Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105
  1. #11
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    seit ner wiche fukkt mich mein galaxy 5 (einfaches handy, neu 120 euro) auch ab: kein wlan, kein internet, aber der akku ist nach nem tag leer. noch vor nem monat hielt der akku 4 tage, nach dem rausziehen blieb der einen halben tag auf 99%, jetzt direkt auf 80. bei 26% konnte ich noch 3 stunden musik hören, dann ging der auf 15, jetzt bei 26% nur noch 5 minuten, dann schon die meldung anschließen. ich schalte immer alle dienste aus.

    lohnt sich ein einfaher neuer akku, oder sind die so merde, dass nur der orginal was bringt?

    was immer am krassesten ist: wenn ich per usb auflade und dabei auch nur fotos anschaue, musik abspiele, etc. wird der akku leerer, obwohl der ja zum aufladen angeschlossen ist
    Geändert von Meister Popper (16.12.2013 um 12:39 Uhr)

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    574
    ist ziemlich sicher irgend eine sch... App, mein Note hält so 1 1/2Tage lade es aber jeden Morgen, dann hat es noch so zwischen 30 - 50 % je nach dem was man mit macht.
    Hatte dann auch irgendwelche Apps geladen, danach war das Note mitten in den Nacht am piepen, die sch... Apps müssen auch gar nicht laufen, saugen trotzdem.
    Schmeiß mal eine nach der anderen App runter, nur so siehste welche das ist.

  3. #13
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Wäre ne Möglichkeit... allerdings sind die Tage vom Note1 ja jetzt eh gezählt, von daher mach ich mir jetzt die Arbeit nicht mehr.
    Da wird sich dann der glückliche Käufer mit rumschlagen dürfen.
    Hallo Werner!

  4. #14
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich kann die App Battery Doctor empfehlen. Die findet einiges, was es zu optimieren gilt
    Ausserdem kann man eigene Profile einrichten, zb dass bestimmte Funktionen zeitweise abgeschaltet werden.

  5. #15
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Manchmal soll das google-framework itself amok laufen, und den akku leerziehen.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #16
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Na das ist ne Maßnahme, werd ich mir gleich mal saugen...

    Btw: So richtig an die Laufzeit gehts, wenn ich wirklich mal mit dem Ding zocke, was zum Glück eher selten ist... der Prozessor fängt förmlich an zu glühen und die Prozente purzeln, daß es nur so eine Freude ist

    Reboots sind auch ne Klasse für sich: Nach einem Neustart fehlen grundsätzlich >20% Akkulaufzeit.
    Hallo Werner!

  7. #17
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    jetzt fällt mir wieder was ein: wenn ich jetzt auflade, dann wird der akku nicht mehr warm! als der noch richtig gut war, da glühte der akku richtig. jetzt wird ner nichtmal lauwarm. jemand gleiche erfahrung gemacht?

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Hab bei meinen Smartphone "HTC sensation xl" ebenfalls teilweise ziehmliche Probleme, nehm es morgens immer mit 100% vom Ladegerät, wenn ich Berufsschule hab und damit in den Pausen und während der Std vllt 1-1,5 Std Schreibe auf Zähne guge ist der Akku teilweise um 13.00 schon Platt.

    Aber zuhause in meinem Zimmer, mit Wlan und ohne empfang sind mir mal in 4 Std dauernutzung inkl Videos laden etc vllt 40% flöten gegangen

  9. #19
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    13.45 Uhr mit Handy losgefahren - 58%

    15.00 Uhr wieder da - 48%

    Handy während der Zeit nicht angerührt.
    Hallo Werner!

  10. #20
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ampére schreibt man groß

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele