Umfrageergebnis anzeigen: Gründe fürs Krankmachen

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfach so, macht doch jeder!

    15 60,00%
  • Regeneration fördern auf Gelbschein

    7 28,00%
  • Stress mit dem Chef oder Kollegen (Mobbing)

    1 4,00%
  • Krankheitsbedingt (längere Geschichten, die nicht verheilen wollen)

    5 20,00%
  • Gründe wegen Frauen, Kindern, usw

    2 8,00%
  • gay waytha.....

    6 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    Die erste Vorlesung wird grundsätzlich besucht um die Logindaten für die Skripte zu bekommen

    Danach folgen ein Paar Wochen Erholung

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    Einfach so, macht doch jeder!

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Deutschland schafft sich ab. Ihr sollt gefälligst buckeln, bis Ihr tot umfallt. Ausruhen könnt Ihr euch aufm Friedhof noch lang genug

  4. #14
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    reicht doch wenn der Suffi buckelt

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Also in der Schule hab' ich zum Schluss wirklich oft mal gefehlt. Kann mich erinnern, dass mich Lehrer zur Seite genommen haben und mir eiskalt drohten, bei auch nur einer weiteren Fehlstunde 0 Punkte auf dem Zeugnis zu geben.

    Ab Berufsleben habe ich in mittlerweile 10 Jahren nur ein mal eine einzige Woche krank gemacht. Und das musste tatsächlich sein weil ich, lacht nur, Schweinegrippe hatte. Das war lustig, denn da bin ich zuhause nur noch auf allen 4en 'rumgekrochen und zwischendrin haben die Nachbarn geklingelt und wollten sich erkundigen, ob ich durchkomme, weil ich so krass husten muss.
    Geändert von moogle (13.09.2013 um 13:57 Uhr)

  6. #16
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    bei mir war die Häufigkeit der Erkrankung immer eher proportional zu der Beliebtheit der Firma.

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von GuentherLauch
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    bei mir war die Häufigkeit der Erkrankung immer eher proportional zu der Beliebtheit der Firma.
    Je beliebter die Firma, desto öfter hast du gefehlt?

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von moogle Beitrag anzeigen
    Also in der Schule hab' ich zum Schluss wirklich oft mal gefehlt. Kann mich erinnern, dass mich Lehrer zur Seite genommen haben und mir eiskalt drohten, bei auch nur einer weiteren Fehlstunde 0 Punkte auf dem Zeugnis zu geben.
    Kollege hatte das mal fast geschafft. In "erster Instanz" hieß es null Punkte und damit Ehrenrunde drehen. Der hat mehrere Minuten lang auf den Lehrer eingeredet, bis er sich erweichen ließ und ihm einen Punkt gab. Ging auch noch um ein unwichtiges Fach.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    assoziales krau....

    seit ich maloche noch nicht einen tag... in der schule oft.

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von alkmaster Beitrag anzeigen
    Kollege hatte das mal fast geschafft. In "erster Instanz" hieß es null Punkte und damit Ehrenrunde drehen. Der hat mehrere Minuten lang auf den Lehrer eingeredet, bis er sich erweichen ließ und ihm einen Punkt gab. Ging auch noch um ein unwichtiges Fach.
    Ein Bekannter von mir, der zuvor schon einmal sitzengeblieben ist, hat auch viel blau gemacht, Klausuren geschwänzt. Ist dann aufgefallen und nur, weil wir damals eine der nettesten Lehrerinnen der Schule hatten und eine private Klosterschule ist, die recht klein und familiär ist, wurde nochmal ein Auge zugedrückt.

    Hat ein Jahr später dann die Schule gewechselt und ist auf ein größeres Berufskolleg gegangen. Dort dann die letzte Woche des Schuljahres gefehlt, nach mehrmaliger Aufforderung immer noch keine Entschuldigung eingereicht, obwohl er sich die hätte selber schreiben können, und dann im Endeffekt von der Schule geflogen.

    Manche Menschen lernen's einfach nie

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder krank?
    Von TJ7982 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:33
  2. ich habe es getan
    Von Idali im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 05:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele