Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139
  1. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Nach 15 Jahren war ich auch noch durchaus motiviert, die Demotivation fing erst so nach 20 oder 25 Jahren an. Irgendwann nervt es auch, dass immer mehr Trainierende an einem vorbei ziehen, weil sie einfach 20 oder mehr Jahre jünger sind. Ist nicht einfach, sich das einzugestehen, früher hätte ich das sicher auch von mir gewiesen.
    Vielleicht hast Du Glück und kommst nie in die Situation, Dich zum Training zu schleppen, aber sei Dir da jetzt noch nicht zu sicher...
    he das überrascht mich jetzt aber auch.
    hielt dich auf für mittzwanziger.
    wenn uns alten säcken irgendwann mal die arthritis jede motivation raubt,
    gehen wir zusammen in trainings-rente;
    zusammen im forum gelebt,zusammen trainiert,zusammen aufgehört;
    von jung bis alt
    ich wünsch mir,und wohl auch dir noch viele schöne jahre mit dem sport.
    wer in unserem alter ist,und mal aufhört,nach all den jahren,
    der tut es,weil er langsam alt wird.wirklich alt

  2. #92
    Neuer Benutzer Avatar von Skinny2Ripped
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Pittler Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Sache gerne macht, muss man sich da überhaupt motivieren?? Bei mir gehört Training einfach zu meinem Leben dazu, so wie man jeden Tag essen muss
    Je nach dem wie lange man dabei ist, stellt sich das ganze auch irgendwann so ein Ich persönlich habe aber festgestellt, dass ich mit einem anständigen "Motivationsvideo" mehr Leistung bringe als ohne. Wenn ich mir vor dem Training anschaue wie manche Menschen mit 40-50+ noch dabei sind alles aus sich raus zu holen und einen hammer Körper haben dann motiviert mich das ganze es genauso zu machen und nicht mit 50 mit nem "Bierbauch" zu hause hocken und mich von meiner Frau von hinten bis vorne bedienen zu lassen.

    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Nach 15 Jahren war ich auch noch durchaus motiviert, die Demotivation fing erst so nach 20 oder 25 Jahren an. Irgendwann nervt es auch, dass immer mehr Trainierende an einem vorbei ziehen, weil sie einfach 20 oder mehr Jahre jünger sind. Ist nicht einfach, sich das einzugestehen, früher hätte ich das sicher auch von mir gewiesen.
    Vielleicht hast Du Glück und kommst nie in die Situation, Dich zum Training zu schleppen, aber sei Dir da jetzt noch nicht zu sicher...
    Verständlich, allerdings finde ich haben genau die Leute die an genau diesem Punkt dennoch weitermachen am meisten Respekt verdient. Aber selbst wenn man an diesem Punkt angekommen ist, die Erfahrung kann dir keiner nehmen. Selbst wenn einer der 20ig Jahre jünger ist mehr drückt, an deine Erfahrung kommt er nicht ran. Das kann dir keiner nehmen!

    Genau aus dem Grund schaue ich mir immer wieder fast schon täglich den Kerl hier an.. der hat in der Richtung eine enorm gute Einstellung und lässt sich nicht unter kriegen https://www.youtube.com/watch?v=_j2-zIOg9c0

    Bleib dran!
    Geändert von Skinny2Ripped (18.09.2014 um 21:27 Uhr)

  3. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Skinny2Ripped Beitrag anzeigen
    JSelbst wenn einer der 20ig Jahre jünger ist mehr drückt, an deine Erfahrung kommt er nicht ran. Das kann dir keiner nehmen!
    )
    so n alter hase muß noch lange ned an altersschwäche leiden,so das er nur von seiner erfahrung zehrt;
    sofern er keine krankengeschichten hat,wird er unter umständen sein leistungsniveau bis ins hohe altern halten können;
    steigern sicher nedmehr.er hat ja schon alles.is klar.
    aber altwerden,wen keine krankheit kommt,muß ned unbedingt schwachwerden bedeuten.
    das kannst du locker bis zu deinen 60ern durchziehen!dann gehts langsam los..bis dahin..
    unterschätzt da mal uns alten säcke ned...
    Geändert von raumfahrer. (19.09.2014 um 11:37 Uhr)

  4. #94
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    5
    Mich motiviert mein Partner der gleichzeitig auch mein Trainingspartner ist. Ich habe bestimmte Trainingsziele die ich erreichen will und so Motiviere ich mich auch.

  5. #95
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Land: Österreich
    Beiträge
    168
    Einfach rein ins Gym - Umziehen - Zur Stange - und die SAU raus lassen - weil mir nichts anderes übrig bleibt!
    Geändert von Pivo_Pallerino (24.12.2014 um 02:21 Uhr)

  6. #96
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    15
    meine motivation sind die leute die meinen ich würde es nicht durch ziehen oder ernst nehmen.
    und natürlich der sommer für die knackigen fräulein

  7. #97
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Jetz Beitrag anzeigen
    meine motivation sind die leute die meinen ich würde es nicht durch ziehen oder ernst nehmen.
    und natürlich der sommer für die knackigen fräulein
    Fang an es für dich zu machen und nicht für andere!

  8. #98
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  9. #99
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    39

  10. #100
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Krass mal zu sehen auf was jeder für sich so baut

    Also meine eigene Motivation ist es mich einfach danach besser zu fühlen.
    :mad:[B]“Wer nur seine Machtlosigkeit beklagt, kann nichts verändern„[/B]:mad:

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivation...
    Von Arnold-J. im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:42
  2. Motivation
    Von millencolin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 11:07
  3. New TP+Motivation is da :)
    Von SVV im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:44
  4. Motivation
    Von Kahadir im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 10:52
  5. Motivation!
    Von Kölsch Bloot im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 10:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele