Seite 15 von 235 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2348
  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    32
    Hallo,

    ich würde gerne mal Diffusa und ne halbe Kapsel erase ausprobieren, aber will jetzt nicht gleich 60€ für 200g Diffusa ausgeben und 30€ fürs erase, wenns hinterher bei mir nicht wirkt bzw. mir nicht gefällt.

    Hat jemand lust mir für z.b. 10€ 5 Kapseln und 10g zu zuschicken?

    Das wäre echt nett.

  2. #142
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Meine Meinung dazu...

    Ich nehme Erase und Diffusa jetzt seit knapp 2 Wochen und muss sagen, dass ich jetzt etwas davon merke. Am Anfang war ich nicht wirklich begeistert bzw. hab nicht wirklich viel davon gemerkt.
    Mittlerweile merke ich jetzt positive Auswirkungen. Bessere Laune, besserer Pump, Formverbesserung, bessere Regeneration, sehr gute Kraft im Training und und und.
    Soll heißen, du wirst meiner Meinung nach nach 5 Kapseln und 10 gr. bzw. nach kurzer Zeit nicht viel merken und somit etwas enttäuscht sein. Es ist jetzt auch nicht so, dass du im Training in einen Rausch verfällst (wie früher bei Jack3d).
    Es ist einfach gut und angenehm zu trainieren ohne irgendwie überdreht oder aufgedreht zu sein. Jedenfalls ist es bei mir so.

    Das Geld ist wirklich gut angelegt und den Preis finde ich in Ordnung, wenn man sieht wie lange das Zeug reicht. Du wirst es sicher nicht bereuen.

  3. #143
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Bernoulli Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde gerne mal Diffusa und ne halbe Kapsel erase ausprobieren, aber will jetzt nicht gleich 60€ für 200g Diffusa ausgeben und 30€ fürs erase, wenns hinterher bei mir nicht wirkt bzw. mir nicht gefällt.

    Hat jemand lust mir für z.b. 10€ 5 Kapseln und 10g zu zuschicken?

    Das wäre echt nett.
    Bin genau deiner Meinung. Würde mich dem anschließen, wenn das irgendeiner zu irgendeinem Preis anbietet.

    Auch wenn das dementiert wurde. Vielleicht gibt es ja mehrere Meinungen dazu =)

    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu...

    Ich nehme Erase und Diffusa jetzt seit knapp 2 Wochen und muss sagen, dass ich jetzt etwas davon merke. Am Anfang war ich nicht wirklich begeistert bzw. hab nicht wirklich viel davon gemerkt.
    Mittlerweile merke ich jetzt positive Auswirkungen. Bessere Laune, besserer Pump, Formverbesserung, bessere Regeneration, sehr gute Kraft im Training und und und.
    Soll heißen, du wirst meiner Meinung nach nach 5 Kapseln und 10 gr. bzw. nach kurzer Zeit nicht viel merken und somit etwas enttäuscht sein. Es ist jetzt auch nicht so, dass du im Training in einen Rausch verfällst (wie früher bei Jack3d).
    Es ist einfach gut und angenehm zu trainieren ohne irgendwie überdreht oder aufgedreht zu sein. Jedenfalls ist es bei mir so.

    Das Geld ist wirklich gut angelegt und den Preis finde ich in Ordnung, wenn man sieht wie lange das Zeug reicht. Du wirst es sicher nicht bereuen.

  4. #144
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu...

    Ich nehme Erase und Diffusa jetzt seit knapp 2 Wochen und muss sagen, dass ich jetzt etwas davon merke. Am Anfang war ich nicht wirklich begeistert bzw. hab nicht wirklich viel davon gemerkt.
    Mittlerweile merke ich jetzt positive Auswirkungen. Bessere Laune, besserer Pump, Formverbesserung, bessere Regeneration, sehr gute Kraft im Training und und und.
    Soll heißen, du wirst meiner Meinung nach nach 5 Kapseln und 10 gr. bzw. nach kurzer Zeit nicht viel merken und somit etwas enttäuscht sein. Es ist jetzt auch nicht so, dass du im Training in einen Rausch verfällst (wie früher bei Jack3d).
    Es ist einfach gut und angenehm zu trainieren ohne irgendwie überdreht oder aufgedreht zu sein. Jedenfalls ist es bei mir so.

    Das Geld ist wirklich gut angelegt und den Preis finde ich in Ordnung, wenn man sieht wie lange das Zeug reicht. Du wirst es sicher nicht bereuen.
    wäre schön wenn hier noch deutlich mehr solcher aussagekräftigen berichte folgen könnten, sind ja immehin bislang über hundert mitglieder mit dem extrakt versogt worden
    ich bekomme so unglaublich viel positives feedback per email das ich es selber kaum glauben kann,
    war bislang nicht eine einzige negativerfahrung dabei! schade das sich hier einige nicht trauen oder schlicht weg zu bequem zum schreiben sind.
    meistens wird sich auch erst zu wort gemeldet wenn irgendwas nicht stimmt bzw ein negatives anliegen
    vorliegt, das ist hier wohl definitiv nicht der fall.
    ich merke ja auch an der extrem hohen anzahl der zweitbestellungen das dieser extrakt bei nahezu jedem
    mindestens eine merkenswerte positive eigenschaft mit sich gebracht haben muss,
    die anzahl der wiederbestellern liegt bei über 80%!!, kein scherz.
    deswegen habe ich mich bei der ersten bestellung auch auf 100gr kleckerportionen eingelassen
    auch wenn es einen wirklich großen logistischen aufwand mit sich gebracht hat, es hat sicht aber
    wie man sieht voll und ganz gelohnt! bei der zweiten bestellung jetzt sollte man eben zuschlagen oder es lassen - und später bereuen

    interessat wird auch ein vergleich zwischen der alten und der neuen lieferungen wenn es einen merklichen unterschied gibt (wovon ich aber mal stark ausgehe).
    Geändert von turbo-d (10.06.2014 um 19:48 Uhr)

  5. #145
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    1
    @ Turbo

    Ich würde mir gerne dein Custom-Extrakt zulegen. Zuvor möchte ich jedoch einige Fragen klären. Da ich neu im Forum bin und keine PNs verschicken kann stelle ich die Frage hier.
    Dass du den Lieferanten nicht nennen willst kann ich nachvollziehen. Jedoch würde ich gerne etwas über das Extrakt wissen. PES verwendet für Erase Pro einen Wurzelextrakt. Um was für einen Extrakt handelt es sich bei deinem Produkt (Wurzel, Blätter, Stiel, ganze Pflanze)? Dein Custom-Extrakt wurde auf eine Substanz standardisiert. Um welche Substanz handelt es sich hierbei und wie hoch ist der Anteil im Extrakt? Das aktuelle Extrakt soll sich von dem Extrakt der letzten Lieferung unterscheiden. Worin liegt genau der Unterschied? Du hast erwähnt, dass du mit deinem Lieferanten die B. diffusa Unterart mit dem höchsten Wirkstoffgehalt ausfindig gemacht hast. Wie hoch ist der Wirkstoffgehalt (welcher?) im neuen Extrakt im Vergleich zum alten laut Analysezertifikat?

  6. #146
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    sorry das ich dir diese fragen nicht ausführlich beantworten kann da ich mit meinem lieferanten ein abkommen habe das die genaue formel nicht an dritte weitergegeben wird - geschäftsgeheimnis.
    er wird diesen extrakt in einer etwas vereinfachten form mit ins programm nehmen um sich einen qualitätsvorteil gegenüber
    anderen anbieten zu sichern.
    grob umrissen..es werden zwei bestimmte teile der pflanze verwendet und zwar die mit dem höchsten wirkstoffgehalt.
    der wirkstoffgehalt bei der alten lieferung ist mit der neuen nicht 100% vergleichbar da wir uns auf einen speziellen
    wirkstoff konzentriert haben. dieser wirkstoff lag bei der älteren lieferung bei knapp 12%, jetzt bei 48%.
    die restlichen aktiven substanzen lagen bei 38%, jetzt bei 61%.
    den unterschied merkt man sofort - riecht shize, schmeckt shize, aber ballert deutlich schneller als der alte stoff.
    das ist das was ich nach der ersten einnahme bereits sagen kann, der pump ist abartig und die stimmung
    einfach nur god-like! und nebenbei bin ich spitz wie nachbars lumpi, kann aber auch am wetter liegen

    bin echt gespannt auf die erfahrungen der zahlreichen besteller der neuen lieferung!
    danke nochmall jungs für euer vertrauen, ihr habt es bislang offensichtlich nicht bereut
    und werden dies auch in zukunft nicht tun müssen!
    greetz
    turbo

    p.s. echt cool das hier mal jemand wirklich interesse an dem zeigt was er ggf zukünftig zweckmäßig einsetzen möchte!! dafür gibts ne probe erase (neu) und 2x q10 gratis! bitte bei bestellung mit angeben, danke!
    Geändert von turbo-d (10.06.2014 um 20:20 Uhr)

  7. #147
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    bin gespannt , wie das neue Zeug so ist

    die alte Version vom Diffusa fand ich vom Geschmack und Geruch her garnicht so schlimm^^

    die neue Version kann man ja dann eigentlich noch niedriger dosieren oder?

  8. #148
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Hört sich ja gut an.

    Ich überlege mir, wie ich das mit dem alten und neuen Extrakt anstelle. Hab mir gedacht, an Trainingstagen den neuen, an trainingsfreien Tagen den alten. Oder nur im booster das neue, sonst den alten Extrakt?
    Oder alt und neu zusammen mischen?

    Fragen über Fragen... Wie werdet ihr es machen?
    Geändert von Christian St. (10.06.2014 um 20:26 Uhr)

  9. #149
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Zwei Sachen sind mir heute aufgefallen und bestätigen das was hier schon mehrfach genannt wurde: Ich habe 500mg vor einer kleinen Radtour zum Freibad eingenommen (dazu gabs nur den üblichen Nachmittagskaffee und eine Cola Light). Die Ausdauer war schnell und merklich erhöht, d.h. die Steigungen auf dem Weg machten mir gefühlt weniger aus, trotz der Hitze. Auch das Schwitzen hielt sich in Grenzen. Dazu kam eine verstärkte Diurese, die immer noch spürbar ist und durchwegs gute Energielevels und Laune, wobei der letztere Effekt eher angenehm subtil ist.

    Klar ist auch, dass das Wetter mit reingespielt haben könnte. Aber eine spürbare Wirkung ist m.E. nach vorhanden. In den nächsten Tagen werde ich das Zeug auch vor dem Workout einnehmen, ich bin jedenfalls mal gespannt

  10. #150
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @sosaxx
    nein lass es bei einer dosis von 250-500mg, es soll ja "mehr" wirkung bringen bzw ein
    vergleicht zu vorherigen lieferung gezogen werden. 250mg sind echt minimum und für die meisten, im stack mit erase jedenfalls, das optimum.

    @chrstian
    mach da nicht so ne wissenschaft draus, versuch macht kluch
    würde es mal gemischt und mal einzeln nehmen, wirst ja selbst schnell merken
    ob es einen unterschied macht.

    @metalhead
    diese extreme resistenz gegenüber der aktuellen hitze ist mir auch schon aufgefallen, heute so richtig!
    das ganze macht mir echt absolut garnichts aus, könnten sogar 40 grad im schatten sein und ich würde
    trotzdem noch ein pervers gutes beintraining hinlegen genau wie es heute morgen der fall war.
    auch meine haut reagiert mittlerweile nicht mehr mit rötung sondern mit bräunung auf die
    extreme sonne und sogar ohne sonnencreme, damit hatte ich vorher immer extreme probleme.
    unfassbar wie vielseitig dieses stöffchen in seiner wirkungsweise ist.
    könntet ihr euch noch ein leben ohne vorstellen!? ich jedenfalls nicht haha

Seite 15 von 235 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele