Hi ich bin auf der suche nach nem günstigen beamer , ein freund von mir hat nen günstigen acer ( weis nicht genau welchen)


Vorab: Xbox soll ja 3d gut darstellen können ( besser als ps.. usw) aber Lohnt es sich wirklich ?
Bei den Lcd tvs lohnt es sich ja auch nicht (finde ich)

Zu meinem Raum:
Abstand zur Wand sind 3 - 3,5meter , dunkler raum , soundanlage vorhanden sowie ein Reagl an der anderen Wand zur Positionierung = quasi perfekt für Beamer


Ich bin bei 2 Geräten am schwanken ... 2d und 3d von Acer

es ist einmal ein neuer kleiner acer - c120 mit keinem 3d für 200€

[PHP]
Auflösung: 854 x 480 Pixel nativ aufs Tapet. Insgesamt kann dieser Projektor bis zu 1280 x 800 Pixel verarbeiten.
20000 stunden betrieb. max. halten soll aber kein 3d hat dafür auch nur 200 kostet ( laut test ist das bild gut )
Schon wieder kommt ein neuer Mini-Beamer auf den Markt: Mit dem C120 setzt der Hersteller Acer auf ein mobiles Gerät, welches leicht und klein ist. Heimkino Beamer Vergleich stellt den Acer C120 Mini Beamer vor.
Die größten Vorteile des kleinen ist das recht gute Verhältnis zwischen kompakten Abmessungen, die hier 12 x 8 Zentimeter Außenmaße mitbringen und einer Lichtstärke von maximal 100 Lumen, die zumindestens in verdunkelten Räumen für die Präsentation ausreichend sein dürften. Bei der Technik wird hier auf die Kombination zwischen DLP und LED gesetzt,


und der Acer P1163 DLP,
für 330€ mit DLP-Brille
lebensdauer 4500 Stunden ...
in Testergebnissen soll er ein sehr gutes Bild haben und leise sein
SVGA 3D, 3.000 ANSI Lumen

ColorBoost II+ Technologie
DLP® 3D BrilliantColor™ 0.55" DarkChip™ 3
Brillantes 6 Segment-Farbrad
Native SVGA (800 x 600) Auflösung
Leuchtstarke 3.000 ANSI-Lumen
Scharfer 17.000:1 Kontrast
HDMI™ 1.4 Anschluss mit HDCP Unterstützung
Interner 2 Watt Lautsprecher
Lampenlebensdauer bis 10.000 Std. (Extrem ECO Modus)
1 Jahr Garantie auf die Lampe ohne Stundenbegrenzung!
PHP-Code:
 Die Projektoren der Serie Acer P1 garantieren fesselnde Bilder für überzeugende Präsentationen in KMU oder im Klassenraum. Die praktischen Dienstprogramme ermöglichen eine einfache Einrichtung und die Power-Management-Lösungen tragen zum Umweltschutz beiUnd obendrein bekommen Sie den P1 zu einem ausgesprochen günstigen Preis