

    Muskeln, baue ich erst seit dem weiter auf, als ich aufgehört habe zu rauchen.

    Irgendwie aber lustig, das so viele ein Video drehen u das dann OL stellen.

    Srt8, wie sind den Deine Fortschritte so u nach welchem System trainierst Du?



    Fakt aus diesen Worten

    - regelmäßig und intensives Training
    - darauf achten was Du isst


    Ciao
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 13:39
  2. kumpel wird immer schlecht!
    Von odeul im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:13
  3. 2 jahre traning und genau so schlecht wie am anfang !!!
    Von Christian20020 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 22:14
  4. 2 jahre traning und genau so schlecht wie am anfang !!!
    Von Christian20020 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 17:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele