Seite 161 von 235 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2348
  1. #1601
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    hab das vom turbo nicht gelesen, ich weiß aber das grapefruit andere medis verstärkt und zwar unkalkulierbar. Es gab mal 2 KDK Brüder die bei TA ganz öffentlich gepostet haben was sie sich reinknallen und da haben sie auch oft davon berichtet das grapefruitsaft z.b. die wirkung sehr verstärkt, man aber aufpassen soll (bei entsprechend starken medis). Wenn das bei extrakt jetzt umgekehrt wäre würde mich das sehr wundern.

    ich habe da 0 unterschied gemerkt, evtl. weniger koffeinhaltige getränke (falls du sie überhaupt konsumierst)?!

  2. #1602
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Spannendes Thema

    Bislang merk ich keinen deutlichen Unterschied

    Ja der gute Kaffe, nehm schon 3-5 Tassen davon am Tag. Blöd, wenn ne gute Kaffemaschine zu Hause steht....
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #1603
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Das mit dem pinkeln reguliert sich nach einer zeit. Der körper regelt nach einer zeit von allein dagegen und es normalisiert sich. Nehm die extrakte jetzt auch eine gewisse zeit phasenweise find das so besser weil ich dann immer die volle wirkung habe.

  4. #1604
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    so leute hatte am samstag ne krasse erfahrung. Wenn man es so sagen kann der Pump meines Lebens. Weiß nicht ob ihr das kennt wenn einfach alles passt und man einen Pump hat den man noch nicht kannte und den man evtl auch so schnellk nicht nochmal bekommt. So war es bei mir eine Verkettung von Zufällen.
    Ich stand um 10 Uhr auf mit dem Plan nachmittags trainieren zu gehen.
    10:15 etwa trank ich 8gr. Bcaas + R.n.e v2.
    um 10:45Uhr etwa musste ich den Tagesplan umstellen und sofort ins training weil ich es sonst nicht mehr geschafft hätte.
    Mhh mist dachte ich mir nüchterner Magen und gleichzeitig wäre das r.n.e basic zu kurz nach der einnahme vom v2, das v2 aber bis ich im studio bin evtl. zu lange drin, also musste ich mich schnell entscheiden und trank einen shake mit 1gr. agmatine., 5gr. citrullin, 3/4 Löffel vom Raw Intensity v2 (pump matrix keine Stims drin, wichtigstens Komponente etwa 1500mg Beta Alanin, 600mg taurin, 250mg koffein) + 200mg turbo-x2.
    also zusammen gefasst shake 1 um 10:15 : R.N.E v2 + 8gr Bcaas
    shake 2 um 10:55 : 1gr. agma + 5gr citru + 1500mg Beta Ala. + 250mg Koffein + 600mg Taurin +
    200mg Turbo x2

    Training war Rücken Bizeps. Ich hab für meine verhältnisse relativ schwer trainiert und dennoch immer versucht alles sehr sauber zu machen. T-Bar Rudern, Kreuzheben, Rudern am Turm und einarmiges Rudern (maschine im McFit). Ich hatte so einen Heftigen pump obwohl ich das normalerweise eher bei den Zugübungen im Lat spüre, spürte ich diesen die komplette zeit und merkte wie das t-shirt ziemlich stramm wurde. Dann stand noch Bizeps an. Bereits nach der ersten übung kamen die adern so heftig für meine verhältnisse raus und ich musste mehrfach pausieren weil der Bizeps so zu war, dass selbst wenig gewicht nicht funktionierte. Meine form ist momentan solide aber keinesfalls sehe ich aus als wäre ich auf diät, doch am samstag im Training fragten mich tatsächlich 2 leute ob ich nun auf diät sei aufgrund der vaskularität. Ich war echt froh als die 3. und letzte bizepsübnung fertig war und ich nach hause durfte wo essen auf mich wartete. Ich hatte noch stunden nach dem Training einen extremen pump bzw. sehr gut sichtbare adern (wie gesagt bei mir sonst immer nur nach der hälfte der diät, vorher max. die bizepsader).
    Ich weiß nicht woran es an dem tag lag, auf nüchternen magen trainiere ich öfter, evtl die verzögerte einnahme von rne und anschließend nochmal die ganzen pumpsupps die dazu führten den effekt zu verstärken? ich weiß es nicht...wollte euch nur von diesem eigenartigen und geilen erlebnis berichten,
    Grüße

  5. #1605
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    super bericht dank dir!

    ich poste es auch nochmal hier:

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    es gibt da noch ein lecker stöffchen das sich perfekt mit den extrakten kombinieren lässt wenn es ums abnehmen geht!

    http://www.bodybuilding.com/fun/beast21.htm

  6. #1606
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    R.N.E.
    ich wollte es nicht schreiben...aber ich habe heute mal so 2-3 vergleichsfotos gemacht, nur im büro von arm und schulter weil ich zufällig ein bild gefunden habe von Mai 2015 auf dem ich dasselbe T-Shirt anhatte. Der Armumfang ist sichtbar gewachsen (ka wie viel cm) und im vergleich zum vorjahr viel mehr sichtbare adern. Das einzige was ich zum vorjahr wirklich neu in die supplementierung eingebaut habe ist R.N.E

  7. #1607
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wer RNE nicht nimmt, ist selbst schuld

  8. #1608
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    127
    Das klingt ja wirklich vielversprechend.
    Hast du auch schon eine Brauchbare Bezugsquelle gefunden.

  9. #1609
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Shandor83 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja wirklich vielversprechend.
    Hast du auch schon eine Brauchbare Bezugsquelle gefunden.
    klar, stink normales sesamöl

  10. #1610
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Im Artikel steht doch, dass gewöhnliches Sesam (damit auch das Öl) nicht genug Wirkstoff beeinhaltet

Seite 161 von 235 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele