Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204

Thema: Am Anfang ...

  1. #21
    exxistenz
    Gast
    Training vom 20.01.2014

    (Pull)

    Kreuzheben:

    8x60kg
    8x70kg
    8x75kg

    vorgebeugtes Rudern (Untergriff):

    8x50kg
    8x50kg
    8x50kg

    Klimmzüge:

    5x8

    Leider bei den Klimmzügen das Zusatzgewicht vergessen ... fiel mir ein als ich schon beim Rudern war ... whatever, nächstes mal! Ansonsten war das Kreuzheben gefühlt äußerst einfach heute, ich hatte das Gefühl da wären nochmal 10kg gegangen. Und dass trotz Nebenhöhlenentzündung.

    Ach weiß einer wieviel KG die Langhantel im McFit hat ?

  2. #22
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Schöne Steigerung beim KH

    Wird doch ne ganz normale 50er sein schätz ich, mit 20 kg
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    @Te die ausm Rack/Bänke 20kg
    Die längste aus dem LH-Ständer etwa 18.
    Es gibt 2 verschiedene LH. Unterschied in der Länge ist auch nur ca. 15 cm

  4. #24
    exxistenz
    Gast
    Oro habe mir übrigens mal deine Videos auf YT angeschaut, sehr schöne Ausführung, vor allem das Rudern sieht top aus.

    Und danke für die Antwort @Oro & Bibi1905

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Ich weiß zwar das du den WKM Plan machst, aber an deiner Stelle würde ich hier wenn es zeitlich möglich ist, den Plan doch schon etwas ausbauen, immerhin warst du ja laut erstem Eintrag schon 2 Jahre trainieren und bist trotz Discopumper kein richtiger Anfänger mehr und da du ja auch nicht mehr "der Jüngste" bist, lässt du hier viel liegen mMn.

    Ich würde an deiner Stelle mal gucken, ob du den WKM Plan nicht auf 4mal die Woche ausweitest wenn es zeitlich passt, sprich 2mal Push und 2mal Pull und zu mindestens am Push Tag würde ich dir empfehlen noch Dips reinzunehmen, den Rücken trainierst du ja sehr gut mit 3 Übungen aber die Brust und den Trizeps sehr wenig, da wären Dips als Verbundübung und auch generell als eine Top Übung auf jeden Fall überlegenswert am Ende des Push Trainings.

    Nur mal meine 2cent

  6. #26
    exxistenz
    Gast
    Training vom 22.01.2014

    (Push)

    Kniebeugen:

    8x60kg
    8x60kg
    8x60kg
    8x60kg
    8x60kg

    Bankdrücken (Langhantel):

    8x50kg
    8x60kg
    8x65kg (Jedoch nur 6 davon sauber ausgeführt, die letzten 2 gerade so mit aller Gewalt)
    8x60kg
    8x60kg (2x4)

    Military Press:

    0x0kg
    0x0kg
    0x0kg
    0x0kg
    0x0kg

    Dank Nasennebenhöhlenentzündung war beim Military Press absolut Endstation. Bankdrücken mit der Langhantel hat sich gut angefühlt, auch wenn die zusätzlichen 5kg dann doch zuviel waren und ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte mein Kopf platzt ...

  7. #27
    exxistenz
    Gast
    Training vom 24.01.2014

    (Pull)

    Kreuzheben:

    8x70kg
    8x70kg
    8x70kg
    8x70kg
    8x70kg

    vorgebeugtes Rudern (Untergriff):

    8x50kg
    8x40kg
    8x40kg
    8x40kg
    8x40kg

    Klimmzüge:

    5x8

    Beim Kreuzheben dürfte nächstes mal mehr gehen. Beim Rudern habe ich zwecks sauberer Ausführung und längerem "hinten halten" das Gewicht reduziert, dadurch die Übung sehr gut gespürt. Klimmzüge und Zusatzgewicht war wieder mal nicht drin, hinten raus einfach zu platt.

  8. #28
    exxistenz
    Gast
    Kurze Frage, ist es okay wenn ich zum Pull noch Langhantel Curls (Bizeps) dazu nehme ? Und beim Push die Dips bzw. wenn mir der Arm weh tut anstelle dessen Kabelzug (Trizeps) ?

  9. #29
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Kannst du schon machen. Würde dir allerdings in jeder TE eine Wadenübung zusätzlich empfehlen. Kennst ja meinen Log, so trainiere ich ja auch
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #30
    exxistenz
    Gast
    Training vom 27.01.2014

    (Push)


    Kniebeugen:

    8x60kg
    8x60kg
    8x60kg
    8x60kg
    8x63kg

    Dips:

    8x0
    8x0
    8x0
    8x0
    8x0

    Bankdrücken (Langhantel):

    4x60kg
    8x50kg
    8x50kg
    5x50kg
    6x50kg

    Military Press:


    0x0kg
    0x0kg
    0x0kg
    0x0kg
    0x0kg

    Was ein Tag .... merkte bei den Kniebeugen schon das heute nicht viel los ist ... die letzten 4 Tage war die Ernährung auch richtig be******en, jetzt kann ich mir absolut sicher sein dass das Essen in der Kantine für den ***** ist.

    Hab mich durch die Kniebeugen gequält .. konnte im letzten Satz sogar nochmal minimal erhöhen. Danach bin ich zu den Dips und genau das war dann der Overkill fürs Bankdrücken, null Dampf mehr ... evtl. mache ich es nächste Woche anders und fange mit Bankdrücken an, mache dann Kniebeugen und dann erst die Dips, evtl. haben meine Arme dann mehr Zeit zum Regenerieren. Military Press ging gar nicht mehr, hab ich dann auch sein lassen da die Ausführung komplett für den ***** gewesen wäre.

    Alles in allem ein Drecks tag, ich darf die Ernährung definitiv nicht schleifen lassen.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfang
    Von thuglife_bbs im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 18:11
  2. anfang
    Von marcel161291 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 22:09
  3. Neu Anfang
    Von Qua77ro im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 14:31
  4. Anfang mit 17
    Von Balu17 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele