Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von roncha
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    66

    Umgang mit alc

    Muss auch mal sein Hausparty mit über 100 Leuten da kann ich mich nicht beherschen :P.

    Wie bau ich das am besten in den Plan ein soll ich trotzdem meine 3000 kcal essen oder lieber 2500 und dann hallt den Rest mit den schlechten Kalorien aus Alc und Bier?

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    je nachdem wieviel du geplant hast zu trinken einfach mal 500-1000kcal sparen
    oder du gönnst dir an dem tag einfach, wenns dir nicht am gewissen kratzt

  3. #3
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    ein Worriah trinkt kein Alk

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Puuuuh, ganz schön gewagtes Vorhaben hast du da....

    Ich denke dein Testospiegel wird gefährlich abschmieren und du bleibst klein und lauchig. Eventuell ist am Montag ne Wh beim Bankdrücken weniger drin
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Lass es besser. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Alkohol alles andere als gut für die Muskeln, besonders Brust und Bizeps, ist. Auch wenn alle immer sagen "das ist doch nicht so schlimm". Doch ist es. Testo im Keller. Laune im Keller. Kraftverlust. Könnte die Liste ewig weiterführen. Diese verrückten Sachen, die nur betrunken passieren, von denen man hofft, dass sie nie einer erfahren wird. Diese Offenheit, im schlimmsten Fall sogar Respektlosigkeit und stumpfes Anmachen von Frauen, das man nüchtern niemals machen würde. Man geht betrunken in Clubs und feiert die ganze Nacht durch, also keine Regeneration. Wie gesagt, die Liste nimmt kein Ende. Ehrlich, lass es bleiben.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    FitTobi hat recht. Als BB solltest Du von sämtlichen Dingen, die Spaß bringen (darunter fällt nun mal als erstes der Alk) Abstand nehmen. Sag die Party ab. Du ärgerst Dich am nächsten Tag nur unnötig über die Muskelmasse, die Dir flöten geht

    Ernsthaft: Gönn Dir den Abend und hau rein. So lang man sich nicht jeden Abend die Birne weglötet passt das schon

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von roncha
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    66
    Blöd das alc so schädlich ist .
    Wenn ich trinke dann nicht weniger als 5 Flaschen.
    Ich versuche das jetzt erstmal auf einmal pro monat zu reduzieren

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Lass es besser. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Alkohol alles andere als gut für die Muskeln, besonders Brust und Bizeps, ist. Auch wenn alle immer sagen "das ist doch nicht so schlimm". Doch ist es. Testo im Keller. Laune im Keller. Kraftverlust. Könnte die Liste ewig weiterführen. Diese verrückten Sachen, die nur betrunken passieren, von denen man hofft, dass sie nie einer erfahren wird. Diese Offenheit, im schlimmsten Fall sogar Respektlosigkeit und stumpfes Anmachen von Frauen, das man nüchtern niemals machen würde. Man geht betrunken in Clubs und feiert die ganze Nacht durch, also keine Regeneration. Wie gesagt, die Liste nimmt kein Ende. Ehrlich, lass es bleiben.
    1233347_148581615348751_357699095_n.jpg

    zeichen
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  9. #9
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    was redet ihr nimm dein whey mit zur party und kip wodka drauf, der is vom geschmack neutral

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Lass es besser. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Alkohol alles andere als gut für die Muskeln, besonders Brust und Bizeps, ist.


    Da trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen. Entweder Heldenbrust oder Biertitten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umgang mit Homosexuellen
    Von alamos im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele