Seite 7 von 235 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2348
  1. #61
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Heute ein wirklich schreckliches train gehabt! Total schnelle Ermüdung und ******* Regeneration in den satzpausen, aber geschwitzt wie ein Ochse

    Gehe aber davon aus das es an der tagesform lag! Hatte eh schon dauernd Kopfweh und dann haben die pisser im Studio auch noch alles blockiert!!

    Naja b. D. Wird fleißig weiter getestet!

  2. #62
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    JA! so bin ich ja überhaupt erst darauf aufmerksam geworden!
    schau mal in den boosterthread da steht alles...

    p.s. PES hat es bestimmt nicht zu "gesundheitsfördernden" zwecken im neuen erase pro
    verbaut und verlangen ein heidengeld für diesen zusatz im vergleich zur nicht pro version
    ohne diffusa

    umgerechnet genau 60€ für 12gr diffusa
    Geändert von turbo-d (26.05.2014 um 22:50 Uhr)

  3. #63
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so kurzes fazit:
    alles ist verkauft! was mir an der ganzen geschichte postitiv aufgefallen ist..
    die letzten 12 bestellungen waren nachbestellungen!
    obwohl die meisten leute hier ihr diffusa erst seit wenigen tagen testen habe
    ich jetzt schon einen riesen schub an nachbestellungen bekommen von leuten
    die mir meine erfahrungen mit diffusa (und mehr) zu 100% bestätigt haben
    und nach einer "vorsichtigen" testbestellung von 100gr direkt nochmal
    nachbestellt haben!
    das freut mich wirklich ungemein und bestätigt meine persönlichen durchweg
    positiven erfahrungen mit diesem wunderkraut. der ganze nervenkitzel, der sich
    hinter dieser aktion versteckt, hat sich also für beide seiten mehr als gelohnt!

    ich habe mich entschlossen direkt noch eine ladung nachzubestellen da weiterhin reges -
    iund vor allem sogar ansteigendes - interesse von erstbestellern und nachbestellern besteht.
    erase werde ich auch nochmal holen, gehört ja für die meisten leute (inkl. mir) einfach dazu.

    danke an alle die mir ihr vertrauen geschenkt haben! ich hoffe ich habe euch nicht enttäuscht
    und werde auch in zukunft weiterhin mein bestes für eine schnelle und saubere abwicklung der bestellungen
    geben.

    gruss
    turbo


    ...ich hätte auch nochmal Interesse

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    7
    Würde mir bei der Gelegenheit auch gerne noch was von dem Zeug als Reserve holen!

    Hatte gestern ein hammer Training. Zwar hab ich geschwitzt wie ein Schwein aber die Regeneration zwischen den Sätzen war unglaublich.
    Hatte morgens 3 Resveratrol von Peak.
    Als Pre-Workout 30g Kickdown + 1 Erase(normal neu) + 300mg Diffusa.
    Geändert von olk01 (27.05.2014 um 09:00 Uhr)

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    1
    DR WAKDE Bio Punarnava Kapseln (Boerhavia diffusa) gibt's auch bei amazon.

  6. #66
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Jopeter Beitrag anzeigen
    DR WAKDE Bio Punarnava Kapseln (Boerhavia diffusa) gibt's auch bei amazon.
    Das ist aber auch 3 mal teurer und wie gesagt, es gibt große Qualitätsunterschiede

  7. #67
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    62
    Also ich hab 500mg diffusa seit letztem Freitag morgens mit mct Öl und Piperin im Einsatz... Leicht erhöhte thermogenese (liegt vielleicht auch am warmen Wetter die Tage wird sich in nächster zeit zeigen) habe ich festgestellt und wie bei noize auch ein leichter diuretischer Effekt.
    Hab die letzten beiden Tage auch noch 200-300mg zum booster hinzugefügt und muss sagen seitdem muss ich echt oft aufs Klo wo ich sonst echt nicjz der Typ für bin
    Außerdem habe ich ab und zu leichte Gelenkschmerzen wo ich mir allerdings noch nicht sicher bin ob das Plazebo ist nach der kurzen zeit...
    Werde ab nächster Woche dann nocj erase hinzufügen darauf bin ich scbon gespannt!

    In diesem Sinne fleißig weiter testen jungs!

  8. #68
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Die Übelkeit ist bei mir zum Glück komplett weg,eventuell noch leichte Blähungen nach der Einnahme.
    Mein Schweiss riecht mittlerweile wie das pulver^^
    Bin jetzt auch auf 2x 400mg runter,da es mich gestern um 3 Uhr morgens mit ner Mega Thermogenese aus dem Schlaf riss,musste alle Fenster komplett aufmachen,da ich diese wallungen fast nicht mehr aushielt^^
    Was mir auch noch am Diffusa auffällt ist,man ha ein Gefühl als würde man an allen Stellen sein Blut fliessen spüren,echt krank
    Wenn ich Nahrung zu mir nehme kommt mir die Thermog. am stärksten vor,kann das wär bestätigen?

    werd mal fleissig weiter beobachten

    lg Noize

  9. #69
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Die Übelkeit ist bei mir zum Glück komplett weg,eventuell noch leichte Blähungen nach der Einnahme.
    Mein Schweiss riecht mittlerweile wie das pulver^^
    Bin jetzt auch auf 2x 400mg runter,da es mich gestern um 3 Uhr morgens mit ner Mega Thermogenese aus dem Schlaf riss,musste alle Fenster komplett aufmachen,da ich diese wallungen fast nicht mehr aushielt^^
    Was mir auch noch am Diffusa auffällt ist,man ha ein Gefühl als würde man an allen Stellen sein Blut fliessen spüren,echt krank
    Wenn ich Nahrung zu mir nehme kommt mir die Thermog. am stärksten vor,kann das wär bestätigen?

    werd mal fleissig weiter beobachten

    lg Noize
    ja das kann ich bestätigen, gerade mit etwas cayenne im essen wirds echt krass! ich liebe dieses gefühl..

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    7
    Die sache mit der Übelkeit war bei mir auch der Fall. Ist aber seit dem 3.Tag nichtmehr aufgetreten! =)
    Die Thermogenese während untätigkeit ist bei mir kaum spürbar. Wenn ich mich aber körperlich betätige gehts los...

Seite 7 von 235 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele