Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 160
  1. #31
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Im Endeffekt isst man am besten nichts was mehr als 2 Zutaten hat! Oder die anderen Zutaten sind bekannt und selbst hinzugefügt. Dachte auch jahrelang nicht ohne Pasta und Kuchen/Schokolade leben zu könne , doch der Geschmacksinn kommt wieder zum Ursprung. Jetzt finde ich Bitterschokolade92% schon süß genüg.

    Buchtipp: Die köstliche Revolution
    Wird auch gut auf die Cholesterin Hysterie eingegangen.

  2. #32
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Wie realisiert ihr das denn im Alltag, wenn ihr 9-10 Stunden mit Arbeit beschäftigt seid, dann noch Freizeit und Training unter den Hut kriegen müsst - immer alles frisch, nichts einfrieren/warm machen, die gesamte Zubereitung...?

  3. #33
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Jep!
    Das krasse ist ja auch,dass diese ganzen Krankheiten:krebs,diabetis,infarkt usw.nur in den laendern Europas usw.so krass ein Problem sind.
    Eben die laender,wo Industriezucker,verarbeitete Nahrung,zuwenig Obst,gute fette ectr.das Problem der breiten masse ist.
    Gibt zich ecken der erde wo es eben nicht dieses fertigzeug,Zucker usw.taeglich gibt,dort sind auch diese krankheiten selten bis unbekannt,die lebenserwartung dort ist auch deutlich hoeher als hier.
    Beispiel die inoid in groenland u.viele andere Naturvoelker.

  4. #34
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    2.der koerper immer basisch bleibt,dass ganze essen uebersaeuert,u.Chemie im essen erst recht.
    Obst,gemuese,Kartoffeln sind sehr gut.

    Das stimmt so nicht. Der Körper kann nicht sauer werden, schon allerkleinste Abweichungen vom optimalen Ph-Wert und man stirbt. Die körpereigenen Mechanismen, die Ihn auf dem Wert halten werden nur stärker belastet, je nach Stärke der Belastung wirds für den Körper schwierig nebenbei noch alle anderen Vorgänge zu bewältigen.

    Hat Dr.Dr.Prof.Med. Jünnrichson (urs udo) ausführlich in einem Zinkfred im On erläutert.
    Geändert von Andy. (21.12.2013 um 15:43 Uhr)
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  5. #35
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Zitat Zitat von Pathologist Beitrag anzeigen
    Wie realisiert ihr das denn im Alltag, wenn ihr 9-10 Stunden mit Arbeit beschäftigt seid, dann noch Freizeit und Training unter den Hut kriegen müsst - immer alles frisch, nichts einfrieren/warm machen, die gesamte Zubereitung...?
    Abends kochen, oder von Frau kochen lassen. Meistens etwas mehr, dann kann man es gut einfrieren(Gulasch).

  6. #36
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Jep!
    Das krasse ist ja auch,dass diese ganzen Krankheiten:krebs,diabetis,infarkt usw.nur in den laendern Europas usw.so krass ein Problem sind.
    Eben die laender,wo Industriezucker,verarbeitete Nahrung,zuwenig Obst,gute fette ectr.das Problem der breiten masse ist.
    Gibt zich ecken der erde wo es eben nicht dieses fertigzeug,Zucker usw.taeglich gibt,dort sind auch diese krankheiten selten bis unbekannt,die lebenserwartung dort ist auch deutlich hoeher als hier.
    Beispiel die inoid in groenland u.viele andere Naturvoelker.
    Zum Thema Zucker ein lesenwertes Buch:
    http://www.amazon.de/Garantiert-gesu...ds=zuckermafia

  7. #37
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Pathologist Beitrag anzeigen
    Wie realisiert ihr das denn im Alltag, wenn ihr 9-10 Stunden mit Arbeit beschäftigt seid, dann noch Freizeit und Training unter den Hut kriegen müsst - immer alles frisch, nichts einfrieren/warm machen, die gesamte Zubereitung...?
    wer arbeitet denn jeden Tag 10h? Ich kaufe einmal die Woche für die ganze Woche ein, Wochenends wenn ich mehr Zeit hab nehm ich mir auch mehr Zeit fürs kochen. Unter der Woche ist abends dann schon ein oder zweimal ein Fertigmenu dabei, aber da auch nur das Frosta Zeug weil das von den Zutaten her mMn noch einigermassen überschaubar ist. Montags gibts z. B. nur 150g Nudeln mit 4 oder 5 Eiern (natürlich Bio!) mit Obst. Zweimal die Woche ist auch immer ein Fischgericht aufm Teller, natürlich nicht fangfrisch sondern was tiefgefrorenes. Mittags geh ich in die Kantine, die ist bei uns in der Firma ganz ok, es gibt auch immer ein vegetarisches Menu und eine große Salat/Obstbar. Wenn du durchs Training und Arbeit nicht mehr schaffst, dich einigermassen zu ernähren, machst definitiv was falsch.

  8. #38
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Der Körper kann nicht sauer werden, schon allerkleinste Abweichungen vom optimalen Ph-Wert und man stirbt. Die körpereigenen Mechanismen, die Ihn auf dem Wert halten werden nur stärker belastet, je nach Stärke der Belastung wirds für den Körper schwierig nebenbei noch alle anderen Vorgänge zu bewältigen.

    Hat Dr.Dr.Prof.Med. Jünnrichson (urs udo) ausführlich in einem Zinkfred im On erläutert.
    Es gibt schon eine unausgeglichenheit des saeure basen Haushaltes.
    PH-Werte unter 7werden sauer genannt,zwischen 7-14 basisch.

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    wegen trinken oder nicht-trinken zum essen:
    http://sciencev1.orf.at/ays/145733.html

  10. #40
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    was uns die Nahrungsmittelindustrie so zumutet ist schon schwer überschaubar:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/ser...-a-940351.html

    ich hätte wirklich mal Lust, im Supermarkt einen Verkäufer zu fragen, was da alles drin ist und das genau das alles ist. Die wahrscheinlichste Antwort: keine Ahnung. Aber hauptsache wir kaufen alles, ungefragt.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masseaufbau bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    Von ColeCraft im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 08:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele