Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Viel Erfolg! Auf jedenfall sehr lesenswert dein Blog und bin auf das Ergebnis gespannt

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Bin 5ter von 7 Junioren geworden.
    Hefties Feld !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (506,7 KB, 268x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (532,9 KB, 230x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (529,7 KB, 218x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (511,2 KB, 301x aufgerufen)

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    BB.jpg
    mm.jpg
    mit oli.jpg

    Paar Bilder sind Online , weitere folgen noch

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Ordentliche Leistung, Glückwunsch.

    Die Gyno stört die Ästhetik leider sehr.

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Wer mir mit dem Thema ernährung helfen möchte kann das unter :
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...68#post2711368

    tun.

  6. #26
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Erstmal glückwunsch!
    Meinen Respekt hast du ja.

    Frage:

    Ich habe dich in einer sportrevue zeitschrift vomjahre 2008 gesehen.
    Muss einer deiner ersten WK gewesen sein.
    Seit wann hast du eigentlich das problem mit den warzen?
    Damals war nichts zu sehen.

  7. #27
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Erstmal glückwunsch!
    Meinen Respekt hast du ja.

    Frage:

    Ich habe dich in einer sportrevue zeitschrift vomjahre 2008 gesehen.
    Muss einer deiner ersten WK gewesen sein.
    Seit wann hast du eigentlich das problem mit den warzen?
    Damals war nichts zu sehen.
    2008 hab ich noch nichtmal trainiert sondern saß mit untergewicht und Skoliose nur vorm Pc.

    das war die 2010 Dezember ausgabe Mega war das damals , ich mach die Zeitschrift auf und bin aufeinmal abgebildet.

    Zu den Warzen
    Waren schon immer da ( Wie gesagt das hängt mit der Schilddrüse zusammen) und wurde auch schon damals untersucht,( Ich würd DWfan usw aber bitten jetzt keine wilden diskusionnen anzufangen weil es im Forum eh nix bringt) ist über die Jahre etwas besser geworden und ist grad auch in der Diskusion ..

    Nur hab ich jetzt um einiges Weniger Fett und viel mehr Fettfreie Muskelmasse, durch das Weniger Fett kommt die Milchdrüse auch mehr zum Vorschein wenn ich die Brust anspanne.

    Ich selber finde das nicht so wild weil ich mich seit der Kindheit mit abgefunden habe, dass bin halt ich.
    Die meisten die am lautesten schreien sollen erstmal meinen Kfa hinkriegen und dann sehen wir mal deren Negative Stellen an

    und genau deshalb hab ich hier auch ein Bild von der Pose wo sie am meisten sichtbar sind ( BauchBeine ) gepostet. Viele Haben das gleiche Problem wenn nicht schlimmer bei der GNBF einige ( kenn davon leider keinen Namentlich) Coleman,(Offseason zumindest Jay cutler), Peter Molnar sogar Big Ramy b

    Ich bin durch diese Brustdrüse unteranderem auch nicht Newcomermeister sondern Vize geworden ( Ein bekannter hat direkt mit den Wettkampfrichtern geredet und nachgefragt).
    Auf der Deutschen, musste ich x mal schauen ob er das ist, der gegen mich gewonnen hatte ... er hat sogar noch den Riesenpokal der Atlehtic bekommen auf der Norddeutschen ( hab leider seine Konkurenten nicht gesehen , aber anscheind war sein Körper genau der Geschmack der Juri an diesem Tag,Glückwunsch an seinen Sieg ( fals er es liest))
    Bin auch Vize Nord Dm geworden .... wobei,( der Junioren Sieger war mir an dem Tag aber definitiv überlegen ich hab über den Wettkampf hin zum Finale komischerweise nur am Rücken ziemlich Wasser gezogen) , hab mich nach der Deutschen ziemlich lang mit ihm Unterhalten, klasse Kerl der Tim.

    Bei der Deutschen lief noch mehr schief ^^ die Farbe ging aufeinmal garnicht mehr in die Haut und ich musste plötzlich genau vor dem Auftritt dringen auf klo , was ich natürlich nicht konnte .

    Am Samstag ist die Universe an der ich auch Teilnehmen werde, dann ne Woche drauf hab ich ein Shooting mit Jürgen (Posedown, Muslestar ) darauf bin ich sehr gespannt.

    Gaggeis schau ma auf mein Ernährungsplan bitte

    Ich hab noch ein Bild von vor 8 Wochen dort hat man die Drüse gar nicht gesehen wenn ich angespannt habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von nuemann10laender (25.11.2013 um 16:07 Uhr)

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Bin immoment wieder an meinem 118kg Platua , diesesmal mit besseren Hautfaltendurschnitt als sonst hab im Durchschnitt 10mm hautfalten ( Rücken 14mm ) . (Bin Seit diät ende wirklich viel viel Praller als sonst, ich kann durch die Prallheit leider auch Rücken Arme/ Brust nicht wirklich trainieren. )

    letztesmal ( mit dem Gewicht im März ca) hatte ich einen Hautfaltendurschnitt von 15mm (und dort auf Brust/Beine und Rücken und vorallem unteren Rücken/ Glut meine Fettpunkte...)


    Hab 2 Schnappschüsse leider alles andere als Professionell .
    Ich werde noch bis anfang Januar Aufbauen und dann leicht ins Defizit gehen und vorallem Cranberry und Wacholderbeere mit einbauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    NOISECONTROLLERS
    Gast
    krass!

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Ich muss jetzt mal nachhaken, aber du hast vom 10.11. bis jetzt heute zum 18.12. ca. 13 bis 15kg draufgepackt?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. just Grow .
    Von nuemann10laender im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1019
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 18:27
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele