Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    24

    Trainingsplan Defi-Phase/pro/contra

    hey leute
    jetzt bin nich gerade 7 wochen in meiner defi-phase und wollte mal verbesserungsvorschläge über meinen trainingsplan hören!
    meine ernährung besteht nur aus eiweissen und nur aus reis(kh)(brocoli,magerquark,pute,hähnchen,fisch,gr üne salat,gurke,haferflocken,gr.paprika,zucchini,reisw affeln,äpeln,birnen,erdbeeren,omega 3 fettsäuren,lein-rapsöl,die leute die ahnung haben wissen was ich meine!)
    verzichten tue ich auf alle milchprodukte(ausser magerquark)eiweissgehalt!!),brot und süsses. magerquak,auf säfte,und kohlenhydrate(ausser reiss),keine süssigkeiten und sonst des gleichen,mein ernährungsplan ist daher fast jeden tag gleich!trinken tue ich nur wasser und tee sorten ohne zucker o.süssstoff!"
    -muss aber sagen das es keine anabole bzw.keto diät ist ,da ich auf etwas kohlenhydrate nicht verzichte!(sprich reis).

    jetzt zu meinem trainingsplan ich trainiere 5-6 mal die woche und mein training beinhaltet kein cardio dies möchte ich durch meine strenge diät und ernährungsplan wieder ausgleichen!"zudem trainiere ich in der defi phase mit dem pyramiden system sprich 20,15,10,12,15etc.

    mein training glieder sich wie folgt:
    1.tag brust
    grundübung
    -bankdrücken 20,15,10,10,15
    -schrägbankdrücken (frei-oder multipresse) 15,10,10,15,20
    -butterfly masch.(arme durchgestreckt)20,15,10,10,15
    -überzüge 15,10,10,15

    bizeps
    -scothantel 20,15,10,8,15
    -kugel curls(einarmig) 20 kg=10 wied.+ scothantel stehen(weiter griff)insg. 25 kg=bis zur erschöpfung


    2.tag
    rücken
    grundübung
    -latziehen am turm (frei)8 sätze bis zur erschöpfung(10-15wied.)
    -latziehen mit engem griff 15,12,10,15
    -rudermaschine weiter griff 15,10,10,8,15

    trizeps
    grundübung
    -tripesdrücken im liegen m.scothantel 15,12,10,10,12
    -seilziehen 15,12,10,10,
    -mit gerader stange 12,10,10,12
    -einarmig mit griff 12,10,10,12

    3.tag
    schulter
    grundübung
    -nackendrücken an maschine 15,10,10,8,15
    -seitheben für (seilzug)mittler schul. 15,10,10,10
    -seitheben m.hantels,frei 10,8,8,10
    -flachbank 45 grad,für hintere schulter 20,,15,10,15
    -hintere schultermaschine 12,10,10,8,12,

    nacken
    grundübung
    nackenziehen mit langhantel 15,12,10,10,12
    nackziehen mit freihantel 12,10,10,12


    4.tag ---pause----

    5.tag wie tag1.


    ---in allen trainingseinheiten 4x supersätze aus liegendwes fahrraddfahren(untere bauchmuskeln)und bein heben an der maschine,bis zur vollen erschöpfung,zudem noch 3-4 sätze für obere bauchmuskeln-----

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388

    Den Plan kannse inne Tonne kloppen.
    Zu faul zum Beintraining? 22 Sätze für die Schulter? Naja ist ja auch nen immens grosser Muskel.
    Und ansonsten kaum eine sinnvolle Übung dabei und an irgendwelchen Wiederholungszahlen würde ich mich nie festbeissen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    24

    ..

    naja wenn ich mir deine daten angucke kann ich es verstehen,95 kilo und 43 oberarm!!!!naja wenn jdm ahnung hat der würde einen sinnvollen thread bringen aber das kann man von dir nicht verlangen bei deinen daten!!!!

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Mowl Discopumpe

    Baller dir dein Winstrol und Susta und noch alles rein was du von deinem Kollegen aus dem Türkeiurlaub bekommst und bläh dir deine tollen schultern und Bizeps auf!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    24

    .

    ich sags ja leute die keine ahnung haben und es einfach nicht verkraften können das sie selber nichts erreichen aber naja was solls,kann man nur mitleit haben,also viel spass...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    nix für ungut benny aber dein plan ist wirklich fürn popo. würdest du richtig trainieren würdest du garnicht auf die idee kommen dich sinnlos mit selbstkasteiungsdiäten zu bestrafen um sinnloses cardiotraining kompensieren zu wollen...

    geh mit den whd viel weiter runter um kraft & muskelmasse zu halten, reduzier deine kcal und iss wie ein normaler mensch. du bist weit davon entfernt aus bb-wettkampfdiäten profit schlagen zu können...

  7. #7
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Weniger ist manchmal mehr

    1. Beintraining einbauen ganz wichtig. Aber nicht nur Beuger / Strecker an den Maschinen sondern schöne freie Kniebeugen.

    2. Weniger Wdh + Weniger Sätze / Muskelgruppe.

    3. Gerade in der defi ist erholung wichtig. Deswegen würde ich weniger oft in der Woche trainieren. ( wie gesagt, das würde ich machen bezw. mach ich so )

    4. Zum Thema Ernährung. Ich wüde hier die Trinkmenge erhöhen.

    viel spaß

  8. #8
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Weniger ist manchmal mehr

    1. Beintraining einbauen ganz wichtig. Aber nicht nur Beuger / Strecker an den aschinen sondern schöne freie Kniebeugen.

    2. Weniger Wdh + Weniger Sätze / Muskelgruppe.

    3. Gerade in der defi ist erholung wichtig. Deswegen würde ich weniger oft in der Woche trainieren. ( wie gesagt, das würde ich machen bezw. mach ich so )

Ähnliche Themen

  1. Ab wann defi-Phase sinnvoll? Trainingsplan OK ?
    Von Itachiuchiha im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 11:45
  2. Von Masse zur Defi-Phase. Bitte hilfe beim Trainingsplan!!!
    Von Achilles76 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 12:35
  3. defi phase
    Von alexeis im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:15
  4. Trainingsplan Defi-phase/pro/contra/
    Von BennyBody im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 23:28
  5. Neuer Trainingsplan für meine Defi-Phase (AD)
    Von anabo-doc im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 13:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele