Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Greg Plitt

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    96

    Greg Plitt

    Hallo ich wollte von euch einfach mal wissen was ihr von Greg Plitt haltet. Er ist ja ein sehr gefragtes Fitnessmodel und hat einen klassen Körper, aber wie kriegt er sowas hin mit seinem Plan und seiner Ernährung ? Ich habe mich mal informiert und er ändert seinen TP jedes mal und zu seiner Ernährung, ja er isst viel Eiweiß wenig Fett und wenig Carbs ? Wie geht sowas ? Wenn ich mit so einem TP ankommen würde, würden mich alle für verrückt erklären . Und irgendwie ist es ja auch nicht üblich sehr wenig Carbs und wenig Fett zu essen oder ? Hier ein Link http://www.fitnessfreaks.com/greg-pl...naehrungsplan/
    Also was haltet ihr von seinem TP und Ernährung ?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Also er trainiert 5x Bauch, 4x Oberkörper, 2x Waden und 1x Beine, laut deinem Link. Und nach den Fotos hat er nicht einen tollen Körper sondern einen tollen Oberkörper - was sich aus dem TP auch sofort erklärt.
    Trotzdem ist er natürlich ein weit Fortgeschrittener (auf den OK bezogen), das heißt der kann auch mit 5er Split, zusätzlichem Cardio und seltsamer Ernährung rumexperimentieren, ohne dass gleich die Muskeln vom Oberkörper fallen.
    Sieht also insgesamt schon sehr nach Menshealth aus. Der Typ ist also "falsch auf BBSzene" siehe entsprechender Sticky

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    96
    Okay danke ^^ aber ich versteh einfach nicht egal wie fortgeschritten er ist mit sowas Erfolge haben kann ? Der Typ bringt sich habler um im Training und seine Cardio Einheiten sind auch ziemlich krass 8km ums Haus joggen nach dem haha Und wieso sind seine Beine so schlecht ? ich mein er trainiert sie 1 mal die Woche was ja viele eigentlich "nur" machen klar er trainiert nun mal den OK öfter..

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Du weißt ja nicht mit welchen Übungen er den OK so breit gekriegt hat, wer sagt denn dass er das mit diesem TP gemacht hat. Und dass er total fit ist, streite ich gar nicht ab, das was ihm am OK noch ggü. den echten Cracks an Masse fehlt, steckt er in Ausdauer- und Kraftausdauertraining und das mag ja gar nicht so schlecht sein! Er ist ja kein Bühnen-BBler sondern ein Menshealth-Fitnessmodel
    Um das mit den Beinen nochmal zu erklären: ich schätze jetzt mal grob, dass Oberschenkelmuskulatur, Hintern und der Aufrichtermuskel im Rücken zusammen wohl so knapp 50% der menschlichen Muskelmasse ausmachen, und da steckt auch die tatsächliche Körperkraft eines Menschen. Mögen mich die Anatomieexperten wegen der Prozente korrigieren. Ob er ernsthaft KH macht, weiß ich nicht, aber ich rate mal: eher weniger. Das heißt im Klartext, er trainiert mit diesem tollen TP freitags 50% der vorhandenen Muskeln, und an 6 anderen Tagen die anderen 50%. Das ist ein grundsätzliches Problem der extremen Unausgewogenheit, und so sieht der Kerl auch aus. Es wäre interessant, ihn mal eine Kniebeuge machen zu sehen. Aber dafür trainiert er ja Bauch 5x die Woche - schätze das sind knapp 10% der Muskeln: finde das Problem ...
    Les doch mal hier im Forum die Grundlagen des Krafttrainings, da stehen noch einige Hintergrundinfos mehr.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    96
    Ich glaube in seinem Video macht er einmal kurz Kniebeugen, aber nur eine Wiederholung Bei 3:15
    Geändert von Alex1997 (01.10.2013 um 21:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Greg Kovacs (R.I.P)
    Von Ambreno im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 12:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 08:16
  3. Greg Plitt Training sinnvoll?!?!?!
    Von nextronnie95 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 08:22
  4. Greg Deferro-RIP
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele