Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160
  1. #141
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Gothic Beitrag anzeigen
    was zum geier kann es für einen grund geben,einen ernährungsfred nicht ins ernährungsforum zu posten,sondenr ins ot??
    was wird demnächst noch alles ausgelagert???
    also,das verstehe ich mal ab davon,das ich den ray nimmer abkann,jetzt wirklich kein stückweit!!
    du musst dich gar nicht beschweren, hast ja schliesslich auch schon Traingsthreads im Off erstellt. Aber das hast natürlich schon wieder vergessen...

  2. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Lass ihn trollen, bringt eh nix.

  3. #143
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    was mir noch einfällt: Reiswaffeln, belegt nach Herzenswunsch (Tomaten, Käse, Paprika etc.), geht schnell und mittlerweile gibts die Waffeln bei uns im Rewe in zig verchiedenen Sorten (auch Glutenfrei)

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Hatte erst heute wieder Reiswaffelpizza. Besser als nix.

    Reiswaffeln, Tomatensauce (wers verträgt), Schinken, Käse...

  5. #145
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    absolut interessanter fred.

    kurz zu mir:
    181 cm, 90kg, geschätzt 10-15% kfa.
    seit ca 6 Monaten mit vermeintlich einigermaßen sauberer Ernährung, sprich basierend auf
    morgens Laktosefreier Milch, Haferflocken, tiefkühlbeeren,
    mittags Reis Huhn Gemüse
    abends Reis dosenthunfisch Gemüse oder fertig Pizza (je nach Hunger Laune und Geschmack)

    soooo:
    nun wurde kürzlich chronische rachenentzündung festgestellt, sprich ich habe quasi keine schleimhäute in rachen und Nase was sich extremer Anfälligkeit zu Erkältungen / ständig trockener Hals und Nase fast komplett zu. (aktuell seit Anfang Oktober dauerhaft erkältet), mit meinem hno haben wir alle Register gezogen und wir finden die Ursache nicht...
    Fazit : nichts hilft wirklich...


    deshalb: schwanke ich zwischen gothic "Ernährungsblabla nehmen wir viel zu wichtig" und "nun muss ich radikal was ändern"

    ich gebe zu: mein Ziel, noch mehr Masse auf zu bauen stand bisher als erstes... dabei habe ich eventuelle Warnsignale mehr oder weniger absichtlich ignoriert, was heißen soll :
    dauerhafter blähbauch mit mehr oder weniger starken Blähungen aber in jedem Fall Krassem Geruch...
    und meine gefühlte Gesundheit sinkt mit der Einhaltung des ep's...

    meine Frage : wie fange ich an meine Ernährung umzustellen? Der fred ist gut aber ich bräuchte eine radikale Umstellung meines kompletten ep's.
    die Seite paleon360 Bietet ja Hilfe an, gegen Geld, lohnt sich das und kann solch eine Ernährung auf meine Ansprüche ausgerichtet werden?

    Danke

  6. #146
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Erstmal Gothic ignorieren, der hat keine Ahnung.

    Dann mit einer Ausschlußdiät anfangen. Gewisse Nahrungsmittel einfach weglassen. Tunfisch etwa, viel Histamin. Achte drauf was drin ist und wie du es zubereitest (Öle, Fette, Gewürze), mal alles kritisch hinterfragen was du dir zuführst.

  7. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Ich fang momentan mit nem kleinen Walnüsse und Mandeln Frühstück an. Dazu das Fruchtfleisch von ner halben Zitrone, den Rest dann ins Wasser gegeben. Mal klein anfangen und alles beobachten. Da gibts so viele kleine Reaktionen vom Körper die man oft nicht ernstnimmt, wie etwa Reizhusten (man könnte ja verkühlt sein), trockene Schleimhäute (bestimmt die Heizungsluft) usw., man vermutet halt erstmal alles andere. Gewisse Symptome bringt man da oft durcheinander, ein guter Indikator ist halt erstmal der Stuhlgang und das allgemeine Wohlbefinden. Wie sehr ich diese ungenauen Angaben auch hasse (Bsp. die Activia Werbung "ich fühl mich einfach besser", sehr subjektiv ), es ist einfach so.

    Aber ein Sportler sollte sich sowieso ständig mit seinem Körper beschäftigen und auch so kleine Signale mit der Zeit richtig zuordnen können.

  8. #148
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder Beitrag anzeigen
    Habs mal verschoben.
    Jetzt ist es mein Problem

    Zitat Zitat von Pathologist Beitrag anzeigen
    Stellst dich mal wieder extra doof oder was?
    Wir sind hier im ONtopic, also verhalte dich dem entsprechend

    @Topic
    sehr interessantes Thema
    hatten wir zwar schon ein paar mal in ähnlicher Ausführung, aber es ist mMn noch nicht komplett tot diskutiert

  9. #149
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Also wie gesagt 2 Ärzte und ich sind mein quasi komplettes Leben durchgegangen, Heizungsluft und nicht Nahrungsinduzierte Allergien kann ich nahezu ausschließen..

  10. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Hausstaubmilbenallergie und trockene Heizungsluft waren auch meine ersten Vermutungen. Aber beim Pricktest schlägt glaub ich jeder auf die Milben an

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    Von ColeCraft im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 08:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele