Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    15

    - Hallo zusammen ! -

    Hallo Leute!

    Seit einigen Tagen war ich schon auf der Suche nach einen passendem Bodybuilding Forum da ich auch gerne mal meinen Senf bei einigen Themen dazugeben möchte. Nach langwieriges Durchstöbern im Internet habe ich mich für bbszene.de entschieden

    Zu mir - Ich bin 18 Jahre alt, trainiere seit ca. einem Jahr und komme aus Wien. Mittlerweile betreibe ich den Sport sehr leidenschaftlich und mit sehr viel Ehrgeiz. Nichts fesselte mich bisher im Leben so stark wie der Bodybuilding Lifestyle.
    Ich denke, dass ich mir innerhalb einem Jahr schon sehr viel wertvolle Erfahrung angeeignet habe.
    Anfangs trainierte ich noch nach einem 3er Split und ohne passende Ernährung. Doch das änderte sich relativ zügig. Seit einem halben Jahr achte ich genau auf mein Essen. Ich denke viele Leute machen die Ernährung wirklich so einem zu komplizierten Thema. Mein Tipp bezüglich Ernährung - Proteinhaltiges, abwechslungsreiches und vor allem naturbelassenes Essen und dazu viel Wasser trinken. Wenn ich aufbauen möchte "esse" ich nicht mehr sondern "fr"esse ich mich durch den Tag. Anfangs zählte ich meine Kalorien nur auch das hat jetzt ein Ende. Mittlerweile bin ich in der Lage meine Kalorien über den Tag hinaus sehr gut abzuschätzen.

    Seit längerem schon bin ich ein richtiger Verfechter des Ganzkörpertrainings. Ich bin davon überzeugt das man mit Mehrgelenksübungen (Kniebeugen,Kreuzheben, Klimmzüge usw.) alles hat was man für den optimalen Muskelaufbau braucht. Momentan trainiere ich nach P.I.T.T Force und habe im Bereich Kraft und Muskelmasse erstaunliche Ergebnisse.

    Mein Vorbild: Christian Zippel

    In letzter Zeit hat sich meine Weiterentwicklung des Charakters und meiner Persönlichkeit mehr in den Vordergrund gestellt. Ich lebe gerne sehr einfach und hart -Nach dem Motto "Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter"
    Am Widerstand wächst man, laut Christian Zippel. Die meisten Menschen leben ihr Leben wie alle anderen.
    Kindergarten -> Schule -> Arbeit -> Heiraten -> Kinder -> Warten bis man alt wird.
    Nur wo bleibt hier das Abenteuer? Stellt euch mal vor ihr seit 70 Jahre und liegt im Sterben. Ich weiß das ist jetzt vielleicht weit hergeholt aber stellt es euch nur mal vor
    Würdet ihr euch fragen - Warum war ich im Leben nicht einfach glücklicher - Warum habe ich soviel und hart gearbeitet - Warum habe ich nicht mehr unternommen?

    Doch warum taten wir die Sachen nicht einfach. Ist es vielleicht Angst? Haben wir Angst uns vor dem "normalen Leben" zu trennen? Machen wir es nicht weil es uns Leute einreden die einfach alles nachplabern und selber ihr "langweiliges Leben" führen? Denkt mal drüber nach

    Ich möchte gar nicht mehr auf weitere Details eingehen. Wahrscheinlich habe ich hier für manche schon zu viel gelabert. Hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen. Falls ihr noch Fragen habt dann stellt sie einfach.


    Liebe Grüße,

    Aphinex
    Geändert von Aphinex (19.10.2013 um 14:30 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Muss nicht sein!!
    Geändert von Phantom-Bodybuilder (20.10.2013 um 00:06 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    15
    So könnte man es auch ausdrücken keine Frage

    Dennoch bleiben wir lieber kurzgefasst ohne genaueren Details - Ich denke jeder weiß was ich mit "normalen Leben" sagen möchte.

  4. #4
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Ich denke es gibt viele Leute die mit ihrem deiner Ansicht nach "durchschnittlichen" oder "einfachen" Leben sehr zufrieden sind, das ist doch auch okay (solange sie einen damit in Frieden lassen). Ihnen Angst oder Beeinflussbarkeit zu unterstellen ist der erste Schritt sich selbst über andere erhaben zu fühlen, wie das alle Fanatiker und Erleuchteten machen, egal ob religiös, politisch oder sonstwie weltanschaulich.

    Aber cool dass du so begeistert bist. Viel Spaß hier.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    15
    Ich möchte hier keineswegs jemanden einreden er solle sein Leben ändern. Jeder Mensch entscheidet selbst welchen Weg er wählt. Mich würde es nur interessieren und freuen ob einige hier im Forum meiner Ansicht sind.

  6. #6
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Die gibts mit Sicherheit einige.
    Elliott Hulse ist btw. auch auf der Schiene und großartig.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Willkommen im Forum, freut mich dass man auch mal einen Gleichaltrigen trifft, der das so sieht, bin selbst auch erst 19 und ebenfalls ein großer Fan vom Zippel. Viel Spaß im Forum .
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  8. #8
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    zu lebensphilosophischen Fragen, esoterischen Anregungen sowie epiphanischen Anreizen User maggus kontaktieren

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Crank
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.949
    hi willkommen

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    15
    Wahnsinns Sache hier! Gibt ja doch hier einige was mich sehr freut

    Leider gibt es in meinem Freundeskreis keinen der eine derartige Vorstellung vom Leben wie ich hat. Aber wenigstens habe ich hier im Forum Leute mit denen ich darüber diskutieren kann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Pit Torrent im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 13:59
  2. Hallo zusammen ;-D
    Von azphaltkrieger im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 14:55
  3. hallo zusammen :)
    Von pepe91 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 23:55
  4. hallo zusammen
    Von 2k3dragon im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 11:49
  5. Hallo zusammen
    Von CitizenKane im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 11:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele