Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Deine Angst ist mE unbegründet, weil dein bisheriges Training eh Larifari war. Wenn du 100kg sauber auf der Bank drückst, dann sieht auch deine Brust anders aus und dazu brauchst du auf deinem jetzigen Stand keine Isos. Spar dir das für später auf, wenn es wirklich schwierig wird. Du stehst noch ganz am Anfang

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    91
    Hallo,
    also ich hab auch zuerst zuviele Isos wie du trainiert .
    Auch mir haben die anderen User immer zu anderen Plänen geraten (Nach ein paar Wochen habs ich dann gsd endlich kapiert) . Jetzt trainiere ich seit 10 Wochen mit diesen Trainingsplan.
    Mache alle Übungen im WDH Bereich von 8-10 . Und WICHTIG (für mich) : Den Bizeps musst du mit weniger WDH trainieren als die anderen Partien, da der Bizeps den WDHB von 8-12 normalerweise durch die anderen Übungen gewohnt ist. Ich mache jetzt immer 4-6 WDH a 3 Sätze für den Bizeps und der Erfolg ist einfach Super ! Probiers aus ! Ich habs auch nicht geglaubt .. Hab die Info von http://www.youtube.com/watch?v=aVqtg49xhlg ... Ich würds einfach mal probieren .
    TE 1 Push:
    3 x Kniebeugen
    2 x Beinstrecker
    3 x Bankdrücken
    2 x Fliegende
    3 x Military Press
    2 x Frenchpress KH
    TE 2 Pull:
    3 x Kreuzheben
    2 x Beinbeuger
    3 x Klimmzüge Weit OG
    3 x LH-Rudern Eng UG
    3 x Seitheben
    3 x LH-Curls
    Bin selbst noch Anfänger also könnt ihr mich korrigieren falls ich hier was falsch beschrieben bzw. falsch verstanden habe.
    Viel spass
    PS : Dein Bauch ist nicht schlimm ! Ich wär glücklich . Müsstest mal mein sehen nach Abnahme 120kg -> 98kg und 180cm größe !
    Geändert von huawad (06.01.2014 um 18:23 Uhr)

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    Mh ja, von dem gewohnten WDHB hab ich auch schon gehört, werd ich umsetzen sobald ich wieder mit Isos anfange
    Ich zieh das jetzt einfach mal so durch, TE1 Kniebeugen, Beincurls, Bankdrücken, LH-Rudern (2x Unter, 2x Obergriff) und TE2 Kreuzheben, Military Press und Latziehen. Wenn ich das ein paar Wochen gemacht hab will ich anfangen z.B nach dem Bankdrücken noch was für den Trizeps isoliert einzubauen oder nach dem LH-Rudern was für den Bizeps (oder lieber am anderen Trainingstag?)

    Ist glaube ich weniger ein Problem für ein BB-Forum, mir wärs lieber wenn ich am Bauch ne gute Defi habe und dafür weniger Arme, sprich mehr Richtung Ästhetik als Masse..

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    Zitat Zitat von orothred
    Warum soll man mit WKM keine 45er Arme bekommen können? Später mit ein zwei Isos erweitern, dann kann man damit jahrelang Erfolge haben meiner Meinung nach
    woher willst du das wissen?

    wieder das typische nachgeplapper hier..

    ab einem bestimmten trainingsstand ist wkm suboptimal. für den te aber wahrscheinlich top. pder ein guter 2er push pull

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    So Leute, da ich keinen neuen Thread aufmachen will und das Thema ja quasi das Gleiche ist schreib ich einfach hier weiter.
    Trainiere jetzt seit ca 3 Wochen nach WKM, versuch mich gut und ausgewogen zu ernähren ("Fortschrittsbild" http://www7.pic-upload.de/22.01.14/m3v78b6vmzg3.jpg )

    Ihr seht, gilt immernoch einiges draufzupacken Bauch wird zwar besser, aber ich konzentriere mich jetzt erstmal aufs aufbauen, 10 Wochen bevor ich im Sommer an Strand gehe definiere ich. Gibt momentan nur ein Problem: Wegen dem Abistress usw fehlt mir momentan ein wenig Zeit, außerdem sind beide Autos in Benutzung.. daher kann ich nur 2x die Woche ins Gym momentan. Soll ich da einfach die 2 WKM Einheiten weitermachen oder 2x einen GK Plan machen? In so 4-5 Wochen wird ein Auto dann wieder frei, dann kann ich 3x die Woche gehen.

    Meine letzte Frage wär dann noch ob meine Abwandlung vom WKM okay ist, quasi der Standard-Plan + TE1 Trizepsdrücken am Kabelzug und bei TE2 SZ-Curls (da ich rudern und latziehen um og mache fehlt der bizeps sonst quasi ganz). Für Bauch hab ich momentan keine Iso dabei, aber ein paar Crunches+Beinheben am Wochenende wären okay oder?

    Freu mich auf Antworten

    Lg

  6. #36
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    220
    Wie hoch/niedrig ist dein momentanes Gewicht?
    Mach einfach in dieser Zeit den WKM 2x in der Woche, geht schon klar.
    Würde die Trizeps Iso in TE2 packen und die Bizeps Iso in TE1.

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    Auf 1.84 momentan nur knappe 70 Kg..
    Hab die so gelegt weil ich dann quasi bankdrücken trizeps vorbelastet hab und mit der iso quasi dann nochmal speziell angehe, dass ich den nur an einem tag so stark drinhabe. wo liegt denn der Vorteil wenn ich die beiden Isos wechsel?

  8. #38
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    220
    Genau das ist eigentlich meine Begründung, dadruch das du in TE1 Bankdrücken hast und der Trizeps belastet wird würde ich ihn auf TE2 legen, gleiche gilt für den Bizeps beim eigentlichen WKM , Rudern in TE1 und Klimmis in TE2, kommt mir so stimmiger vor aber im Endeffekt wird beides nicht verkehrt sein..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 15:51
  2. 10 Kg Abspecken, dann als Muskeln wieder drauf
    Von Lumby im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 01:00
  3. 1.2 KG Speck und 0,8 KG Muskeln abgenommen, normal?
    Von Defencer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 07:52
  4. Killos drauf!
    Von highPOWER im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 20:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele