Hallo erstmal, mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt, 1.88m groß wiege 75kilo.
Undzwar betreibe ich jetzt seit knapp 2 Monaten Kraftsport, früher bei einem Kumpel im Keller mit wenig Geräten und Gewichten seit 2 Wochen bei Mcfit mit einem 3er splitt training(3mal die woche), zusätzlich spiele ich Basketball in einem Verein und das auch 3 mal die Woche. Meine Ernährung ist von Haus aus bestens da meine Mutter sehr darauf achten!! Jetzt zu meiner Frage.
-Ist mit 6 mal die Woche Sport überhaupt effektiver Muskelaufbau möglich? Oder gefährde ich auch meine Gesundheit? Ich mache das jetzt schon seit einem Monat so und sehe zwar erfolge jedoch nicht die die ich mir erhoffe, ich weiß man sollte sich kleine Ziele setzen doch selbst die scheine ich nicht umbedingt so zu erreichen wie ich es mir wünschen würde . Ich hab noch mit keinem Trainer geredet da ich mir die frage erst jetzt stelle. Davor dachte ich es wär sogar sehr gut, aber jetzt hab ich mich etwas im Internet informiert und werde langsam skeptisch.. Danke für jede Antwort!!

wrr feler fiendet darv si bechalten!!!!"