Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Auzentech....

  1. #11
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    sind wir hier im audiophilen fred? ich steh auf alles, wo ihr die krise bekommt: logitech, magnat,....,

    zwei mal habe ich den versuch gemacht, auf die vielen empfehlungen (viel sound für wenig geld, im vergleich zu den brüllwürfeln) zu hören. habe mir einmal rund 120 euro studiomonitore gekauft und dann mal einen studiokopfhörer superluxx für 40 euro, beides einfach an die onboard soundkarte.
    genial an beiden war, dass die klänge richtig präzise rüberkamen. vorher hörte man im vergleich nur brei - bei denen richtig die einzelnen instrumente heraus. was aber gar nicht ging war, dass die dinger kaum bass geboten haben (ja, ich weiß, wird auch immer gesagt, aber das es so extrem wäre...) der hat einfach gefehlt, nicht nur in der musik, sondern auch in stimmen. dabei bin ich absolut kein bass fan - wenn bei einem in ear kopfhörer extrem/true/hipher bass steht, kotze ich - gitarrenlasitge musik gehen halt auf die mitten. ohne bissle bass, ist das aber auch nicht und studio geräte haben nicht ein bissel bass, null nada nix

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Wäre nichts für mich.... Ohne Bass macht in meinem Fall HipHop/Techno/Rock-hören keinen Sinn... Und spielen erst recht nicht!
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

    Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele