Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von baronvonvestholm Beitrag anzeigen
    Naja, sonderlich lustig find ich das ja nicht
    60.000 für paar cm. Körperlänge auszugeben find ich auch nicht lustig. Denk ma noch ma drüber nach, dein Vorhaben kann ja auch schief gayen, Kohle futsch und dein Körper ist Wrack. Willst du das wirklich?

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    10
    dieses riesiko geh ich ein, mit 165 hab ich nicht sonderlich lust weiter zu machen

    Dabei wird der oberschenkel gebrochen und ein stab eingeführt den man pro tag 1mm wachsen lässt. Wenn der Knochen schief zusammenwachsen würde, würde man das ja bemerken und kann es richten. Dafür gibts speziell in München eine Klinik die für so etwas spezialisiert ist und hat damit ich schon über 800 Menschen geholfen
    Geändert von baronvonvestholm (17.11.2013 um 17:29 Uhr)

  3. #13
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Viel Spaß und Glück mit deinem Vorhaben, hier uffor Szähne biste lediglich falsch gelandet

  4. #14
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von baronvonvestholm Beitrag anzeigen
    dieses riesiko geh ich ein, mit 165 hab ich nicht sonderlich lust weiter zu machen

    Dabei wird der oberschenkel gebrochen und ein stab eingeführt den man pro tag 1mm wachsen lässt. Wenn der Knochen schief zusammenwachsen würde, würde man das ja bemerken und kann es richten. Dafür gibts speziell in München eine Klinik die für so etwas spezialisiert ist und hat damit ich schon über 800 Menschen geholfen
    Dir ist aber schon klar, dass dann gar nichts mehr zusammenpasst? Dein kompletter Bewegungsapparat - Muskeln, Sehnen,etc- und die Koordination sind auf deine Körpergröße angepasst.
    Über die Spätfolgen spricht kein Mensch und dass du dein Leben lang Probleme haben wirst.
    Mann, oh Mann, was glaubst du machen 8 cm aus? Mit 173 bist du immer noch kleiner wie der Durchschnitt und wer will schon durchschnittlich sein...



    Geh lieber zu einem guten Therapeuten

  5. #15
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Tja schon echt schwierig,ich wuerde mir es auch Ueberlegen an deiner stelle.

    Bitte lasse die kuenstl.vitamine u.calcium sein,damit kannst du dir sogar schaden,als das es was nutzt.
    Wachsen wirst du dadurch erst recht nicht.

    Lieber ordentlich viel essen,Obst usw!

    Hier die beste Methode:
    Viele haben diesen kleine Mann komplex,viele fangen deshalb an zu trainieren.
    Also mache dich breit,mit bodybuilding u.viel essen.
    Geändert von EISENVETERAN (17.11.2013 um 17:48 Uhr)

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    10
    Ich hab mich beraten lassen und mein orthopäde hat gesagt ich könne dies guten gewissen machen. Muskeln sehnen etc. Wachsen mit.

    Ich glaube eher weniger das ich dadurch attraktiver wenn ich muskeln aufbaue, bzw. das kleine männer nicht wirklich schöner macht.

    Und wieso sollten künstlich eingeführte vitamine schädlich sein? Weiß gerade nicht mehr wo ich das gesehen hab, aber ein arzt führt eine selbststudie an sich durch bei der er sich übervitaminisiert und irgendwie meinte er das sein körperalter dadurch 6 oder 7 jahre jünger ist als seinem alter entsprechend oder so. Ist aber schon ne weile her das ich das gesehen hab.

  7. #17
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Googel mal selbst kuenstl.vitamine.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    10
    hab mir ne doku reingezogen vits bringen nix, aber dabei ging es nicht das man einen überschuss erzeugt sondern eigentlich fürs wachstum genug hat.

    Asso, den satz: "RHT findeste inne Fitnessstudio uffor Hanteln" versteh ich nicht ganz, ich komm aus süddeutschland

    Hier nochmal was Interessantes: http://www.der-arzneimittelbrief.de/...e07Seite54.htm
    Name des Östrogenblockers: Letrozol


    Dann könnt ich das hier nehmen: http://www.bodystar.de/HGH-Booster_1

    Das hat L-Arginin L-Ornithin und L-Lysin im Verhältnis von 1:1:1 enthalten

    und dann noch gaba, weiß aber nicht von wo
    Geändert von baronvonvestholm (17.11.2013 um 19:41 Uhr)

  9. #19
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Samma wie alt biste denn eigentlich? Hier stinkt langsam nach ´nem Troll.
    Jemand da der dit schließen kann?

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    was willst denn hier hören? guter junge mach mal so, wird schon klappen? du machst es doch sowieso, also immer rein mit dem müll

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur 48h Wachstum?
    Von diecast911 im Forum HST Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:18
  2. wachstum
    Von xerof im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 23:13
  3. Wachstum...
    Von Simon_Lukas im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:49
  4. Wachstum
    Von Danio89 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 01:18
  5. Wachstum
    Von pumperdervis im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele