Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von bigmack77
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    28

    schmerzen im unterrücken (HEXENSCHUSS)

    hallo liebe freunde es geht darum ich hab seid einer woche schmerzen im unterrücken hab tabletten bekommen ibo600
    und pfango 2mal die woche ach ja und neben bei noch ne spritze imunterrücken naja
    es geht mir schon besser aber ich habe immer noch schmerzen im unterrücken das ist echt mies.
    hab jetzt wärmflasche drauf den geht es aber es wird schon hoffe ich doch bei längerm gehen hab ich echt probleme mein training kann ich seid ner woche ganz vergessen und muss bestimmt noch etwas warten bis ich wieder los legen kann könnt ihr mir etwas endpfehlen was ich sonst noch tun kann um wieder schnell auf die beine zukommen.

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    *seit

    hm würde dir viel Ruhe anraten und die betroffene Stelle evtl mit Schmerzgel einreiben und viel Wärmen. Wird dir dein Arzt aber bestimmt auch gesagt haben. Würde mit dem Training erst wieder anfangen wenn die Schmerzen komplett weg sind, nicht das du zu früh wieder anfängst und das Ganze von neuem wieder anfängt.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    34
    Nochmal auf Deutsch bitte.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    207
    Einen Hexenschuss wird man leider nicht mehr so schnell los. Tatsächlich herrsct hier inder sogenannten Medizin heutzutage eine fundamentale Fehlauffassung. Oftmals werden teure Medikamente oder einfach warlos Spritzen gegeben. Leider wird der Begriff jedoch ignoriert, der mehr über die Ursache verrät, als man es meinen Möchte.
    Du wirst es vielleicht nicht wahr haben wollen, aber der Hexenschuss ist in der Tat die Folge eines Fluchs oder bösen Zauberei einer Hexe. Du solltest als erstes Ursachenforschung begehen: Hattest du in letzter Zeit Kontakt mit älteren oder sehr auffälligen Frauen (oftmals erkennt man sie an einer langen Nase, einem Spitzhut oder einer schwarzen Katze; Hexen stehen auch oft zwischen zwei Birken).
    Um dem Problem akkut vorzubeugen solltest du viel Knoblauch essen und ein Kreuz um den Hals tragen. Des Weiteren hilft es, wenn du nur noch Weihwasser trinkst und jedoch morgen mit dem rechten Fuß nach dem aufstehen 5 mal auf den Boden auftrittst und "abraxas" sagst.
    Sollt das alles nicht helfen, bleibt dir eigentlich nur die Versöhnung mit der Hexe, was sehr schwierig ist.
    Eine letzte Möglichkeit wäre, dass du dauerhaft das Land verlässt. Hexen sind zwar nachtragen, aber ihr Wirkungsbereich ist sehr betrenzt und sie verlassen niemals ihre Heimat.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    2.079
    @Kinder Prof. Rino
    Wo in diesem Text verbirgt sich jetzt ein sachdienlicher Hinweis???

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    34
    Hmm... schon mal überlegt, ob der Hexenschuss nicht das Ergebnis deiner unfassbaren Dummheit ist?
    Wie sagt man noch gleich? Tut so viel Dummheit nicht weh?

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von bigmack77
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    28
    UltimativerBozen na ja was heisst dummheit du wirst früher oder später auch mal dahin kommen glaube mir und den gibts du nicht mehr so ne äusserung ab das schwöre ich bei gott
    na ja egal bin auf dem weg der besserung danke Maddin1337 werde dein rat annehmen

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    34
    Ich versteh nicht, was du mir sagen willst. Sprich in ganzen Sätzen, bediene dich den Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.
    Ich habe echt keine Lust auf solche Unterhaltungen...

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    13
    Ich würde dir empfehlen viel zu schwimmen, um den Rücken aufzulockern. Des Weiteren kann es auch helfen, wenn man sich einen Strick um den Hals binden und um die Beine und du dich dann in zwei verschiedene Richtungen ziehen lässt, um die Wirbelsäule zu dehnen und so Verspannungen los zu werden.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    2.079
    Also jetzt reichts echt!!! Der nächste, der solche Bemerkungen hier oder in einem anderen medizinischen Thread fallen läßt - fliegt!

    Wenn jemand hier ein Problem schildert und ernsthaft nach Rat fragt, hat er mehr verdient als subtilen Humor, Mitleidsbekundungen oder unangebrachte Schadensfreude! Schon gar nicht - solche hirnverbrannten Vorschläge wie einen Strick um den Hals...

    Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Langhantelruder--> Hexenschuss
    Von buster12 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 21:43
  2. hexenschuss
    Von urs86 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:15
  3. Hexenschuss
    Von Kotschnützer im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 10:30
  4. Hexenschuss
    Von Pulle im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 22:05
  5. welche übung für unterrücken
    Von bbstyla im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele