Seite 168 von 235 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2348
  1. #1671
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    also entweder ich spinn oder dieser testo booster ist der hammer !!! ich bin heute nacht aufgewacht weil ich mich nicht wie gewohnt auf den bauch umdrehen konnte ....da war was im weg....und morgens war ich viel früher wach aber trotzdem ausgeschlafen ...

    war erst die erste einnahme ...mal sehen was da noch passiert...ich hoff ich bekomm in meinem alter keine feuchten träume mehr...

    der weisse tee den ich jetzt vor training genommen habe war ok ....hab mir mehr erwartet in punkto ermüdungsresistenz....

    aber schön warm wurde mir auf den ....


    @bach inwiefern war dir yohimbe zu krass?
    Geändert von KCI (30.05.2016 um 13:09 Uhr)

  2. #1672
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    @KCI
    Also krass im sinne das es halt gewirkt hat, sprich nebenwirkung wie erhöhter puls und innere unruhe das noch sehr lang nach dem training anhält, denke das es durchs piperin oder halt rne synergetisch wirkt weil waren gerade mal 2.5mg! Also wer schnellen fettabbau wünscht ok aber man muss sich halt auch immer vor augen halten das es aufs zns geht, wenn du dann noch ordentlich koffein kippst und vieleicht noch rauchst, kämpft die nebenniere schon arg. Gerade wenn man ohne exogene chemie unterwegs is kann das schnell katabol enden durch den dauerhaft erhöhten cortisolspiegel.

  3. #1673
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    bezüglich cortisol soll betain gut helfen, es erhöht nebenbei auch noch IGF1 und hat etliche positive eigenschaften wenn es um die gesundheit und vor allem auch den kraftsport geht!
    http://www.zecplus.de/blog/die-anabo...g-von-betaine/
    http://www.bodybuilding.com/fun/jim-...o-betaine.html

    im kickdown sind schon ganze 3g verbaut! im intra 1g. ich habe es mir nochmal zusätzlich in kapselnform bestellt
    und werde es mal mit 5g pro tag testen, scheint eine extrem gute ergänzung zum RNE zu sein und vor allem
    im pre workout booster! bin echt gespannt

  4. #1674
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Dann berichte mal, bitte.

  5. #1675
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    es sollte wohl die TMG form sein und nicht HCL, das ist eher für magenbeschwerden gedacht..

  6. #1676
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    also entweder ich spinn oder dieser testo booster ist der hammer !!! ich bin heute nacht aufgewacht weil ich mich nicht wie gewohnt auf den bauch umdrehen konnte ....da war was im weg....und morgens war ich viel früher wach aber trotzdem ausgeschlafen ...

    war erst die erste einnahme ...mal sehen was da noch passiert...ich hoff ich bekomm in meinem alter keine feuchten träume mehr...

    der weisse tee den ich jetzt vor training genommen habe war ok ....hab mir mehr erwartet in punkto ermüdungsresistenz....

    aber schön warm wurde mir auf den ....


    @bach inwiefern war dir yohimbe zu krass?
    das mit der krassen wirkung des testo-boosters bekomm ich immer öfters zu hören, ist mittlerweile zusammen mit turbo-x das meist verkaufte produkt nach RNE&Basic.

    glaube kaum das sich weisser tee merklich auf die ermüdungsresistenz auswirkt, dafür ist yerba besser geeignet.
    weisser tee erhöht aber die thermogenese und somit die fettverbrennung und energiegewinnung aus den fettzellen,
    zusammen mit ner kapsel cayenne vorm training ein echt krasser burner im wahesten sinne des wortes.

  7. #1677
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    es sollte wohl die TMG form sein und nicht HCL, das ist eher für magenbeschwerden gedacht..
    TMG ist reines Betain (Abkürzung für die chemische Formel). Hab es bei meinen Freunden von Muscletech entdeckt. Die vertreiben eine Mischung aus wasserfreien Betain und in Nitrat-Form. Ich werde es eventuell mal testen.

  8. #1678
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    TMG ist reines Betain (Abkürzung für die chemische Formel). Hab es bei meinen Freunden von Muscletech entdeckt. Die vertreiben eine Mischung aus wasserfreien Betain und in Nitrat-Form. Ich werde es eventuell mal testen.
    TMG ist Betain-Anhydrid, das ist die form die in den studien für den hohen anstieg von IGF1 und der körperlichen leistungsfähigkeit verantwortlich ist, betain hcl hat andere gesundheitliche vorteil z.b. zum entgiften und bei magen_darmbeschwerden, habe mir beides bestellt, bei bulkpowders gabs gestern 30% rabatt und da kostet das TMG dann gerade mal 16€ für 500g! das hält ewig.

  9. #1679
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bei bulkpowders gabs gestern 30% rabatt und da kostet das TMG dann gerade mal 16€ für 500g! das hält ewig.
    Die 30% gibts auch heute noch:

    http://www.bulkpowders.de/trimethylglycin-pulver-de.html

  10. #1680
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ich war eben auf RNE v1 voll ermüdungsresistent und konnte unendlich viel laktat händeln ...bei hillsprints hab ich das extrem gemerkt...

    weissen tee merk ich ....wird mir immer schön warm

    leider hab ich das bei v2 und basic nicht ...

    das mit dem testobooter ist ein hit ...ich hoffe das hällt an nach 6h schlaf voll fit ...sowas erinnert mich an stanoz.....

    hey @turbo ich hab mir auch das TMG bestellt wie würdest du das nehmen ...täglich? oder nur an trainingstagen ?
    oder an nicht trainingstagen 1x morgens und an trainingstagen Post und pre und wieviel ?

Seite 168 von 235 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele