Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    8

    Böse Betal-Alanine. Habe ich eine Fake Packung erwischt?

    Hey zusammen!
    Mein Vater und ich nehmen beide Supplemente und haben und jetzt Beta-Alanine für ein intensiveres Training geholt.
    2 Gleiche Produkte von 2 verschiedenen Anbietern bestellt.
    Der "Normale" Nebeneffekt von Beta-Alanine ist ja dass man ein Kribbeln auf der ganzen haut verspürt.
    Bei meinem Vater war das ziemlich extrem und ich habe überhaupt nichts gespürt.
    Dann haben wir die Packungen getauscht und bei ihm hat meine Packung auch überhaupt nicht gewirkt.
    Aber jetzt tritt das "Kribbeln" bei keiner von den beiden Packungen auf.

    Haben wir jetzt was gestrecktes erwischt?
    Und wie kann ich mich allgemein versichern dass auch wirklich das drin ist was drauf steht?
    In Zukunft wollen wir nur noch von /Made in Germany bestellen weils einfach ätzend ist wenn man was nimmt und nicht das drauf steht was drinnen ist.

    (Sorry falls das das falsche Unterforum war in das ich das Therad gesetzt hab. Hab es schon in anderen Foren probiert aber keine Antwort bekommen, 1x hier)
    Sportliche Grüße!

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Das Kribbeln wird individuell unterschiedlich empfunden, auch spielt eine Rolle ob man vorher was gegessen hat oder nicht. Dann gewöhnt man sich auch noch dran...Du siehst, Kribbeln alleine ist kaum ein aussagekräftiger Indikator. Wenn du bei einer renommierten Firma bestellst, bist du schon relativ sicher.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    8
    mh okay. Die Sache ist nur so dass es bei anscheinend kaum aushaltbar war bei 4 Tabletten und bei 6 Tabletten das nächste mal Garnichts zu spüren war. Also wirklich nichts. Und ich hab sowieso noch nie ein Kribbeln gespürt.
    Also kann ich mich drauf verlassen dass trotzdem das drin ist was drauf steht?
    Das hat mich allgemein auch nachdenklich gemacht.
    Sind in den Proteinshakes auch wirklich Proteine drin? Ich hab ja keine andere Möglichkeit als zu hoffen dass das drin ist was draufsteht ?!

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Welche Marke?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Welche Marke?
    hier der link dazu


    http://www.body-attack.eu/Beta-Alani...FQbJtAodSWIAlQ

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Bodyattack ist zwar teuer,aber wuerde ich als seroes einschaetzen.
    Glaube die haben auch Produkte auf der koelner Liste.

    Ich verstehe allerdings nicht,warum man sich beta. in kapseln holt.

    Pulver ist nicht nur billiger,sondern viel besser bzw.schneller resorbierbar.

    Ausserdem um ein nutzen v.Beta.zu haben,musst du es schon taeglich zwischen 3-5gr.nehmen.

    Das ist kein supp was du einmal nimmst u.profitierst.
    Geändert von EISENVETERAN (12.10.2013 um 16:59 Uhr)

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Bodyattack ist zwar teuer,aber wuerde ich als seroes einschaetzen.
    Glaube die haben auch Produkte auf der koelner Liste.

    Ich verstehe allerdings nicht,warum man sich beta. in kapseln holt.


    Ausserdem um ein nutzen v.Beta.zu haben,musst du es schon taeglich zwischen 3-5gr.nehmen.

    .
    Deswegen eben die frage, weil bodyattack ja auf der Kölner liste steht.
    ich weiß, das ist ziemlich lästig da ich dann 6 Tabletten schlucken muss.
    Wir haben es auch umgetauscht in Pulver ( http://de.myprotein.com/sporternahru.../10529809.html )
    Ich danke erstmal für die Antworten.
    Da wir schon beim Thema sind.
    Wie soll ich das genau dosieren?
    Ich hab bis jetzt immer zwischen 3-4g 15min vor dem Training genommen.
    Passt das so?

  8. #8
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Das v.MP nimmt u.empfiehlt der mischa janiec auch.
    Er nimmt es auch glaub so 30min vor n training,5gramm.

    Ich selbst nehme keines,aber wird so passen.

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Die Einnahme vor dem Training ist m.E. nach nur sinnvoll, wenn sich diese in einem -wie auch immer gearteten- Boost bemerkbar macht. Manch einen motiviert das Kribbeln irgendwie, an die Eisen zu gehen, andere glauben, dadurch ein oder zwei Wiederholungen mehr herausquetschen zu können. Ich hatte das früher auch mal so gemacht, dann aber wieder sein gelassen, da ich die Wirkung eher einem Placebo zuschrieb. Eine andere Theorie geht davon aus, BA täglich zu nehmen, evtl. an Trainingstagen etwas mehr, um die Carnosinspeicher zu erhöhen. Ob da was dran ist, ich weiß es nicht. Im Moment gehe ich davon aus, dass die tägliche Einnahme Geld und Mühe nicht wert ist, lasse mich aber auch gerne eines Anderen belehren.

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von zaboraner
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    162
    Einnahme empfehlung steht auf der Tüte von MP: "Aufbauphase (Tage 1-5): 4 Mal täglich 1,5 g (einen halben, kleinen MP Plastikmesslöffel) gleichmäßig über den Tag verteilt einnehmen. Am besten mit Wasser oder Fruchtsaft zwischen den Mahlzeiten trinken. Erhaltungsphase (Tage 6-35): 2 Mal täglich 1,5 g (einen halben, kleinen MP Plastikmesslöffel) gleichmäßig über den Tag verteilt einnehmen. Am besten mit Wasser oder Fruchtsaft zwischen den Mahlzeiten trinken. Nach
    Beendigung dieses Zyklus eine zweiwöchige Pause einlegen, ehe Sie den nächsten Beta-Alanin-Zyklus beginnen."

    Ich nehme das momentan nach den ersten 5 Tagen mit den 4x1,5g nun 2x2g am Tag. An Trainingstagen 2g 30-20min. vor dem Training
    zusammen mit Kreatin/ibcaa, an trainings freien Tagen morgens direkt nach dem Aufstehen mit Kreatin..die zweiten 2g meistens abends eine Stunde vor der letzten Mahlzeit.
    Finde das kribbeln ganz nett beim Training, Kraftsteigerung ist auch vorhanden (hatte aber auch zuvor einige Wochen kein Kreatin mehr genommen).

    Geändert von zaboraner (13.10.2013 um 03:43 Uhr)
    *Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.*
    Albert Einstein

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe ich eine Gynäkomastie?!
    Von jaybe90 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 04:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:45
  3. Eine Packung Stacker V.
    Von Peg im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 17:14
  4. Habe eine PC Frage
    Von david jefferies im Forum Technikforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele