Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 283
  1. #141
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung.
    Noch einer !


    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Phil kommt dieses Jahr dazu noch sehr unsympathisch rüber.
    Ach und andere nicht - nur er?

    Obendrein muss er doch nicht every Bodys Darling sein und jedem hinten rein kriechen.

    Wenn du mit umsympathisch Probs hast, fang am besten noch mal im Kindergarten von vorne an!


    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich sehe dieses Jahr vor allem ein doch deutlich sinkendes Niveau dieses Wettkampfes. Ich finde jeder der Athleten war schon mal besser in Form. Es ist niemand dabei, der eine wirkliche top Leistung zeigt. Statt dessen geht es los wie in andern Sportarten auch und es wird ein medienwirksames Theater draus gemacht...

    Schade, für mich ist das bisher Gezeigte und Geschehene eine Enttäuschung...

    Unrecht hast du nicht mit dem drum herum, warten wir andererseits ab, was noch kommt, vllt. ist heut Nacht jeder ready aufn Punkt, dann stimmts zumindest Form mässig wieder.

  2. #142
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    ...vor allem wie zur Hölle kommt Kai dazu so ein Theater zu machen. Ich fand ihn, seine Einstellung und sein Understatement bisher immer total sympathisch...

    Aber sowohl gestern in der Pressekonferenz, als auch heute bei der Vorwahl, hat er sich mit seinen Auftritten keinen Gefallen getan...

    Ich sehe Kai vorn, vor allem weil ich glaube er packt im Finale noch ne Schippe drauf. Aber bin mir auch ziemlich sicher, dass er aufgrund seines Verhaltens nicht gewinnt...

  3. #143
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    ...vor allem wie zur Hölle kommt Kai dazu so ein Theater zu machen. Ich fand ihn, seine Einstellung und sein Understatement bisher immer total sympathisch...
    Entweder gespielt ala Wrestling, dann kotzt mich das drum herum so langsam an oder echt, dann soll er in die UFC wechseln da kann er dann nach Verbalität auch Taten folgen lassen.


    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Kai vorn, vor allem weil ich glaube er packt im Finale noch ne Schippe drauf. Aber bin mir auch ziemlich sicher, dass er aufgrund seines Verhaltens nicht gewinnt...
    Er hat ne Schippe Wasser zu viel.......schauen wir mal was heut Nacht abgeht.

    Einen Heath - schau dir die Bilder an - schlägt er nicht!


    http://www.team-andro.com/phpBB3/neu....html#p6790948


    Rückenvergleich, weil einige hier meinen!

    Dazu Hams geflext. Glutes gestreift !!!


    http://www.team-andro.com/phpBB3/neu....html#p6791814


    Vllt. nicht der beste Heath ever aber reichen tuts allemal.

  4. #144
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich sehe dieses Jahr vor allem ein doch deutlich sinkendes Niveau dieses Wettkampfes. Ich finde jeder der Athleten war schon mal besser in Form.
    Stimme dir zu. Ist aber schon seit 2008 der Fall

  5. #145
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Was war mit Kai und Theater?

  6. #146
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Entweder gespielt ala Wrestling, dann kotzt mich das drum herum so langsam an oder echt, dann soll er in die UFC wechseln da kann er dann nach Verbalität auch Taten folgen lassen.
    was für wrestling bitte? endlich jemand der sich auch mal wehrt. übertreibt mal nicht, hysterie
    phil heath ist einfach ein großkotz.. widmet den sieg seinem verstorbenen vater schon bei der pressekonferenz!?!!
    und beim prejudging drängt er sich zu kai und lässt ihm keinen platz.

    kai hat schon vor dem event gesagt dass er sich dieses mal nicht mehr zurückhalten wird und das auch nötig ist

    Look to your left. Look to your right. Look in the mirror. In all directions.. We fight.. Within or Aloud. WE did not ask for WAR... We were told that WAR was coming... WAR WAS UPON US. We did not "change".. We simply "PREPARED FOR WAR" As a soldier. We are all good men.. But, When the time comes.. That an invader has announced a war amongst us... "We stand up".. We BECOME ONE.. We fight. #TOGETHER. #BELIEVE #50thOlympia #OLYMPIA @flex_magazine @musclemeds @aroundthenpc_jm @mrolympia_llc @bevsgym @malkamedia #PinnacleSME #MalkaMedia #KaiGreene #DareToDream

    in den großen foren ist für die meisten kai vor heath
    bin schon auf das finale gespannt
    Geändert von Creatinlutscher (20.09.2014 um 20:09 Uhr)

  7. #147
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Hm, ich habe grad mal die Zeiten Revue passieren lassen. Vielleicht liegt dieser momentane Hype aber auch einfach viel an den Medien. Heute ist alles viel präsenter. Foren, Bilder, Streams etc...

    Kann mich nicht erinnern, jemals nen Liverstream von den Pressekonferenzen zu Dorians Zeiten gesehen zu haben. Da las man immer nur etwas davon in der Flex, oder Sportrevue. Da kommt immer eine persönliche Note des Herausgebers/Reporters mit rein...

    Ich kenne aber Bilder vom "Dazwischendrängeln", Wegschieben etc. auch von Leuten wie Wheeler, Levrone, Coleman usw. Zum Beispiel war grad Herr Wheeler nicht immer ein besonders fairer Sportsman. Und ich glaube Shawn Ray war im Trashtalk auch nicht schlecht...

    Also vielleicht haben einige hier Recht und es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht...

    Lassen wir Taten sprechen, der Wecker ist gestellt...

  8. #148
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Mit ziemlicher Sicherheit sehen wir auch grad einen zukünftigen Mr. O unter den, ich sage mal, Top 6. Wenn Ramy noch ein bissl reift, seine Mitte so behält und die Ischios verbessert führt kein Weg an ihm vorbei. Er hat brutale Masse, eine X-Form par exellence und die Amies scheinen ihn trotz seiner Herkunft zu mögen. Hammer Typ!

  9. #149
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565
    Mir persönlich gefallen Wolf und Rhoden richtig gut… ich mag ihre Linien…
    Und das ganze Trara drumherum geht mir dieses Mal auch wirklich auf den Sack!
    Bin gespannt auf heute nacht… denke aber auch, dass die Platzierung PHIL, KAI, DENNIS, SHAWN sein wird…

    Die 212er starten um 03:00 ??? Die Offene Klasse um 04:00 ???

  10. #150
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    [QUOTE=Nordmann979;2788320]...vor allem wie zur Hölle kommt Kai dazu so ein Theater zu machen. Ich fand ihn, seine Einstellung und sein Understatement bisher immer total sympathisch...

    Aber sowohl gestern in der Pressekonferenz, als auch heute bei der Vorwahl, hat er sich mit seinen Auftritten keinen Gefallen getan...
    /QUOTE]

    Kai ist glaub von der menschlichen Seite her, der sympathischste Kerl von allen ...

    Ich erinnere nur an die Szene letztes Jahr, als er Ramy zu sich und den Anderen holte ...

    Da muss schon einiges passiert sein, dass er so n Hass auf den vom Charisma schlechtesten Mr. O aller Zeiten schiebt, vorallem ist Kai ihm ja in allen Bereichen außer dem tri und Unterarme überlegen...

    Ramy ist sowieso die Zukunft... sieht jetzt schon überall besser aus als der Zwockel Heath ... Allein die Beine Booooom! ...

    Man muss sich das mal reinziehen...erst die 2. Olympia-Teilnahme und hat ist jetzt schon dem Champ eigtl in allen Belangen überlegen! Bzw DIE Gefahr!

    Weil der Kerl wächst noch ...

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18-21.09.2014__ Mr. Olympia & WEBCAST
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 19:26
  2. 2013 IFBB Olympia Webcast
    Von johannes_w im Forum Mr. Olympia 2013 Weekend
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 08:10
  3. Olympia Weekend Webcast Replays
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 15:04
  4. Mr. Olympia -Der WebCast-
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 15:09
  5. Mr. Olympia 2006 Webcast
    Von paza74 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele