Seite 164 von 235 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2348
  1. #1631
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    turbo planst du nochmal eine rabattaktion? Bevor ich wieder ne woche vorher bestelle oder ähnliches frage ich einfach mal.. Bräuchte etwas mehr und ein kollege der mal bei mir naschen durfte will wohl auch bissel was ordern...
    LG

  2. #1632
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ne dumme Frage, aber RNE Basic in Orangensaft trinken? Müsste doch eigentlich eine gute Lösung sein für Geschmack etc.
    wie dumm? du kannst die RNE produkte im prinzip in jedes getränk mischen, nen morgenshake mit eaas und kokosöl usw ist ja auch nichts anderes, ein kollege von mir mischt RNE immer in nen energie drink vor dem training und das ist für ihn seiner aussage nach der einfachste und beste booster. vielleicht am besten kurz mit nem mixer vermischen oder nem eiweissshaker.

    @DW
    ist nicht geplant, schick mir einfach mal deine bestellung, ich meld mich dann bei dir.

  3. #1633
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    @turbo
    Was hälst du eigentlich von brennesselextrakt zum entwässern, mal getestet? Wenn ja wie am besten dosieren?

  4. #1634
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    @turbo
    Was hälst du eigentlich von brennesselextrakt zum entwässern, mal getestet? Wenn ja wie am besten dosieren?
    garnix weil es nicht funktioniert, du pinkelst nen tag mehr als sonst und dann wars das auch schon..

  5. #1635
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    25
    Tolle Sache aber leider bin ich da zu "vorsichtig" !!!

  6. #1636
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Mr Jacko Beitrag anzeigen
    Tolle Sache aber leider bin ich da zu "vorsichtig" !!!
    ich auch, sonst hätte ich ja auch das RNE nicht entwickelt ..deswegen kann ich dazu sagen das 7 keto und arimistane das absolut beste verhältnis haben was wirkung und nebenwirkungen betrifft. ist beides lange erforscht und absolut safe, sonst würde ich es nicht selbst nehmen und hier empfehlen.

    @DW
    jetzt hast du deinen rabatt, dank dir
    Geändert von turbo-d (14.05.2016 um 09:37 Uhr)

  7. #1637
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich auch, sonst hätte ich ja auch das RNE nicht entwickelt ..deswegen kann ich dazu sagen das 7 keto und arimistane das absolut beste verhältnis haben was wirkung und nebenwirkungen betrifft. ist beides lange erforscht und absolut safe, sonst würde ich es nicht selbst nehmen und hier empfehlen.

    @DW
    jetzt hast du deinen rabatt, dank dir

    nur noch ein bundle übrig!
    an das astan 50 kommt man ja noch über muscle lab wenn ich mich nicht täusche aber das andere habe ich auf keiner deutschen seite gesehen...ich traue deinen aussagen aber es ist scheinbar bissel umstritten kann das sein? oder ist das die deutsche Angsthabermentalität?

  8. #1638
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    an das astan 50 kommt man ja noch über muscle lab wenn ich mich nicht täusche aber das andere habe ich auf keiner deutschen seite gesehen...ich traue deinen aussagen aber es ist scheinbar bissel umstritten kann das sein? oder ist das die deutsche Angsthabermentalität?
    letzteres, was der bauer nicht kennt..hab 7 keto aus den usa importiert, wurde vom zoll geprüft und ohne weiteres freigegeben.

  9. #1639
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Hallo turbo kannst du mir bitte sagen wann der beste Einnshmezeitpunkt für
    ein 1,4,6 Androstatriene-Dione
    Produkt ist! Nüchtern oder zum Essen? Vielen Dank

  10. #1640
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hier mal zwei kurze meinungen zum RNE bzw den extrakten die ich täglich ausserhalb des forums geschickt bekomme:

    Zitat Zitat von Cio
    so schicke dir dann jetzt die mail und den betrag.
    Danke nochmal für all deine mühe.
    brauche die hardcore Booster nicht mehr. habe noch zugang zum alten crank, das gemischt mit rne und Turbo x und schon hat man ein superbooster
    "Und ja, sonst würd ich definitiv nicht so viel Geld dafür ausgeben, es bringt ja tatsächlich sehr viel. Nicht nur beim Sport aber der spielt da wahrscheinlich auch noch mal zu, jedoch kann ich sagen, dass ich dadurch eine ganz andere Lebensqualität habe. Ich bin tagsüber einfach generell bedeutend aktiver und motivierter, egal was ich tue und hin und wieder gibt's in meinem Leben so Phasen, da habe ich das echt bitter nötig.

    Grüße"

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    es ist nochmal ein bundle freigeworden weil eine reservierung geplatzt ist, ich glaub sowas mach ich auch nichtmehr..

    edit: alles verkauft
    Geändert von turbo-d (19.05.2016 um 10:04 Uhr)

Seite 164 von 235 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele