Tag zusammen,

eins Vorweg: Ich habe mich in die Stickies selbstverständlich eingelesen und bin auch kein Vollblut-Anfänger mehr. Dennoch habe ich ein/zwei Fragen zu den Supersätzen. In Supersätzen trainiere ich schon seit maximal einem Monat. Allerdings mehr aus zeitlichen Gründen. Allerdings liest man als Stiller Mitleser auch die ein oder anderen Dinge. Da ich nun viele Meinungen bzgl. der Supersätze gelesen habe, hoffe ich nun auf den Rat der "großen" Jungs

Einige sagen, das man Supersätze nicht zur Routine lassen werden sollte, da der Körper sich sonst dran gewöhnt.
Andere sagen, das dass eigentlich nichts ausmacht und diese wie oben schon erwähnt eine gute Zeitersparnis ist.

Allerdings habe ich nun vor den Dezember noch in Supersätzen zu beenden und im Januar dann auf den WKM-Plan umzusteigen. Dennoch fahre ich mit den Supersätzen momentan sehr gut und möchte auf diese in Zukunft auch nicht verzichten und hätte nun gerne gewusst, wie lange man diese (falls die Meinung bzgl. der Routine mit Pause gleich ist) pausieren sollte bis man wieder mit Supersätzen anfangen kann und ob/kann man die Gewichte wöchentlich erhöhen?


Ich bedanke mich im voraus .


Regards,

xStark


P.S. Bitte keine Antworten von wegen Supersätze sind richtig/falsch/zu früh usw. Ich persönlich habe und mache momentan gute Erfahrungen damit . Mir geht es hier lediglich um eure Antworten/Meinungen.