Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Musste abweichen auf Flachbankdrücken, habe mal meinen ersten Maximalkraftversuch gewagt. Erst 80 aufgelegt, dann 90, gingen aber mehrere Wdh bei 102,5kg lies meine linke Seite nach. Also ca. 97,5-100kg.

    KH Fliegende mit 12kg gemacht um erstmal die richtige Ausführung zu lernen, vorher noch nie gemacht.

    Heute war Rückentag. Spüre beim engen Rudern am Kabel mit 55-60kg den Lat mehr als beim LH Rudern mit 50-52,5kg woran kanns liegen hmm. Kreuzheben konnte ich aufgrund meines unteren Rückens noch nicht machen.

    Bis dann

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Wollte mal wieder meine neuen Daten mitteilen. Kann endlich wieder Kreuzheben machen, mache die Sumo Variante!

    Sumo Kreuzheben: 90kg, da taste ich mich gerade an das perfekte Gewicht für nen Arbeitssatz dran, das Gleiche bei der Frontkniebeuge bei der ich mich gerade bei 55kg befinde! Anstatt Bankdrücken halten jetzt die Kurzhanteln her, bin dort bei 22kg ebenfalls Rantastgewicht. Habe gewechselt da meine Brust überhaupt nicht wächst! In mein Beintraining habe ich Ausfallschritte mit reingenommen, gestartet mit 12kg pro Seite - nächste Einheit (Freitag) werden die 14er leiden. Das sind glaub ich die wichtigsten Änderungen

    Achso Kreuzheben wurde letzte Trainingseinheit zu meiner absoluten Lieblingsübung!!!


    Lg

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Heute wurden die Beine gefi**t Frontkniebeuge ging heute im letzten Satz mit 60kg bei 9 Wdh. Ausfallschritte hatte ich ja vor auf 14er Hanteln zu steigern, hat echt gut geklappt und ballert ordentlich rein Wadendrücken im Sitzen bin ich momentan bei 60kg! Geiler Schmerz Bilder folgen wenn ich am PC bin...


    Lg Phil

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Gestern war ein relativ schlechter Trainingstag, bei Kreuzheben nicht über die 87,5kg gekommen, weiß nicht was los war. Naja egal! Kurzhantelrudern 24kg pro Seite (gestartet mit 18 vor Kurzem). Gestern wohl das erste mal in meinem Leben breite Klimmzüge richtig ausgeführt (mit Aushängen usw.), Lat gut gespürt allerdings hab ich am Rückentag den meisten Pump immer im Unterarm so dass der schon am Platzen ist nach den ersten 2 Übungen, das behindert schon

    Heute ist Brust dran.


    Lg

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    ahoi,
    klingt gut jetz sieht der log auch vernuenftig aus
    schoen das es noch jungen menschen gibt die kritik positiv gegenueber stehen.
    zu deinem brustwachsproblem ... versuch mal den zielmuskel wirklich zu fokussieren, dann sollte es vorwaerts gehen.
    und das mit dem kreuzheben - sei nicht so starr auf die daten ausgerichtet ... manchmal spielen schlaf stress usw. eben eine rolle und daher gehts nich so doll.
    also wietermachen ... thumbs up

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Nabend.

    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen

    Heutiges Training sah wie folgt aus...

    KH Bankdrücken je 24kg, da geht auf jeden Fall noch was, denke ich werde fürn schönen Arbeitssatz bei 26-28kg landen, wenn ich mich da nicht überschätze aber die 24er gingen recht locker! Danach kam, ja ich werde jetzt bestimmt in der Luft zerrissen , Cable Cross für die obere Brust und ich muss sagen, so super hab ich meine Brust noch nie gespürt und das bei 12,5kg je Seite, vor allem den inneren und oberen Anteil. Danach kam Seitheben dran. Extra Druckübungen für die vordere Schulter lasse ich gewollt weg, da meine vordere Schulter überentwickelt ist. Lasse jetzt erstmal die seitliche sowie hintere Muskulatur nachziehen Letzte Übung French Press um nochmal alles ausm Trizeps rauszuholen, wenig Gewicht (SZ + 7,5) und Slow Motion Ausführung

    Melde mich bei Neuigkeiten. Bis dann

    EDI Hier Bilder vom Lauch die letzten erstmal, die nächsten in ein paar Monaten, 5-6, wenn man Veränderung sieht. Kann nicht richtig Posen ^^

    image.jpg

    image.jpg
    Geändert von DasMaßallerDinge (04.03.2014 um 00:32 Uhr)

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Naaabend

    Gewicht beim Rückentraining blieb heute moderat, bis auf KH Rudern vorgebeugt, da bin ich bei 26kg pro Seite angelangt! Und siehe da geiles Gefühl im eher unteren Ansatzes des Lats, unglaubliches Gefühl. Latspread hatte ich immer Probleme, seit heute kein Ding mehr. Auch sowas seh ich als Fortschritt Bin heute mal für ein neues Muskelgefühl an den Latzug gegangen und habe 30-35kg eingestellt habe dann mal nur aus dem Lat gezogen, auch ein tolles Gefühl, habe wohl sonst zu viel aus den Armen gezogen! Unglaublichen Unterarm-Pump gehabt, haben heute zum Ende hin komplett zugemacht, hatte sogar Schwierigkeiten meine Trinkflasche zu halten.
    3l Wasser beim Training getrunken, oha!!!

    Melde mich dann wieder nachm Legday...

    Ach hier noch n kleiner "Essensausschnitt" image.jpg image.jpg

    Lg
    Geändert von DasMaßallerDinge (05.03.2014 um 21:32 Uhr)

  8. #18
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Was ist das auf Bild 1 für Fleisch? Wie sind davon die Nährwerte?

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Das ist kein Fleisch. Ist vegetarisch, also sowas wie Tofu! image.jpg


    Lg

  10. #20
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Bist du Vegetarier?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Multisportlers Trainingslog
    Von Multisportler im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 13.05.2017, 15:20
  2. trainingslog: wkm plan
    Von kloppi1980 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 21:37
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele