Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Neue "Wertingsrichtlinien" bei den Profis ( Maenne

    Zuerst waren die Frauen betroffen, jetzt trifft die Maenner dasselbe Schichksal. Dies wurde heute von Jim Manion veroeffentlicht


    Date: April 13, 2005
    From: IFBB Professional Division
    To: All IFBB Professional Members
    Re: SYMMETRY & NATURAL AESTHETICS

    Montreal, Canada, April 13, 2005: With a mandate from President Ben Weider, the Professional Committee and a team of expert advisors recently evaluated the issues associated with muscular development, such as size, shape, density, separation and definition, in relation to symmetry and natural aesthetics.

    Certain objective criteria are involved in assessing symmetry and natural aesthetics in competitive bodybuilding. Of great significance are the qualities of balance, proportion and the overall “flow” of the physique, including classic attributes such as a dramatic “V-taper”; from broad shoulders and a wide back to a streamlined waist and a flat, muscular abdomen. In addition, there should be balance between upper and lower body development, and harmony between the left and right sides of the body. These characteristics have been the hallmark of a bodybuilder’s physique for decades, and it is the intent of this Advisory Notice to reaffirm their significance.

    Distended abdomens and distorted muscles negatively impact upon symmetry and natural aesthetics and, therefore, detract from the overall physique. Athletes and judges are advised that muscle size at the expense of symmetry and natural aesthetics will not be assessed favourably.

    All inquiries regarding the IFBB Professional Division should be directed to:

    Jim Manion
    Chairman
    IFBB Professional Division
    P.O. Box 3224
    Pittsburgh , PA 15230

    Toll Free: 1-866-304-4322
    Tel: (412) 276-5027
    Fax: (412) 281-0470
    E-mail: ifbbprodivision@aol.com



    Ich darf nochmal einen aelteren Post von mir zitieren und jetzt sagt mir, spinne ich immer noch???



    -In den letzten Tagen las ich im Internet diverse Geruechte wie auch Fakten die mich beunruhigen. Fangen wir an mit der New York Pro. Bis letztes Jahr hiess sie Night of Champions, ein Wettkampf der eine grosse Geschichte mit sich traegt und bis 2004 von Wayne Demilia organisiert wurde.
    Jetzt schreiben wir 2005 und die Rechte fuer diesen Wettkampf liegen nach dem Rauschmiss Demilia's nicht mehr bei der IFBB.
    Steve Weinberger, Eheman von Bodybuildinglegende Bev Francis und IFBB Wettkampfrichter organisiert dieses Jahr die ehemalige Night of Champions, sprich New York Pro.
    Letztes Jahr fand dieser Wettkampf im City Center statt, 2500 Leute fanden darin Platz. Dieses Jahr findet er im Tribeca College Center statt!!!!! Ja ganz recht, in einem College!
    Ganze 1000 Leute passen in den Saal rein.
    -Des weiteren sind wir jetzt Ende Maerz und die Location fuer den Mister Olympia steht noch nicht fest! Es gibt alle Moeglichen Geruechte die besagen, dass der Mister O dieses Jahr im MGM Grand, Alladin, Hilton oder Venetian statfinden wird, nur nicht mehr im Mandalay Bay, weil die Kosten zu hoch seien!
    Das laecherlichste Geruecht besagt, dass der Mister Olympia, das Aushaengeschild der IFBB im UNLV Thomas and Mack center stattfinden soll!! einem college auditorium!!! ( Das geruecht geht auf Jay Cutler zurueck )
    -Des weitern wird gemunkelt dass AMI Flex, muscle and fitness,ect verkaufen wollen. Ein Interessent ist Steve Blechman, der Besitzer von Muscular Development.
    -Shawn Ray und der Mister Olympia Ronnie Coleman "verlassen" in einem Zeitabstand von nur wenigen Tagen Weider.
    -Die Europa Tour soll von Jim manion abgesagt worden sein, weil der Termin fuer den Mister Olympia noch nicht definitiv bestaetigt werden konnte.
    Leute faellt euch was auf? Ich bin mir sicher man findet auf alles eine plausible Erklaerung wie z.b. Weider will frischen Wind in ihr Unternehmen bringen und will deshalb pensionierte Wettkampfbodybuilder wie Shawn Ray loswerden, etc..
    Sorry fuer meinen Ausdruck, aber ich bin der Meinung, die ***** ist maechtig am dampfen.


    Gruss,
    Jeff

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    19
    Sieht so aus, als ob eine neue Ära beginnen soll....

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    201
    Find ich gut. Mehr Symetrie und Ästhetik statt "Muskelmasse-um-jeden-Preis". Hoffentlich wirds konsequent durchgezogen und die 140 Kilo Hüftwunder landen weiter unten!

    Obwohl es schade für unsere beiden deutschen Top-Pros wäre, die unter den alten Bedingungen ja Elite sind (wobei R.Rockel besser dastehen dürfte...).

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    ...abwarten!

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    429
    armer markus

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    glaubt ihr wirklich das sich das durchsetzt?
    ziel im bb ist es doch muskeln aufzubauen, und wer die meisten hat, und die beste form bringt hat gewonnen (ronnie)
    fände es zwar nciht schlecht, wenn die ästhetik wichtiger wird, aber ich glaube nciht, das es passiert

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    96

    Zuschauer

    Es kommen keine Zuschauer die zum teil solche Profiwettkämpfe mit finanzieren wenn es mehr darum geht symetrische Ron Colemans auf die Bühne zu schicken mit 100kg anstelle von ihm. Die leute wollen Freaks sehen und nicht Leichtathleten darum ist das in meinen augen alles nur geschwaffel sonst nichts......

    Ciao

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Der "Kunde" bestimmt das "Produkt".

    Wenn die Leute schwere, massive BB sehen wollen, dann wird es auch weiterhin 130-140kg Pros geben.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2001
    Beiträge
    192
    Kleine Frage:

    Wurden die Richtlinien bei den Frauen beispielsweise bei der Ms. International bereits eingeführt. Ich würde meinen: NEIN.

    Und bei den Männern, macht den BB auch nicht unbedingt glaubhafter. Ein paar einfache Tests auf gewisse Substanzen würden ehrlich gesagt schon reichen. Ist mir schon klar, dass man nicht alles testen und verbieten kann (und will), doch gewisse Sachen könnte man trotzdem verbannen.

    Gruss
    DS

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Was heisst hier armer Markus ?

    Auch nach diesen Richtlinien sollte Markus weiterhin gute Chancen haben!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BBForentreffen auf der Fibo mit DJ "Lunch mit den Profis!!"!!!!!!!
    Von The Menace im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:35
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:38
  3. BBForentreffen auf der Fibo mit DJ "Lunch mit den Profis!!"!!!!!!!
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 20:43
  5. an die Profis, motivierter "Anfänger" braucht Hilfe
    Von Realy im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele