Seite 171 von 235 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2348
  1. #1701
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Die sache ist das der körper nach einer gewissen zeit IMMER gegen regelt und versucht wieder alles ins lot zu bringen, wenn nicht exogen bzw über sarms und der gleichen was kommt.

    Habe den tbooster jetzt daheim und werde berichten.
    Ich habe aber festgestellt das regelmäßige pausen auch beim rne wieder den gewünschten effekt bringen wie entwässern usw. Man gewöhnt sich halt auch einfach an die positiven eigenschaften und sie fallen nicht mehr so auf.
    genau so ist es, man gewöhnt sich ua an die positive wirkung und merkt erst wenn man es absetzt wie es einem ohne gegangen ist. kurze pausen können aber nie schaden. auch auf 2g testo hat man nur am anfang eine gesteigerte libido und dann flacht es ab, die wirkung ist aber trotzem immer zu 100% vorhanden.
    zur halbwertzeit kann ich leider nichts sagen ich glaube diese spielt auch keine grosse rolle da sich ein langzeiteffekt nach 2-3 wochen einstellt egal wie man die dosierungen verteilt.
    Geändert von turbo-d (22.06.2016 um 18:55 Uhr)

  2. #1702
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233

    Moin tubo

    Jetzt mal unter uns was ist in der testoboostermischung drin?? Ich bin auf diät schon sehr lang und fühl mich auf einmal wie neu geboren? Is da was drin das ich positiv wär zb bei der gnbf? Ernste frage und bleibt auch unter uns möchte sowas aber net drin haben wenn ich vor habe natural zu bleiben.
    ich beantworte es mal hier im thread und lasse den absender auf eigenen wunsch anonym da ich nichts zu verbergen habe und diese frage öfters kommt..es ist genau das drinnen was drauf steht! 50% ashw. / 50% TA von extrem hoher qualität!
    cheers
    Geändert von turbo-d (22.06.2016 um 20:11 Uhr)

  3. #1703
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    3
    Hey,

    habe vorgestern R.N.E Basic erhalten.

    Vorm Training auf nüchternen Magen Booster (mit Koffein) + Kokosöl + R.N.E Basic = göttliche Kombination

    nun habe ich aber folgendes Problem:

    Morgens nach dem aufstehen auf nüchternen Magen:

    Kaffe + R.N.E + Kokosöl = Kreislauf bricht total ein.

    Irgendeine Idee um dies zu verhindern? Habe probiert eine Stunde nach der Einnahme nichts zu essen musste es aber auf 30min verkürzen weil ich sonst wohl weggeklappt wäre.

    Normal am Anfang? (Nehme es nur 1x am Tag entweder halt vor dem Training oder morgens an trainings freien tagen)

  4. #1704
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Was isst du abends nach dem Training?

  5. #1705
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    siehe pa.
    bin grade auch in der rne/basic aufwärmphase - bericht folgt.

    gruß
    knight
    Geändert von knight (23.06.2016 um 08:55 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #1706
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    mir gehts morgens auch so...nach kaffee und rne ist mein kreislauf ziemlich unten.
    mal ne frage an die allgmeinheit, was hilft gegen extreme müdigkeit? ich rede nicht von paar mal gehnen...ich schlafe 6 stunden und bin tot, 8 stunden und bin tot und wenn ich 10 schlafe ändert sich auch rein gar nicht -.-
    könnte auf der arbeit im stehen einschlafen ...ätzend.

  7. #1707
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    mir gehts morgens auch so...nach kaffee und rne ist mein kreislauf ziemlich unten.
    mal ne frage an die allgmeinheit, was hilft gegen extreme müdigkeit? ich rede nicht von paar mal gehnen...ich schlafe 6 stunden und bin tot, 8 stunden und bin tot und wenn ich 10 schlafe ändert sich auch rein gar nicht -.-
    könnte auf der arbeit im stehen einschlafen ...ätzend.
    glaube weniger das es am RNE liegt, alles was darin zufinden ist wirkt eher stimulierend, das koffein zieht einen alledings nach einem kurzen hoch in ein länger anhaltendes tief, deswegen gehe ich in meinem ersten morgenshake nicht über 40mg da im RNE durch den yerba nochmal 30-40mg enthalten sind.

    versuch es mal mit der testomischung, wie du weiter oben lesen kannst wirkt diese kombi extrem vitalisierend, stimmungsaufhellend und vor allem verbessert es die schlafqualität so das man sich am nächsten tag auch wirklich ausgeschlafen fühlt.
    mir ging es phasenweise auch so, müde, kaputt, schwere beine, aufgewacht und trotzdem halb tod.. seit RNE + turbo+x + testobooster kann ich ne nacht durchmachen und geh am nächsten morgen mit der gleichen power ins training als hätte ich 8std am stück geschlafen. cortisol spielt hier die hauptrolle der spiegel ist morgens am höchsten und das wird durch koffein noch zusätzlich verstärkt! der DHEA spiegel spielt dabei auch eine sehr grosse rolle, ist dieser zu niedrig hat man keine power, ist ständig übermüdet und null leistungsfähig..lasst morgens mal den kaffee weg!!
    ashwagandha aus der testomischung wirkt regulierend auf den cortisolspiegel wenn man es abends vor dem schlafengehen nimmt da cortisol nachts zwischen 3-5 uhr gebildet wird.

    "Kaffee wird häufig gegen Müdigkeit, zur Verdauungsförderung oder einfach in netter Gesellschaft getrunken. Aber wussten Sie, dass Kaffee - paradoxerweise - gerade Müdigkeit, Erschöpfung und Verstopfung verursachen kann?"

    "Neueste Forschungsergebnisse enthüllen, dass Cortisol und DHEA – die beide in der Nebennierenrinde produziert werden – eine umgekehrt proportionale Beziehung zueinander haben. Wenn der Cortisolspiegel ansteigt, fallen die DHEA-Werte. Es könnte daher sein, dass Stress und Koffein einen so hohen Bedarf an Cortisol verursachen, dass die erschöpften Nebennieren schlicht und ergreifend die DHEA-Produktion nicht mehr auf einem optimalen Level aufrecht erhalten können. "


    http://www.zentrum-der-gesundheit.de...-ungesund.html

  8. #1708
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die allgmeinheit, was hilft gegen extreme müdigkeit? ich rede nicht von paar mal gehnen...ich schlafe 6 stunden und bin tot, 8 stunden und bin tot und wenn ich 10 schlafe ändert sich auch rein gar nicht -.-
    könnte auf der arbeit im stehen einschlafen ...ätzend.
    Nimmst du Magnesium?

    Koffeinpause sollte man auch regelmäßig mal machen

  9. #1709
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Danke dir Turbo für deine ausführliche ANtwort.
    Aber ganz ruhig jung, ich trinke 1/2 tasse kaffe (150ml max) einmal am tag und es dazu noch ein schwacher kaffee da ich kein kaffeetrinker bin. trinke eine halbe tasse kaffee mit rne wenn ich morgens ins training gehe und an freien tagen bcaas mit rne, es ist da genauso, weshalb es nicht vom kaffee kommen kann. schwer zu beschreiben, ich hab bisschen bauchgrummeln nach der einnahme was erst aufhört wenn ich esse, es ist eine art unwohl fühlen. Trotzdem nehme ich rne natürlich jeden morgen.
    Das mit der testo mischung ist eine überlegung wert. gehe donnerstags immer nachmittags ins gym um mal einen morgen länger pennen zu können und habe jetzt keine ahnung wie ich um 16uhr annähernd meine Gewicht stemmen soll...so schlapp.

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Nimmst du Magnesium?

    Koffeinpause sollte man auch regelmäßig mal machen
    oh, nein nehme ich nicht. gelegentlich brausetabletten mit magnesium...kann es daran liegen?
    Geändert von DWfan (23.06.2016 um 12:27 Uhr)

  10. #1710
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Sehr gut erkannt turbo mit dem kaffee, ich setze koffein nur noch gezielt zur leistungssteigerung ein, meine nebenniere war eh überlastet von koffein nikotin. Seit dem gehts mir besser und jede koffeindosis knallt ohne ende.

Seite 171 von 235 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele