Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
  1. #61
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    wollt gestern mit Vadder's neuem iPad über Bluetooth mit meim S2 verbinden, lässt Apple natürlich nicht zu

  2. #62
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    wollt gestern mit Vadder's neuem iPad über Bluetooth mit meim S2 verbinden, lässt Apple natürlich nicht zu
    ja, das sind so sachen...
    versucht es mal, wenn ihr beide INSTASHARE installiert habt.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  3. #63
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    ich finde es echt toll, das du nicht so ein lemming bist, wie all die anderen, stupiden (mich eingeschlossen) smartphone benutzer.
    Zitat Zitat von loki77 Beitrag anzeigen
    angeblich haben die akkus in den urHandies des letzten Jahrtausends ja auch ne Woche gehalten... Pfff, jaja...
    ähm , ja. dem ist so. brauchst dich deiner wurzeln nicht verwehren oder verleugnen

    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Da musste man aber auch noch so richtig reinlabern.. So mit dem Mund und so. Kannst du dir sowas heute noch vorstellen?
    busfahrer, das nennt sich telefonieren. oder mastubierst du, wie deine kollegen, während der pause in der wartunghalle? smartphone machst möglich

  4. #64
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Da kannze gar nich mitreden, was man mit den modernen Telefonen so alles machen kann. Klar, wenn du deins nem Angreifer an den Kopf wirfst ist der wahrscheinlich tot, ABER.
    Ich verschicke umsonst millionen von Nachrichten, während ich im Intenet surfe, fotos und videos mache, Emails komfortabel verschicke, die Zähne heimsuche, und während alledem nutze ich die eingebaute Mikrowelle, und koch mir ein Fertiggericht.

    Now you!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #65
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Da kannze gar nich mitreden, was man mit den modernen Telefonen so alles machen kann. Klar, wenn du deins nem Angreifer an den Kopf wirfst ist der wahrscheinlich tot, ABER.
    Ich verschicke umsonst millionen von Nachrichten, während ich im Intenet surfe, fotos und videos mache, Emails komfortabel verschicke, die Zähne heimsuche, ---> diese funktionen jucken mich net, sehe ich als unnütz an. du und die meisten anderen degenerierten smartphone user wischen den ganzen tag auf dem diplay wie bekloppt herum. ständig wird auf facebook gepostet oder der status geändert und dann noch die sms-wut, weil whatsapp es ermöglicht, jeden dünn****** durch die weltgeschichte für umsonst zu schicken. traurige entwicklung.

    und während alledem nutze ich die eingebaute Mikrowelle, und koch mir ein Fertiggericht.das will ich sehen....

    Now you!
    ach junge, jedem das seine....

  6. #66
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    du und die meisten anderen degenerierten smartphone user
    Diese pauschalisierungen, nur weil du selbst damit nix anfangen kannst zeugen ja nicht gerade von Weltoffenheit.
    Hätt ich so nich von dir erwartet.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #67
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von FBBFan Beitrag anzeigen
    Haben beide Vor- und Nachteile.
    diplomatie is auf zähne unerwünscht!

    android ist langsam und anfällig. nach 5min. der erste absturz! bei ios ist sowas ein fremdwort.

    na gut, die meisten können sich eh keine appleprodukte leisten, da kommst eben an android nicht vorbei.

  8. #68
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Hehe, is' klar schlipsi... Wir haben kein 2009 mehr, baby!
    Da kannste dir selbst ein LG Moto-G für 170€ holen, da ist nix mehr mit ruckeln, anfälligkeit und abstürzen.

    Übrigens auch etwas, das IOS genausogut kann.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #69
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    hab grad mal beide Tablets nebeneinander gelegt und verglichen; das iPad ist vom Display her schon erste Sahne, keine Frage. Das Samsung ruckelt und hat einen leichten Blaustich, iPad ist gestochen scharf und da ruckelt nüschd. Muss man neidlos anerkennen.
    Von der Schnelligkeit her merke ich keinen großen Unterschied, aber Arbeitskollegen die sich letztes Jahr ein Samsung Tablet geholt haben meckern mittlerweile auch rum, dass z. B. nach Andoid updates alles lahmer geworden ist und manche Apps gar nicht mehr funktionieren.

  10. #70
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    na dit display is beim note schon besser, knappe zwosechs x einssechs

    bin schon zufrieden mit der krücke, die abstürze nerven aber trotzdem

    alleene der stift is kelle, erkennt alle sprachen, da kann äjjjpel ma kaggn jehn!

    trotzdem is ios um längen besser, von der naziknebelei ma abgaysehen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android ICS Thread
    Von Rübenmensch27 im Forum Technikforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 08:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele