Seite 86 von 235 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2348
  1. #851
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    habe beide bestellthreads der übersicht halber mal zu einem zusammengefasst.

    hier nochmal die erfahrungsberichte in einem pdf dokument:

    http://goo.gl/nsQ7hB

    zur zeit gibt es 10% auf BEIDE extrakte, los gehts
    gruss
    turbo
    ...............
    Geändert von turbo-d (07.10.2014 um 23:08 Uhr)

  2. #852
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    3
    Mahlzeit zusammen.

    Bin neu hier, verfolge aber das Forum und den Thread speziell hier seit längerer Zeit.
    Turbo hatte einmal neben einer gesammelten pdf von Erfahrungen auch nach einer pdf über die Einnahmeschemata gefragt.

    Gibt es eine pdf über díe Einnahme?
    Wäre klasse, würde für Einsteiger bei den unterschiedlichen Varianten und Kombis für deutlich mehr Übersicht sorgen.

    Danke für die Antwort(en)
    Geändert von NilSer94 (03.10.2014 um 22:55 Uhr)

  3. #853
    Neuer Benutzer Avatar von FULLHD
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5
    Gude,
    ich habe die beiden Extrakte von Turbo jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz. Die ersten 2 Tage war ich mir nicht sicher ob es an einer guten Tagesform lag oder ob die beiden Stoffe da schon mitgewirkt haben, konnte es mir zumindest nicht Vorstellen das man so schnell etwas derartig gravierendes an Wirkung bemerken könnte.
    Heute habe ich im Training aber eine Leistung erbracht die ich so in dieser Form überhaupt nicht von mir gewohnt war. Beim aufwärmen habe ich schon gemerkt das sich die Gewichte, wie von Geisterhand geführt, viel leichter bewegen lassen. Ich habe 3x in mein Trainingslog geschaut (ich betreibe Kraftsport seit ca 8 Monaten) um mir auch sicher zu sein dass ich keinen Fehler gemacht habe. Das komplette Training verlief grandios, die Laune wurde fast von Minute zu Minute besser, eine Ermüdung war kaum zu spüren und ich konnte bei jeder Übung, sogar noch ganz zum Schluss, die Gewichte und Wiederholungen steigern! Mit einem Wort beschrieben habe ich mich extrem „aufgepumpt“ gefühlt!

    Bislang habe ich etwas mit Creatin, Beta alanin, Arginin, Koffein und Citrullin experimentiert. Ich habe schon etwas davon gemerkt aber nicht annähernd so schnell und in der Form wie von Pine Bark und B. Diffusa.

    Ich habe vor dem Training zwei Beutel Weissen Tee, Q10 mit Piperin und 7ml MCT Öl zusammen mit den beiden Extrakten, jeweils 300mg, eingenommen. Ich habe zur Zeit noch keinen kompletten Trainingsbooster wie es hier so oft empfohlen wird, ich bin mir auch nicht sicher ob ich so etwas nach diesem Erlebnis überhaupt noch benötige, abgesehen vom Geld das zur Zeit etwas knapp ist. Aber die Investition in die beiden Turbo-Stoffe hat sich für mich persönlich mehr als gelohnt.

    Die Abwicklung per Email und der kurze Support wegen der Einnahme von Turbo-D war echt absolut vorbildlich.

    Ich werde weiter berichten, bis jetzt hat es meine Erwartungen voll und ganz erfüllt!

  4. #854
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Also nach meiner Rückkehr aus den USA, wo ich zwei Wochen lang auf die Kräuterchen verzichtet habe, habe ich nun die Dosierungen angepasst. War mit 400/400 zweimal täglich unterwegs und wie vorige Woche geschrieben, habe ich den Pump aus der Diffusa-Version 1 mit 2x1000 mg pro Tag vermisst. Nun habe ich es angepasst auf 600 mg Diffusa V3 und 400 mg PB zweimal täglich, jetzt passt es wieder vor allem im Bereich Ausdauer konnte ich mich zeittechnisch um einiges verbessern, ohne dass mir der Dampf ausgeht für den anschließenden OK-Pump-Zirkel. Null Ermüdung, nichts. In Verbindung mit einer Kapsel Ubiquinol kommen auch die Adern richtig gut raus, ich bleibe bei den Stöffchen. Schreibe das hier extra auf die Ausdauer bezogen, da ich mich in einer Diät befinde und somit die Kraftwerte keinen (richtigen) Maßstab abgeben würden
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  5. #855
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Guter Input. Ist auch mein Tipp für alle, die bei 250-300mg nichts merken. Bei Pine sind 300mg in Ordnung (drüber gibts flotten Otto) aber bei Diffusa gehts bei mir (spürbar) erst bei 500mg los (dadrüber aber kein spürbar besserer Effekt ggü. 500mg). Werde demnächst auch mal meien Erfahrungen zum Besten geben.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  6. #856
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    zeitgleich zu den ersten testsamples geht auch heute die facebookpage www.facebook.com/turbosupplements
    an den start! umso mehr likes kommen, umso eher kann ich ggf das endprodukt fertigstellen!
    BITTE LIKEN LIKEN LIKEN, freunde liken lassen und alles was euch einfällt!
    VIELEN DANK vorab für eure super unterstützung!

    gruss
    turbo
    ................

  7. #857
    Neuer Benutzer Avatar von Tabasko27
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    3
    Also ich kann zu den beiden Produkten, Diffusa und Pinebark, nur einfach sagen TOP!!!
    Spürbar mehr wärme im Körper
    Pump beim Training einfach nur geil
    Sehr angenehme Stimmungslage
    und und und

    Muss man einfach haben

  8. #858
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Hallo und sorry wenn das hier fehl am Platz ist.
    Da ich gerade nicht die Zeit habe die ganzen 86 Seiten zu durchforsten und auf die Schnelle nichts konkretes gefunden habe frag ich hier mal ganz frech:

    Kann man die beiden Extrakte B.Diffusa und Pinebark auch einzeln bestellen oder kommen die schon "gemixed"?

  9. #859
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Hallo und sorry wenn das hier fehl am Platz ist.
    Da ich gerade nicht die Zeit habe die ganzen 86 Seiten zu durchforsten und auf die Schnelle nichts konkretes gefunden habe frag ich hier mal ganz frech:


    Kann man die beiden Extrakte B.Diffusa und Pinebark auch einzeln bestellen oder kommen die schon "gemixed"?
    Diese kannst du einzeln bestellen.

  10. #860
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Hallo und sorry wenn das hier fehl am Platz ist.
    Da ich gerade nicht die Zeit habe die ganzen 86 Seiten zu durchforsten und auf die Schnelle nichts konkretes gefunden habe frag ich hier mal ganz frech:

    Kann man die beiden Extrakte B.Diffusa und Pinebark auch einzeln bestellen oder kommen die schon "gemixed"?
    klaro!!
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...157695&page=46

Seite 86 von 235 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele