-
BBszene-Experte/in
 Zitat von ex rione
Jep, da hast du absolut recht.
Soll ein Mod verschieben.
Verschoben.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Also ich bin auch kein Fan von FB und dem ganzen Kram...
Aber eigentlich solls mir auch egal sein. Werbung kommt auf einem mittlerweile in jedem Browser auf einen zu und ich habe ja nichts zu verbergen. Soll doch irgendein Troll meine Nachrichten lesen und sich auf ein paar Tittenbilder einen schlackern, is mir eigentlich Wumpe...
Oder meint ihr es gibt noch weitere Nachteile?
-
 Zitat von Nordmann979
Oder meint ihr es gibt noch weitere Nachteile?
Ich möchte nicht ständig mit "massgeschneiderter" Werbung bombardiert werden. Ich möchte auch nicht, dass all meine Zahlungsvorgänge gläsern sind. Bargeld, wo es nur geht. GPS am Handy aus. Edelmetalle statt einsehbare Sparanlagen. usw. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
PS: Ich habe auch nichts zu verbergen.
-
Zum Thema: Hatte mir auf Empfehlung Viber runtergeladen, aber da wurde mein Tel. total lahm und irgendwie gefiel mir das Handling nicht. Teste derzeit Threema, Handling gut, keine Beeinträchtigung der Leistung, aber da sind noch zu wenig aus meiner Kontaktliste. Bleibe wohl vorerst bei WhatsApp.
-
ne alternative wäre mal wieder für euch ins Real Life zurückzukehren und mit den Leuten Persönlich reden.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Kante2012
ne alternative wäre mal wieder für euch ins Real Life zurückzukehren und mit den Leuten Persönlich reden.
Bäh, du bist ja echt retro mein jung
-
Eher Vintage.
-
 Zitat von Kante2012
Gewohnt hochwertiges Qualität-Posting Kante! :top: Du wirst es nicht glauben, aber Messenger werden dazu verwendet, um sich zu verabreden. Inklusive persönlichen Gesprächen im Real Life.
-
 Zitat von Mick75
Gewohnt hochwertiges Qualität-Posting Kante! :top: Du wirst es nicht glauben, aber Messenger werden dazu verwendet, um sich zu verabreden. Inklusive persönlichen Gesprächen im Real Life. 
echt??? krass das wusste ich ja gar nicht das es sowas wie messengers gibt coool ey.
-
Warum sülzt Du dann hier so semiintelligent rum, Captain Legasthenie?