Seite 147 von 235 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2348
  1. #1461
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das müsst ihr einfach mal testen, ich nehme zec re-act nach dem trainung, habe es aber noch nicht mit ash kombiniert da ich morgens trainiere und ash erst abends nehme mit kokosmilch und piperin usw zusammen.

  2. #1462
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    der cortisolspiegel wird ganz bestimmt positiv reguliert, morgen bekomme ich die messergebnisse vom bluttest,
    dann weiss ich auch ob es einen einfluss auf die T3 werte hat wie es öfters mal propagiert wird.
    ich find das zeug klasse!
    Die Ergebnisse würden mich sehr interessieren, magst du was zu den Werten sagen?
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  3. #1463
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse würden mich sehr interessieren, magst du was zu den Werten sagen?
    der t3 wert ist deutlich gestiegen, ich nehme aber auch noch 7 keto dhea d.h. kann es auch daher kommen
    oder eine mischung aus beidem! referenzwert war wenn ich mich recht erinnere 2.2-4.2. mein letzter wert lag
    bei 2.6, jetzt nach der einnahme bei 3.5.
    ich muss dazu dagen das ich eine schilddrüsenunterfuntkion habe und l-thyrosin nehme, synthetisches t3 habe ich auch schon
    getestet, war mir aber viel zu krass und hatte auch keine lust es auf grund der kurzen halbwertzeit 3x täglich nehmen zu müssen.
    7 keto und ashwagandha bringen da dauerhaft wirklich extrem gute ergebnisse, mein arzt hat auch gestaunt.

  4. #1464
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    kann hier jemand was zum Stacken von R.N.E. und Arimistane (75mg) sagen?

    Ich habe damit heftigste Resultate erzielt was die Definition angeht und dabei keine Gelenkschmerzen wie es bei Arimistane only der Fall ist!

    Ergänzung: Wie handhabt ihr das mit dem MCT-Öl? Packt ihr das 60 min vor'm Training zum R.N.B. oder eher zum Pre-Workout? Wurde hier sicherlich schon beantwortet, leider erzielt "MCT-Öl" keine Treffer in der Suche?!
    Geändert von alKapone (21.12.2015 um 10:31 Uhr)

  5. #1465
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alKapone Beitrag anzeigen
    kann hier jemand was zum Stacken von R.N.E. und Arimistane (75mg) sagen?

    Ich habe damit heftigste Resultate erzielt was die Definition angeht und dabei keine Gelenkschmerzen wie es bei Arimistane only der Fall ist!

    Ergänzung: Wie handhabt ihr das mit dem MCT-Öl? Packt ihr das 60 min vor'm Training zum R.N.B. oder eher zum Pre-Workout? Wurde hier sicherlich schon beantwortet, leider erzielt "MCT-Öl" keine Treffer in der Suche?!
    interessant, arimistane (Androst 3,5-dien-7,17-dione 3-deoxy-7-oxo-DHEA) ist ein metabolit von 7 keto dhea das wiederum ein metobolit von DHEA ist.
    ich benutze wie du weiter oben lesen kannst 7 keto jetzt schon länger mit sehr gutem ergebnis,
    die kombi aus RNE und 7 keto wirkt sich extrem positiv auf die körperzusammensetzung aus,
    der kfa geht bei gleichbleibender kalorienaufnahme zurück, kraft und muskelmasse steigen leicht an
    so das man auf der waage nur in den ersten paar tagen einen kleinen unterschied merkt.
    ich liebe das zeug, 100mg reichen bei mir vollkommen aus.
    Geändert von turbo-d (22.12.2015 um 09:46 Uhr)

  6. #1466
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    Über 7 keto dhea muss ich mich später mal etwas genauer belesen, denke mal es wird von der Wirkung her in etwa das selbe sein wie das Arimistane?

    Zu welchem Hauptzweck benutzt du es und wie lange am Stück?
    Bei AI's (auch wenn es nur ein schwaches ist) sollte man ja auch immer mal wieder ne Pause einlegen - zum Wohle der Achse

    Ich habe Arimistane 2 Monate am Stück benutzt und war verdammt trocken, man könnte fast sagen in der Form meines Lebens!
    Ein Freund von mir hat es 2 Monate zum "lean bulk" benutzt und auch das hat super funktioniert... scheint wohl eine Allroundwaffe zu sein!

  7. #1467
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nei das sind zwei verschiedene paar schuhe! 7 keto ist kein aromatasehemmer, es besitzt recht viele wirkmechanismen,
    vor allem aber im bezug auf die körperzusammensetzung d.h. ist es ein sehr wirksamer fettburner und wirkt auch leicht
    anabol...

  8. #1468
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Woher beziehst gutes 7keto, außerdem wärs mal Zeit für nen Weihnachtsrabatt

  9. #1469
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    109
    Ich warte auch schon seit Wochen auf die nächste Rabattaktion :-D

  10. #1470
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    haha, immer mit der ruhe freunde, ist ja noch nicht so ganz weihnachten
    7 keto hab ich bei iherb bestellt, gab keine zollprobleme.

    http://eu.iherb.com/Healthy-Origins-...gie-Caps/40974

Seite 147 von 235 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele