Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578

    Muscle Gym Münster

    Hey Leute,

    da ich ab Oktober in Münster studieren werde und dann auch relativ bald dahin ziehen werde, habe ich mich mal nach einem neuen Studio umgesehen. Da ist mir das Muscle Gym positiv aufgefallen.

    Kennt das hier jemand? Traininert da vielleicht sogar jemand und kann ein paar Worte dazu sagen?

    Eventuell auch andere Studios in Münster, die empfehlenswert sind? Das neue McFit soll ja glaube ich ganz ordentlich sein? Aber ist halt McFit ..

    Lieben Gruß

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Ah, krass, hab den Thread gerade erst gesehen!
    Was studierst und wo trainierst nun im Endeffekt? Wie gefällt dir Münster? Werde ab Juni/Juli wieder da sein, falls ich mich bis dahin kraftmäßig einigermaßen gemacht hab, kann man ja mal zusammen trainieren oder so, wenn du Bock hast.

    Am York Center hat in den letzten Monaten irgendann "Fitness King" oder so aufgemacht, bin aber noch nicht da gewesen...

    Besten Gruß
    Kevin

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Das Muscle Gym ist eine gute Adresse. Ich kenne einige Leute die dort trainieren. Kein Schickimicki Schuppen.

    Team Gyno hat mal darüber berichtet. DSG wollte das NRW Zähne-treffen dort veranstalten.
    Der kann dir wohl mehr dazu sagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist man sehr mit der Team Gyno Bande verbunden.

    http://clips.team-andro.com/watch/66...e-gym-muenster

    Trotzdem für nen ernsthaft trainierenden eine wirklich gute Adresse. Vielleicht sieht man sich ja mal
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Okay, danke, du bist also auch da oder wie darf das verstanden werden?

    Da ich mittlerweile schon viel Zeit zwischen den Vorlesungen hatte, hab ich mir in Münster bislang angeschaut: Muscle Gym, McFit, FitnessFirst, FitX und noch ein Studio, dessen Namen ich vergessen hab. Das einzige, was davon wirklich in Frage kam, waren eben das Muscle Gym und das McFit wegen der Öffnungszeiten, dem Preis und der Möglichkeit, in ganz Deutschland zu gehen.

    Werd' wohl mal im McFit ein oder zwei Probetrainings machen, aber die Tendenz geht schon stark in's Muscle Gym, alleine deshalb schon, da ich auch gern mal Kontakt zu BBs mit Bühnenambitionen hätte. Außerdem ist McFit einfach zu voll denk ich. Naja, mal sehen, erstmal muss ich da mal eine bezalbare Wohnung finden

    Irre ich mich oder wohnt Asgard nicht auch in Münster? Oder hat mal da gewohnt oder so?

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Trainiere zuhause. Hin und wieder geh ich aber auch mit Kumpels im MG trainieren.
    Bezahlbare Wohnung für nen Studenten ist schwierig Ich kann dir aber gerne Tipps unterbreiten was die Abendgestaltung angeht.

    Edit: Ja der kommt da auch aus der Ecke.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Wird nicht momentan da viel gebaut? Meine auch am York Center... wieviel man da bezahlt weiß ich jetzt nicht. Wenn ich den ganzen Kram früher gesehen hätte, hätte ich dir meine Wohnung anbieten können, ist aber jetzt ja zu spät. Hoffe du findest was gescheites, wird ja doch mittlerweile sehr schwer.
    Kann dir leider keine PN schicken, daher schau doch einfach mal auf nadann.de oder sowas.

    Habe vom McFit in MS was den Nutzerdurchschnitt angeht, nix gutes gehört, aber das wirst ja selbst sehen

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Ja, nadann wird etwa stündlich gecheckt. Hab mir auch 'ne Wohnung von da angesehen, die ersten 10, die sich gemeldet haben, wurden zur Besichtigung eingeladen, auf die Frage, wie viele sich denn gemeldet hätten, kam als Antwort "innerhalb von knapp 2 Tagen etwa 150 Leute"

    edit: Ja, York Center hab ich auch gehört, werd' ich wohl auch mal vorbeischauen und mir das ansehen, auch wenn das nicht sooo toll sein soll.

    bzgl McFit: Das würde in etwa dem entsprechen, was so mein erster Eindruck war, aber naja, mal schauen. Wie gesagt, wahrscheinlich wird's eh auf's Muscle Gym rauslaufen, trotzdem danke
    Geändert von FitTobi (02.12.2013 um 00:11 Uhr)

  8. #8
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Irre ich mich oder wohnt Asgard nicht auch in Münster? Oder hat mal da gewohnt oder so?
    In der Nähe, ja. Trainieren tu ich allerdings in Greven, ca. 10-20 Minuten vom York-Center, je nach Verkehrslage.

    Muscle Gym kenne ich nur vom Hören sagen, wohl das Studio für den ernsthaft trainierenden Sportler ggf. mit Bühnenambitionen.
    Wäre auch meine Anlaufpunkt, wenn ich direkt in Münster wohnen würde.
    Hallo Werner!

  9. #9
    60-kg-Experte/in Avatar von türöffner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    221
    Also die Öffnungszeiten am Wochenende sind mit drei Stunden natürlich äußerst bescheiden.

    Bei McFit in Münster habe ich vor dem Umbau trainiert, da wartet man zu den Stoßzeiten schon mal länger auf eine Bank...
    Geändert von türöffner (08.12.2013 um 20:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. grüße aus münster (muscle gym)
    Von ecan im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 14:03
  2. Gibt es das Muscle Gym in Münster noch?
    Von DacenDark im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:26
  3. Max Muscle - Max Anabol - Extreme Muscle - Erfahrungen!?
    Von BB-Beginner-82 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:38
  4. Wer kennt das Muscle Gym in Münster?
    Von General333 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:13
  5. Münster
    Von soulstrip im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 19:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele