Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: Leben

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    warum weinst du wieder
    Weil ich's kann!

  2. #42
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich würd dir ja gern helfen. Gib mal paar mehr Infos, was du machst und was dich stört in deinem Job/Leben. So ganz verstanden hab ich das nicht.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    also irgendwo ist das hier wirklich nicht mehr lustig!!!
    ok, der zilla hat hier schon mal ein paar bomben losgelassen, aber wenn einer, und es ist egal ob der sonst für belustigung sorgt oder nicht, einen ernsthaften frett startet, dann sollte man das schon auch ein wenig respektieren und nicht von vornherein nur unsinn posten (auch wenn das sonst ganz lustig ist).
    ich kann seine frage durchaus verstehen, habe aber keine antwort auf diese sonst hätte ich sie wohl schon zum besten gegeben.

    HHH
    Du hast natürlich Recht. Aus meiner Sicht kann ich aber nur sagen, dass ab irgendeinem Zeitpunkt jeglicher Respekt weg war und nur noch Häme überbleibt. Ist nicht sehr nett, aber selbstverschuldet.

    Ansonsten bin ich immer jemand der (vor allem im RL) mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Unfuckingfassbar, werden manche sagen, aber true. Garayntiert.

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Recht. Aus meiner Sicht kann ich aber nur sagen, dass ab irgendeinem Zeitpunkt jeglicher Respekt weg war und nur noch Häme überbleibt. Ist nicht sehr nett, aber selbstverschuldet.

    Ansonsten bin ich immer jemand der (vor allem im RL) mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Unfuckingfassbar, werden manche sagen, aber true. Garayntiert.
    mein Gott hast du ein warmes herz...

  5. #45
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Sinnkrisen sind normal und kommen im Leben immer wieder. Das ist auch gut so, sonst würdest du dahinvegetieren wie so manch anderer.
    Denk doch mal nach, was im Leben wirklich wichtig fuer dich ist: Sicherer Job oder Abenteuer, feste Beziehung oder Freiheit, etc.
    wahre worte!!! bin auch gerade in einer silvester krise... ich hasse silvester ... und frage mich auch gerade wie mein leben weitergehen soll. job geil, kohle gut, gesund, freunde, gutaussehend , körper top (zumindest nach normalstandards) , aber ich frage mich ernsthaft wie das noch weitergeht. ich meine mein leben ist prinzipiell nur auf spaß ausgerichtet, spaß in jeglicher form sei es sport, party, saufen... aber irgendwie fehlt mir wirklich das große ziel im leben. diesen gedanken habe ich echt oft, aber ein ziel für mich konnte ich noch nicht finden . die zeit vergeht wie im flug, da ich ja viel spaß habe, aber ob das so das wahre ist
    ich bin nur froh, daß mein job lustig ist und ich genug verdiene, sonst wäre ich wohl am aasch ... wobei vielleicht hätte ich dann auch andere ziele

    HHH

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    *********
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von HHH Beitrag anzeigen
    wahre worte!!! bin auch gerade in einer silvester krise... ich hasse silvester ... und frage mich auch gerade wie mein leben weitergehen soll. job geil, kohle gut, gesund, freunde, gutaussehend , körper top (zumindest nach normalstandards) , aber ich frage mich ernsthaft wie das noch weitergeht. ich meine mein leben ist prinzipiell nur auf spaß ausgerichtet, spaß in jeglicher form sei es sport, party, saufen... aber irgendwie fehlt mir wirklich das große ziel im leben. diesen gedanken habe ich echt oft, aber ein ziel für mich konnte ich noch nicht finden . die zeit vergeht wie im flug, da ich ja viel spaß habe, aber ob das so das wahre ist
    ich bin nur froh, daß mein job lustig ist und ich genug verdiene, sonst wäre ich wohl am aasch ... wobei vielleicht hätte ich dann auch andere ziele

    HHH
    Dein Ziel sollte Sport sein und nicht Saufen das passt zu keinem Sportler der rest kommt im Leben von allein man kann nicht alles Planen.

  7. #47
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Wie wär's denn mal mit dem guten, alten und langweiligen "Kind zeugen, Haus bauen, Baum pflanzen" - Quatsch?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #48
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ich weiss es echt nicht ich fühl mich momentan wie eine armeise oder millionen gleicher armeisen am liebsten würd ich aus der masse herausstechen

    das einzige was mich an meinem job stört ist ich möchte nicht bis zur rente malochen ohne was richtiges zu erleben außer im urlaub das man da mal 2 wochen verreist am liebsten würd ich außergewöhnliches tuhen dinge sehen die man so nicht einfach tuhen kann oder sehen kann...das ist aber alles eine frage des geldes

    es klingt vllt verrückt oder witzig aber wenn ich mir diesen trailer angucke

    http://www.youtube.com/watch?v=DGzBZGKIk7A

    er arbeitet plötzlich rennt er los und schon verändert er sein leben... davon träume ich

  9. #49
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich persönlich finde besonders wichtig, dass der Job herausfordert, Spaß macht und befriedigt. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

  10. #50
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    Dein Ziel sollte Sport sein und nicht Saufen das passt zu keinem Sportler der rest kommt im Leben von allein man kann nicht alles Planen.
    also ich kenne genug gute sportler die feiern und saufen, die treffe ich oft genug beim weggehen . und sportlich habe ich genug erreicht bzw. so viel, daß es mir reicht . natürlich wird man da auch noch in nuancen besser, aber ein profi werde ich in keiner sportart mehr, die ich betreibe
    das der rest von alleine kommt habe ich auch immer gedacht (in jungen jahren ) und ich habe mich immer darauf verlassen... jetzt im alter von 37 stellt man sich aber schon öfters mal besagte fragen

    HHH

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie leben Fitneßtrainer?
    Von Angelcraft im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 16:08
  2. Mitten im Leben!!!
    Von Mission Control im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:56
  3. 7 Leben
    Von gL im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:26
  4. 33 Szenen aus dem Leben
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele