Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von WoodyBerlin Beitrag anzeigen
    Creatin soll ich mit aufpassen laut Arzt da es aufs Herz und die Nieren geht.
    Ja und blind macht es auch.

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.094
    falls du immer noch vor hast, geld sinnlos rauszuschmeißen, einfach auf mein Konto überweißen
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    schwachsinn, wenn dein kreatin sauber ist und du 3-5g am Tag davon nimmst passiert dir nichts, grade dazu gibts etliche Studien. Nehm einfach 3g und trink ausreichend, wenns leer ist brauchst du ja kein Neues mehr.

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von aaronD Beitrag anzeigen
    Ja und blind macht es auch.
    und impotent

  5. #25
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Kokusho Beitrag anzeigen
    und impotent
    Und irgendwann stööööörbt man
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    99
    Chris.95

    Welches kannst du empfehlen? Hoffe es gibt es nen günstiges Präparat!

    Nen Kollege hat mir Yellow Pump empfohlen, gibt es bei amazon für 35€ (300kapseln)
    Geändert von WoodyBerlin (24.01.2014 um 07:07 Uhr)

  7. #27
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ganz normales Monohydraf. 500g 15€ maximal

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von WoodyBerlin Beitrag anzeigen
    Ich habe Mukoviszidose, da ist das alles nicht so leicht mit den zunehmen. Wer sich etwas einlesen will kann sich bei Google darüber informieren... Zusätzlich habe ich Diabetes Typ 2 (Folgeerkrankung, aber auch Typ 3 Diabetes genannt durch die Mukoviszidose)

    Ich habe es zum Glück nicht so schlimm geerbt, aber dennoch schwere Probleme mit den zunehmen.
    Servus Woddy,

    habe gerade mal so in meinen Büchern das Krankheitsbild studiert und muss dir leider Recht geben das es vermutlich sehr schwer wird mit dem Masseaufbau... Nehmen wir uns mal die Makronährstoffe aus sich deinen Kreankheitsbildes vor:

    1. Kohlehydrate fallen tendenziell weg (bzw. wenn nur gute langkettige Kohlehydrate, die halt keinen großen Insulinpeak verursachen würden und eventuell die Medikamente bzw. geringe Insulingabe es ausbalancieren können), da ja einerseits Kohlehydrate bei dem Krankheitsbild in Richtung Diabetes drücken, was zwar durch Insulingabe entgeben wirken kann, aber durch den übermässigen Kosum halt das Diabetes trotz Insulingaben nur auf Dauer verschlimmert.

    2. Fette sind auch eher suboptimal, da soweit ich mich eingelesen habe bei den meisten Patienten mit Mukoviszidose die Darmflora soweit geschwächt ist, das eine ordentlich Fettverarbeitung nur schlechter möglich ist und der Darm teilweise verfettet, da sich undverdaute Fettrest förmlich zu Depots im Darm anlegen und die Lamellen der Darmflora verstopfen.

    3. Proteine sind vermutlich, aus meiner begrenzten Sicht und dem kurzen Einlesen, vermutlich in Form von einfachen Protein, also kein Casein oder so, zu empfehlen. Auch wenn das vermutlich zu gewissen Blähungen und anderen Beschwerden frühen könnte wegen deines Darmes. Vermutlich könnte bei dir eventuell die Einahme von Aminösäuren hilfreich sein, auch wenn man das normaler Weise als Anfänger nicht braucht, kann es gerade bei deinem Krankheitsbild hilfreich sein (bespreche das doch mal mit deinem Arzt, was seine Meinung zu extra Einnahme von Animosäuren ist)


    Bzgl. Kreatin kann ich auch nur sagen, das es aus meiner Sicht auch mit max. 5g am Tag keine Nebenwirkungen geben sollte. Frage doch hierzu nochmal den Arzt wie er seine Theorie begründet, dass geringe Mengen Kreatin auf die Leber oder das Herz gehen sollen. Halte es für Halbwissen, das er mal vor 10-20 Jahre, als er vermutlich studiert hat, irgendwo aufgeschnappt hat.

    Ansonsten ist halt die Frage wie du für einen Aufbau deine Kalorien reinbekommst, da ja halt die komplette Verdauung sehr leidet unter deiner Krankheit. Ziel wäre es halt rauszubekommen welche Stoffe ideal für dein Krankheitsbild sind und dann zu testen in welchen Menge du sie erstens verträgst und zweitens umwandeln kannst, da ja einiges der eingenommenden Kalorien brach liegt und eher teilweise im Verdauungstrakt gräht/vergammelt.

    Ich hoffe ich konnte dir zumindestens ein bischen Helfen, viel Erfolg beim Aufbauen und deiner Gesundheit im Allgemeinen!

    Gruß b4nGeR?!
    Geändert von b4nGeR?! (24.01.2014 um 09:16 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    99
    Moin,

    Also ich fragte ihn wie es mit Aminosäuren aussieht, diese kann ich ohne Probleme einnehmen , genau wie Proteine und viel Kohlenhydrate und Fett. Ich muss das nur mit meinen Tabletten ausgleichen damit ich keine Probleme mit den Magen/Darm bekomme. Dafür bekomme ich "Panzytrat" um die Beschwerden entgegen zu wirken. Somit wird auch alles normal verdaut.

    Mit meinen Diabetes soll ich bloß schauen ob es im Rahmen bleibt. Bisher mit den weightgainer (den ich selber mache, plus Fresubin) keine Probleme.

    Thema Creatin, geringe Dosen kann ich nehmen, soll aber nicht übertreiben da es keine Norm gibt wieviel man davon nehmen soll. Meine Nieren sind aufgrund der ganzen Tabletten die ich nehme allgemein schon angegriffen, habe damit aber bisher nie Probleme mit gehabt.

    Jetzt die Frage. Welche Produkte sind günstig (aufgrund krankheit derweil Arbeitssuchend) und gut, könnt ihr mir ne Liste machen was ich benötige und wo ich das günstig bekomme? Das wäre super und ihr würdet mir damit sehr helfen... Somit hätte ich einen monatlichen Anhaltspunkt was ich brauche und woher ich es bekomme.

    Danke dir fürs Interesse...
    Geändert von WoodyBerlin (24.01.2014 um 10:52 Uhr)

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    68
    ich würd zu proteinen raten.jetzt schon.
    dafür lieber für die definition fett und kohlehydrate einsparen...
    mit protein kann man praktisch niemals was verkehrt machen!!!

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht ne keine Beratung ...
    Von Xabu im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele