Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    7

    Einige Fotos von mir, bitte um verbesserungsvorschläge..

    Hallo Jungs, werde nun vorher/nachher Fotos von meinem Oberkörper zeigen bitte um Verbesserungsvorschläge !

    20131017_115317.jpg
    IMG_0664.JPG

    ---------------------------------------------------

    IMG-20130412-WA0003.jpg

    399976_4822770286045_1784878116_n.jpg


    Zu meiner Person, habe bevor ich anfing zu Trainieren 62-63 gewogen, hab mir immer eingeredet das ich 65 wiegen würde. Bin leider auch vom Körperbautyp her ein Ektomorph.. halte momentan mein Gewicht bei 75Kg..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Also generell ist eine Entwicklung zu sehen. Wieviel Zeit ist vergangen? Wie groß biste eigentlich? wie alt?

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Größe?
    Kraftdaten?
    Trainingsdauer?
    TP,EP?
    Beine?

    Denke ohne die Antworten auf die Frage wird dir kaum einer n Feedback geben können/wollen

    LG

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    7
    Habe vor ca. 2 Jahren mit Bodybuilding angefangen habe damals noch ~63Kg gewogen bei einer Größe von 1,68m, jetzt wiege ich 75kg bei 1,75m.
    Bin Aktuell noch 21 Jahre alt

    Habe leider kein Foto von mein Beinen aber ich Trainiere die 1-2x die Woche, trainiere 6 mal die Woche.
    Tag 1. Brust - Trizeps
    Tag 2. Schultern- Beine
    Tag 3. Rücken - Bizeps
    Tag 4. Brust - Trizeps
    Tag 5. Schultern- Beine
    Tag 6. Rücken - Bizeps

    Ernährungsplan hab ich nicht wirklich, versuche so viel wie möglich zu essen, habe ca. 4-5 Mahlzeiten am Tag, die Mahlzeiten bestehen Hauptsächlich durch Kartoffel, Reis, Nuddeln , Eier, Fleisch & Fisch.
    Geändert von -BecauseICan- (04.12.2013 um 14:09 Uhr)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    so rein subjektiv gesehen, wenn ich mir deine Körperdaten angucke, könntest sogar ne relativ gute Genetik haben. Es soll Leute geben, die starten bei deinem Gewicht, sind aber 10cm größer.

    Einen Ernährungsplan musst jetzt nicht unbedingt einhalten, aber man sollte sich ein Mal einen aufstellen, um so das Feeling zu bekommen, welche Lebensmittel wieviel kcal, Eiweiß, KH haben. So merkt man sich das einfacher.
    Bei mir standardisiert ist auch nur das Frühstück sowie Pre- und Post-Workout-Nahrung. Rest ist pi mal Daumen.

    Die Angaben zum TP könnten detaillierter sein
    Übung, Satzzahl, Wiederholungszahl...Natürlich, wenn du mal die Zeit dafür hast.

    So generell, nach 2 Jahren, ist das schon gescheit. Aber wir sehen jetzt dummerweise nur die Brust, die Oberarme sowie einen Teil des Nackens
    Rücken und evtl. Beine wären auch mal ganz nett.

  6. #6
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Geht klar,weiter so!
    Dein Training finde ich aber nicht optimal.
    Also ich wuerde nach Brusttag keine Schulter trainieren.
    Wuerde eher auf Max.4einheiten die Woche.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von CubaLibre84
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von -BecauseICan- Beitrag anzeigen
    Habe leider kein Foto von mein Beinen aber ich Trainiere die 1-2x die Woche, trainiere 6 mal die Woche.
    Tag 1. Brust - Trizeps
    Tag 2. Schultern- Beine
    Tag 3. Rücken - Bizeps
    Tag 4. Brust - Trizeps
    Tag 5. Schultern- Beine
    Tag 6. Rücken - Bizeps
    .
    wenn du am tag 2 beine trainierst und du richtig beine trainierst, dann trainierst du sie mit sicherheit nicht wieder am tag 5
    meiner meinung nach ist der trainingsplan schlecht. zu viele einheiten hintereinander ohne ruhephase. ich würde ebenfalls auf einen durchdachten 4er split setzen und mind. 2 ruhetage in der woche einbauen. viel training bedeutet nicht mehr muskelwachstum! ich konnte und wollte das am anfang auch nicht glauben, es ist aber einfach so. damit du wachsen kannst, musst du deiner muskulatur auch erholung geben sonst steht sie andauernd unter beschuss.

    den ratschlag von eisenvetarn mit dem schultertraining nach dem brusttraining würde ich ebenfalls befolgen.
    beim brusttraining hast du die schulter, besonders die front automatisch mit im spiel. direkt am nächsten tag diese dann gezielt zu trainieren wird bei den meisten wahrscheinlich zuviel des guten sein.

    eine sinnvoller 4er split wäre für mich zum beispiel:

    Tag1: Brust + Bizeps
    Tag2: Pause
    Tag3: Beinbeuger + Rücken
    Tag4: Pause
    Tag5: Schulter + Trizeps
    Tag6: Quads + Waden
    Tag7:Pause
    Tag8: von vorne

    Kannst natürlich auch Brust und Schulter zusammen machen oder Brust und Trizeps. Das sollte nur ein Beispiel sein was für mich persönlich sinnvoll wäre. Letztendlich muss jeder selbst schauen womit er am besten zurecht kommt!
    Geändert von CubaLibre84 (14.12.2013 um 11:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:14
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 13:39
  3. Fotos von mir .. bitte bewerten :)
    Von xaz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele