Seite 126 von 235 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2348
  1. #1251
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Hatte den 13:1 Tomentosa Extrakt gestern im Briefkasten.

    Heute das erste mal getestet zuammen mit TurboX, Diffussa RNE und meinem sonstigen Pre-Stack.
    Also im Vergleich hat sich nur der Tomentosa Extrakt geändert.

    Das ganze hat nochmal ne ganze Ecke mehr Pump gebracht als mit dem 10:1er Extrakt und ich dachte schon der wäre unschlagbar.

    Definitiv eine Empfehlung.

    Aber Vorsicht, nicht zu hoch dosieren, das ganze entwässer schon recht stark und gerade bei der Hitze sollte man da vorsichtig sein.
    Ich hatte heute 300mg von dem 13:1 Extrakt und ne Menge Wasser mit Elektrolyten
    ja das kann ich so bestätigen, habe nicht nur das extraktverhältnis erhöht sondern auch den wirkstoffanteil
    d.h. den prozentanteil der alkaloide von 3% auf 5% angehoben.



    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Also mir hat das Yerba Mate im Basic bei der Diät auch viel gebracht. Ging damit als einziger Unterschied zu RNE nochmal gute 2cm Bauchumfang in 2 Wochen weg.

    Ansonsten habe ich bei den ersten 2-3 Einheiten eine erhöhte Thermo gemerkt und eine leichte Kraftsteigerung. Die Effekte gerade der erste sind aber inzwischen weg. Die Kraftsteigerungen gehen trotzdem weiter voran trotz Diät.

    Mal was anderes Turbo, irgendwie war ich letztes Jahr von der Vaskularität her besser unterwegs und das trotz inzwischen ähnlichen/niedrigen Körperfettanteil. Irgend ne Idee woran das liegen kann?

    Wie teuer ist Tomentosa eigtl? Habe hier nichts gefunden auf den letzten Seiten und welche Eigenschaften bringt es am besten mit?
    hier stehen wie immer die preise:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...157695&page=52

    und hier die info zu tomentosa:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...157489&page=44

    es kann 1000 gründe haben ..(training-ernährung-supplemente-regeneration-schlaf..) warum sich deine vaskularität verändert hat, per ferndiagnose absolut unmöglich zu diagnostizieren.

  2. #1252
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mir ist aufgefallen, dass mir das RNE nicht mehr so bitter vorkommt bei der Einnahme, woran kann das liegen? Am Anfang kam mir das fast wieder hoch und nun ist es ein Klacks . Nehme es mit Wenig Wasser ein und verrühre es, und dann runter. Dazu Kokosfett.

    Freu mich schon auf die neue RNE Version, ich finde es halt praktisch, alles in einem zu haben und es als eines auch einzunehmen statt der X Stackerei.

  3. #1253
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Für die,die in Bereichen wohnen wo die post streikt.
    Der Absender könnte mit "express" senden.
    Kostet nen 10er,kommt in 1-2 tagen an,auch wenn sie streiken.
    Ist auch versichert.

  4. #1254
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich muss zur verteidigung der post sagen das sich bislang wirklich noch fast niemand bei mir
    dies bezüglich beschwert hat, alle briefe und pakete kamen bislang zu 90% innerhalb von 1-3 werktagen an.

  5. #1255
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    irgendwie schlägt das Tomentosa nicht richtig an bin jetzt auf 300mg ED wie hoch kann man denn da gehen ...kann es sein das es irgendwie negativ mit tongkat kombiniert?

  6. #1256
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    irgendwie schlägt das Tomentosa nicht richtig an bin jetzt auf 300mg ED wie hoch kann man denn da gehen ...kann es sein das es irgendwie negativ mit tongkat kombiniert?
    welches hast du? irgendwie scheint bei dir sowieso einiges "anders" zu laufen, glaube du hast nebenbei noch irgend nen anderes problem, kann das sein? tomentosa hat bislang jeder umgehend gemerkt und da waren einige dabei die bislang als stim-und extraktresistent galten
    Geändert von turbo-d (03.07.2015 um 14:30 Uhr)

  7. #1257
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Muss wirklich sagen, dass RNE haut rein wie verrückt. Die Pumps sind zum Teil so schmerzhaft, wenn ich Supersätze mache, dass ich vorher aufhören muss, weil der Muskel so prall ist

  8. #1258
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    das 1. mit 10:1 hab ich .... ich hab jetzt auf das basic RNE "umgestellt " irgendwie schiebt das besser ,bin viel besser drauf und aktiver und voll kreativ...kann sein das diese extrakte ausrauchen ? hatte das classic ein paar tage offen stehen ...

    ein anderes Problem ?! was könnte das sein ...

    ich hätt halt auch gern diesen extremen Pump von dem ich immer höre ...der pump ist schon besser als sonst ...aber schmerzhaft oder extrem kann ich ihn nicht bezeichnen ...vielleicht bin ich einfach pump resistent...wenn ich mich so erinnere hatte ich immer schlechten pump egal mit welcher chemie...

    soll ich mal erhöhen ? im neuen rne ist ja 13:1 mit 300mg drinnen soweit ich auf der verpackung gelesen habe und 5% statt 3%
    das entspricht ja ca. 400mg vom 10:1 wenn ich richtig gerechnet habe ....

    und oder mit dem Tongkat auch etwas rauf?

  9. #1259
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Pump ist auch Kopfsache. Wer einen Pump erzwingen will kann unter Umständen so "verkrampfen", dass er ausbleibt oder eben schwach ist.

    BB ist die Kunst, selbst bei höchster Anstrengung locker und geschmeidig zu bleiben.
    Geändert von kleberson (04.07.2015 um 19:09 Uhr)

  10. #1260
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Das is wie beim ****en, immer stessfrei un locker bleiben dann steht die nudel wie ne eins

Seite 126 von 235 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele