Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561

    Review zu MyProtein Protein Pancake Mix (Tester November)



    Review:
    Ich konnte es kaum erwarten, mein Päckchen zu bekommen. Als ich es öffnete und sah, dass es der Pfannkuchen Mix ist war ich total happy weil ich eh gerne was Süßes esse. Also gleich die Verpackung aufgerissen, mit meinem MP-Schäufelchen ein paar Scoops in Milch getan, bisschen mit einem Schneebesen gerührt und mit einer Suppenkelle in die Pfanne mit Kokosfett getan. Voller Vorfreude esse ich die erste Palatschinke und war aufeinmal traurig. Schmeckt nicht nach Palatschinken. Schmeckt nach nix. Geschmacksneutral, hättest dir denken können.

    Naja, noch aus No-Carb-Zeiten Pancake Sirup von Walden Farms dagehabt. Mit einer gefühlten tonne von dem Sirup und Sukrin schmeckte es nach etwas. Musste die ganzen (waren ca. 8-10) Palatschinken selbst essen, weil mein Freund sie garnicht mochte. Gut, war wohl nix.

    Zwei Wochen später - inspiriert aus dem Testbericht des anderen Testers - komme ich auf die Idee die Palatschinke doch salzig zu machen. Also, wieder - diesmal nur 1 Schäufelchen in etwas Wasser - und bisschen gerührt. Ab in die Pfanne (wieder mit Kokosfett). Gleich Kräutergewürz draufgestreut und zu Würstchen als Beilage gegessen. Hat tausend Mal besser geschmeckt.

    Heute Abend wollte ich es nochmal probieren. Habe dazu die 3-Fache Portion zubereitet, diesmal im Shaker. In einer Pfanne eine Zwiebel angeröstet und die ganze Portion drübergekippt. Ist eine riesige Palatschinke entstanden, ca. 1Finger hoch. Traumhaft lecker als Beilage. Oder auch so. Mein Freund war auch total begeistert.

    Werden es nachbestellen, da es schnell geht, von den Nährwerten her super ist und zu allem dazu passt. Überlege die Tage mal Palatschinken zu machen und die mit Hackfleisch zu füllen und dann in den Ofen damit

    Und jetzt Stichpunktartig:

    Geschmack: neutral - leichter Molke/Milchpulver-Geschmack
    Löslichkeit: genau wie beim Impact Whey - SUPER!
    Zusammensetzung: mit Wasser hergestellt eignet es sich auch für jene, die sich Low Carb ernähren
    Verpackung: MP-Typische Verpackung mit Zubereitungsanweisung. Wir erwischen immer "defekte" MP-Sackerl. Dieses musste ich mit einer Wäscheklammer zu machen, weil es nicht schliesst.

    Mein Fazit: Als "salzige" Palatschinken ein Traum. Aber - zumindest im Falle des Geschmacksneutralen - kein Ersatz für süsse Palatschinken.

    Hier ein Foto von unserem Abendessen mit der Riesenpalatschinke als Beilage.



    Zum Produkt im Shop
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MyproteinDE (12.01.2014 um 11:38 Uhr)

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Bei mir war das ähnlich! War beim ersten mal auch total enttäuscht weil die Palatschinken nach nix geschmeckt haben bzw. weil ich auf süße Peancakes eingestellt war...

    Was du brauchst ist einfach jede Menge Sußstoff! Eigentlich logisch, normale Palatschinken schmecken ohne Zucker oder Sußstoff auch nach nichts! Ich gebe pro Portion bis zu 10 Spritzer in den Shaker und bin mittlerweile so begeistert davon dass ich bei der letzten Aktion gleich noch mal 3 kg bestellt habe!

    Werd aber demnächst dann auch mal die salzige Variante probieren!
    Geändert von DA079 (03.01.2014 um 16:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:37
  2. Review zu MyProtein Protein Pancake Mix (Tester Oktober)
    Von spiderschwein77 im Forum MyProtein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 21:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 14:44
  4. Review zu MyProtein Exceed (Tester August)
    Von TheZilla im Forum MyProtein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 21:15
  5. Review zu MyProtein Protein Dessert (Tester Juli)
    Von MadNero im Forum MyProtein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele