Seite 27 von 179 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1785
  1. #261
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Vll bei KB mit weniger Wdh aufwärmen bei den 60kg?!
    Danke für den Hinweis, das war ein Tippfehler, dort warens natürlich wie immer nur 5 Wdh
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #262
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Trainingslog vom Dienstag, den 04.03.2014

    Klimmzug-Challenge (10)

    Kreuzheben:
    40kg 10 Reps
    60kg 10 Reps
    80kg 5 Reps
    97,5kg 5 Reps
    97,5kg 5 Reps
    97,5kg 5 Reps
    97,5kg 5 Reps


    Klimmzug-Challenge (8 - 2)

    KH-Schulterdrücken (Gewicht pro Seite):
    5kg 10 Reps
    10 kg 10 Reps
    15kg 5 Reps
    17,5kg 10 Reps
    17,5kg 7 Reps
    17,5kg 6 Reps


    Wadenheben sitzend:
    30kg 10 Reps
    50kg 10 Reps
    65kg 10 Reps
    85kg 10 Reps
    85kg 10 Reps
    85kg 10 Reps


    Beinbeuger:
    27,5kg 10 Reps
    27,5kg 8 Reps
    275,kg 7 Reps


    Fazit: Soweit alles in Ordnung. Lat hat mal wieder etwas gezwickt, deshalb dann keine Klimmzüge mehr. War diesmal nicht stark, aber lieber gleich schonen. Denke, die Technik beim KH wird diesbezüglich besser, halte die Spannung mehr, aber anscheinend manchmal noch ein bisschen zu wenig. Heute werd ich wohl die Klimmzug-Challenge und eventuell Rudern auch rauslassen, um den Lat noch ein bisschen zu schonen.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #263
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Training kurzfristig doch auf Samstag verschoben, bisschen zwickts noch im Rücken

  4. #264
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Training kurzfristig doch auf Samstag verschoben, bisschen zwickts noch im Rücken
    Wieso nicht Worriahstyle?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  5. #265
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    50
    Lass das mal den Orothred selbst entscheiden!

  6. #266
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Log wird hier in Zukunft nur noch sporadisch mit Fortschritten gefüttert, erstens ist das Forum dauernd down, dass man eh kaum zum loggen kommt und es eh kaum jemand liest, zweitens machts mir nicht mehr so arg viel Spaß, nach jedem Training hier reinschreiben zu "müssen".
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #267
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Man muß halt etwas Glück haben, daß das Forum gerade mal nicht down ist, wenn man hier reinschauen will

    Aber im Ernst: Siehst Du nicht die Gefahr, das Training wieder zu vernachlässigen, wenn Du das Loggen aufgibst? Ganz ehrlich: Was macht die Motivation?

  8. #268
    Pandaz
    Gast
    Würde das loggen auch nich einfach so aufgeben. Das Forum is ja regelmäßig wieder on. Mir persönlich hilfts tierisch ne klare Linie im Training zu behalten, und in ein paar Monaten wirst du froh sein zurückschauen zu können, von der Motivation ganz zu schweigen

  9. #269
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    50
    Ich denke, wenn jemand so ein erfahrener und routinierter Kraftsportler wie Orothred ist, dann muss er sich nicht mehr mit einem Trainingslog motivieren. Eher ist es so, dass er Neulingen, wie z.B. mir, mit seinem Log ein Vorbild und herausragender Motivator ist. Aus diesem Grund würde ich es sehr bedauern, wenn dieses Urgestein der BBSzene das Loggen aufgibt.

  10. #270
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ginzi, dass du dich da relativ schnell melden wirst, war mir fast klar keine Angst, Motivation ist (wieder) da, schleifen lassen ist nicht, vor allem durch das Training zusammen mit der Freundin, da tritt der eine dem anderen schon in den *****, wenn mal wer keine Lust hat. Auch was Pandaz sagt, ist grundsätzlich richtig und war bei mir auch lange Zeit so, nur ist das loggen im Moment für mich eher lästig. Ist auch nicht so, dass ich diesen Thread komplett beerdigen werde, an der grundsätzlichen Entwicklung lass ich euch weiterhin teilhaben

Seite 27 von 179 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orothred´s Log
    Von Orothred im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele