Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Einfach nur WOW.
    Klasse Körper,finde ich auch perfekt den Body.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    In letzter Zeit sind die gestofften "Fitnesstanten" wieder im kommen: Mindi O'Brian, Johanna Dejager sind da nur einige Beispiele. (Vor allen Dingen dann mit dem Prädikat: naturally build, die ganzen Leute die darauf reinfallen tun mir schon jetzt leid).

    Das die Tante schon nicht mehr natural ist sollte jedem klar sein und zweitens gehört das für mich bereits ins HC-Forum.

    Wenn hier jemand was anderes behauptet, so kann ich nur darauf verweisen, dass er keine Ahnung vom weiblichen Hormonhaushalt hat.....

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Rufiogod
    In letzter Zeit sind die gestofften "Fitnesstanten" wieder im kommen: Mindi O'Brian, Johanna Dejager sind da nur einige Beispiele. (Vor allen Dingen dann mit dem Prädikat: naturally build, die ganzen Leute die darauf reinfallen tun mir schon jetzt leid).

    Das die Tante schon nicht mehr natural ist sollte jedem klar sein und zweitens gehört das für mich bereits ins HC-Forum.

    Wenn hier jemand was anderes behauptet, so kann ich nur darauf verweisen, dass er keine Ahnung vom weiblichen Hormonhaushalt hat.....
    1. Es heisst "Mindi O'Brien" und Sie ist in der Fitnessklasse zuHause, nicht BB. (btw. ich wär vorsichtig so etwas wie gestofften Fitnesstanten zu schreiben, kann im Ernstfall nach hinten losgehen)(Nur son Tip ))

    2. Muss Dir nix leid tun, ausser Dein auftreten

    3. Wann hört Fitness auf und fängt BB (alias HC) an. Im Falle von Mindi sehr schwer zu entscheiden.

    4. Danke für die Zurechtweisung das viele FF und FBB Fans keine Ahnung haben.

    5. Mindi und auch Johanna habe ich persönlich schon gesprochen. Sorry, hab nich nach deren Hormonhaushalt gefragt. Im Falle von Mindi weiss ich, das Sie zumindest bis vor einem Jahr "NICHTS"!!!!!!! genommen hat, ausser den normalen Aufbauprodukten.

    So, zum freundlichen Abschluss nun wirklich mal die Nachfrage an Mods, Admin, ob man nicht von vorneherein solche sinnlosen Kommentare gar nicht erst zulässt. Denn es sind zum grössten Teil immer die gleichen User, mit gleichen Vorurteilen. Is schade wenn mittlerweile jeder thread von sowas kaputt gemacht wird, da es ja jeder besser weiss.

    In diesem freundlichem Sinne

    Micha

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von Rufiogod
    In letzter Zeit sind die gestofften "Fitnesstanten" wieder im kommen: Mindi O'Brian, Johanna Dejager sind da nur einige Beispiele. (Vor allen Dingen dann mit dem Prädikat: naturally build, die ganzen Leute die darauf reinfallen tun mir schon jetzt leid).

    Das die Tante schon nicht mehr natural ist sollte jedem klar sein und zweitens gehört das für mich bereits ins HC-Forum.

    Wenn hier jemand was anderes behauptet, so kann ich nur darauf verweisen, dass er keine Ahnung vom weiblichen Hormonhaushalt hat.....
    Das ist ja nicht zum Aushalten. Mindi sieht nun nicht gerade gestofft aus.
    Und auch Frauen haben unterschiedliche starke Veranlagungen zum Muskelaufbau.
    Meine beste Freundin (und auch ihre Mutter) treibt gar keinen Sport, hat aber Arme und Beine als wäre sie Triathletin. (Kraft hat sie allerdings nicht so viel).

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    825
    was heißt hier "wieder im kommen"? Ich würde mal sagen dass die komplette riege der Fitness und Figure Damen hin und wieder zu Stoff greift. Eine Jenny Lynn vielleicht etwas weniger als eine J Hendershott, aber das sie recht gut ankommen ist denke ich nichts neues

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    ekelhaft

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    1. Es heisst "Mindi O'Brien" und Sie ist in der Fitnessklasse zuHause, nicht BB. (btw. ich wär vorsichtig so etwas wie gestofften Fitnesstanten zu schreiben, kann im Ernstfall nach hinten losgehen)(Nur son Tip zwinker.gif smile.gif ))

    2. Muss Dir nix leid tun, ausser Dein auftreten

    3. Wann hört Fitness auf und fängt BB (alias HC) an. Im Falle von Mindi sehr schwer zu entscheiden.

    4. Danke für die Zurechtweisung das viele FF und FBB Fans keine Ahnung haben.

    5. Mindi und auch Johanna habe ich persönlich schon gesprochen. Sorry, hab nich nach deren Hormonhaushalt gefragt. Im Falle von Mindi weiss ich, das Sie zumindest bis vor einem Jahr "NICHTS"!!!!!!! genommen hat, ausser den normalen Aufbauprodukten.

    So, zum freundlichen Abschluss nun wirklich mal die Nachfrage an Mods, Admin, ob man nicht von vorneherein solche sinnlosen Kommentare gar nicht erst zulässt. Denn es sind zum grössten Teil immer die gleichen User, mit gleichen Vorurteilen. Is schade wenn mittlerweile jeder thread von sowas kaputt gemacht wird, da es ja jeder besser weiss.

    In diesem freundlichem Sinne

    Micha

    Das ist ja nicht zum Aushalten. Mindi sieht nun nicht gerade gestofft aus.
    Und auch Frauen haben unterschiedliche starke Veranlagungen zum Muskelaufbau.
    Meine beste Freundin (und auch ihre Mutter) treibt gar keinen Sport, hat aber Arme und Beine als wäre sie Triathletin. (Kraft hat sie allerdings nicht so viel).
    Schau dir die Pics von Andys Seite an, kein Stoff? Ich weiss nicht in welcher Welt ihr lebt. Im Falle von Mindi "O'Brien" kann ich nur sagen, sie sollte ins Lightwight wechseln.

    Jeder Sportmediziner, der sich mit der Thematik tiefgreifend auskennt wird ein eindeutiges Urteil dazu fällen, dass hier schon ordentlich nachgeholfen wurde.

    Würde mit dir um 100 € wetten, dass wir jede Menge überschüssiges Testo (Richtung Winstrol) bei Mindi in Bestform (siehe Foto) feststellen. Wenn da nicht schon mit Wachsis gearbeitet wurde.

    Warum sollte ich mich für meinen Auftritt entschuldigen? - Ich rücke hier ein verzerrtes Realitätsbild wieder gerade, ganz einfach.

    FAZI Ab ins HC-Forum damit....

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    in diesem fall braucht man echt net diskutieren ob die gute stofft oder net.
    wohl offensichtlich

  9. #29
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    FAZI Ab ins HC-Forum damit....

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    139
    Warnung!!

    http://www.mindiobrien.com/members/p...rt/index00.htm

    Ich hoffe, die Bilder sind nicht aus von hier. Da steht ein "members"!!!!

    Mike weiss Bescheid.

    Zu dem Rest sage ich nix mehr. Teilweise magst Du Recht haben, teilweise nicht. Nur es stört wenn einige meinen, sich hier als der Oberprofessor in sachen Stoffen aufzutun. Nur muss man sich immer wieder vor Augen führen, das BB ein Leistungssport für diese Damen ist, und fast alle die konkurrenzfähig sein wollen, müssen halt nachhelfen, gerade !!!! in diesem Sport. Muss ich leider selbst so zugeben. Aber es sind fast alle, nicht alle, und da gehe ich ne Wette über 100 Euro ein.

    Nur als Beispiel Rufi, im Thread von Meine Traumfrau, schreibst Du zu Erica davidson:

    An der Grenze des natural machbaren. Von mir ein riesen für diese Leistung.

    Das ist für Dich die Grenze?? Meine verstorbene Freundin hat 5 Jahre BB gemacht, nur als Hobby, nicht für Bühne. Sie hatte viel mehr als Erica, dennoch weniger als Mindi. Aber Sie hat es ohne Stoffen geschafft. Die Grenze ist sehr schwer herauszufinden. Nicht jeder Mensch ist gleich.

    Alles in allem, lassen wir diese Diskussionen über Stoffen. Nur weil Ben es fürs Hardcoreforum verboten hat, müssen wir nicht hier es dauern neu aufbereiten. Der eine hat so die Meinung, der andere so. Im Endeffekt sollten wir uns an den Athletinnen erfreuen, nur dafür sind die Foren gemacht worden. Und Rufi, du siehst es doch wohl selbst auch ein, das die ewige Mäkelei übers Stoffen nix bringt. Kommt wir vor wie im Bundestag. SPD sagt so, CDU andersherum, es bleibt ne ewige Diskussion ohne Erfolg.

    Das solls in der Kürze von mir sein. ich würd mich halt nur freuen, wenn man einigermassen normal über die Frauen redet. Wenn Sie stoffen, dann lass Sie doch, hat uns nicht zu stören, das haben Sie vorher selbst mit sich auszumachen. Wie gesagt, wir sollen uns an deren Ausstrahlung und Definition erfreuen, nicht deren Ehemann werden.

    Rufi, ich habe nix gegen Dich, nur gegen Deine immer noch etwas realitätsfremde Meinung. Du kannst nicht von einer über alle bestimmen. Das geht bei keinem Thema, nur weil es Dir so passt. Und es macht jeden Thread kaputt.

    In Order zu den 2 Bildern. Auch wenn ich Mike bereits Bescheid gegeben habe, lösche Sie besser und zeige 2 andere Free Bilder für Deinen These.

    In friedlichem Sinne

    Micha

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problemzone Arme :(( Gute Antwort wäre mir sehr sehr wichtig !
    Von hottuna im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:33
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 13:36
  3. Schienbeine sind sehr sehr dünn - Was kann ich machen?
    Von Master Rookie im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 01:22
  4. Sehr hübsches Mädel
    Von Eminem197824 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 10:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele