Seite 169 von 235 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2348
  1. #1681
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    jeweils 1,5g pre- und postworkout. an ntt 2g morgens zum RNE shake.

  2. #1682
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    noch ein kleiner nachtrag zum Testobooster....wirkt noch immer totz kcal defizit ....leicht zugenommen ...ob das wirklich geht???

    hm die waage sagt es ...und vorher hab ich mit der kcal menge stätig abgenommen ....scheint zu funktionieren ...


    WHOOOW also ich bin begeistert vom Testo booster....bin jetzt seit 1ner woche drauf....komm gerade vom gym
    trotz monatelanger diät einem 5k lauf Samstag und 2h Downhillen gestern konnte ich mich heute überall steigern und es ist alles " so leicht gefallen " ich bin ja echt nicht so der Responder aber von dem bin ich grad voll begeistet...

    ich hoffe ich fall damit nicht bei nem doping test durch
    Geändert von KCI (06.06.2016 um 11:13 Uhr)

  3. #1683
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Dann werde ich mich wohl bei der nächsten RNE Bestellung mal den Testo-Booster mitbestellen : o

    Wie dosiert ihr den an TT/NTT?

  4. #1684
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    gestern Abend 1. Einnahme des Testo-Boosters nach Augenmaß - hab in kürzerer Zeit viel erholsamer geschlafen als sonst! War topfit heute früh!

    Wann genau nehmt ihr den White Tea und wieviel?

  5. #1685
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Testo hab Ich immer abends, 1-2 stunden vorm schlafen ça 600mg genommen

  6. #1686
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Kurzmut Beitrag anzeigen
    Testo hab Ich immer abends, 1-2 stunden vorm schlafen ça 600mg genommen
    Das klingt jetzt irgendwie falsch
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #1687
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Hat einer ma sein spiegel bestimmen lassen, glaub ja an sowas nicht wirklich das man damit den spiegel erhöhen kann, aber was ich mir vorstellen kann is dann wenn der eigene spiegel gedrückt is durch eine schlauchende diät, stress usw er mit den extrakten wieder auf normwert geht.

    Glaub muss da mal ein selbstversuch starten zum diätende hin

  8. #1688
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Ich nehme den Testobooster morgens mit RNE V2 und Kokosöl im Kaffee... Spricht da was dagegen? Ist für mich am angenehmsten, habs auch schon mit 6g CRANK HC + EAAs versucht, war aber geschmacklich echt bescheiden.
    Wann habt ihr eignetlich die Wirkung von RNE und den Testobooster so richtig gespürt? Habe vor 3 Tagen mit RNE V2 und den Testobooster angefangen, bis jetzt merke ich eigentlich nicht viel. Auch das Training gestern war nicht besonders...

  9. #1689
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mich wohl bei der nächsten RNE Bestellung mal den Testo-Booster mitbestellen : o

    Wie dosiert ihr den an TT/NTT?
    ist unabhängig von TT/NTT, fangt erstmal mit 500mg pro tag an besten abends nüchtern vor dem schlafegehen an und erhöht nach 3-4 wochen auf 2x 500mg wenn euch danach ist. die zweite portion am besten post workout wenn keine milchprodukte im spiel sind oder irgendwo zwischen den mahlzeiten.

    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Hat einer ma sein spiegel bestimmen lassen, glaub ja an sowas nicht wirklich das man damit den spiegel erhöhen kann, aber was ich mir vorstellen kann is dann wenn der eigene spiegel gedrückt is durch eine schlauchende diät, stress usw er mit den extrakten wieder auf normwert geht.

    Glaub muss da mal ein selbstversuch starten zum diätende hin
    ich denke das es auf recht vielen wegen regulierend in das hormonsystem eingreifen kann aber nichts erzwingt.
    es stellt das gleichgewicht wieder her und das recht schnell und effektiv, ich würde diese mischung allgemein als
    hormonbooster oder hormonregulator bezeichnen, jedenfalls ist das feedback was ich bislang von den anwendern
    erhalten habe sowas positiv schon nach der ersten einnahme so das man davon ausgehen kann das es auch auf
    das ZNS und die neurotransmitter wirkt, denn nach einer einnahme wird sich nichts am testospiegel ändern.
    ich kann es jetzt hier mal so schreiben, es gibt einige jungs die es während ihrer testokur verwenden da es die
    steroidtypischen nebenwirkungen wohl nahezu beseitigt und es einen zusätzlichen libidoschub verursacht und wohl auch
    den SHBG spiegel zu senken scheint.
    eine vorher/nachher messung eines kompletten steroidpanels wäre sehr sehr interessant für mich, falls ihr so etwas mal
    machen wollt dann immer her damit. bitte dann unbedingt den freien testo wert, östrogen, DHT, IGF1, SHBG, prolactin
    und die cholesterinwerte messen lassen und ggf auch die schilddrüsenwerte

  10. #1690
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Ich hab nur das RNE Basic.

    Mir ist folgendes aufgefallen:

    -allgemein waches, klares Gefühl. Nicht nervös. Das ist sehr angenehm
    Beim Training dadurch auch besserer "Fokus" (Allgemein diese Fokussache halte ich für ziemlichen Quatsch. Ich mach noch ne andere Sportart auf gehobenem Amateurniveau( Da gibt's schon mal 400 € pro Monat für einige) wo Konzentration das A und O ist. Und entweder ich hab grad den Fokus oder Flow oder was auch immer oder nicht. Ich kann das auch bewusst herbeiführen. Das hat absolut nichts mit irgendwelchen Mitteln etc zutun.

    -es ist Wasser rausgegangen

    - Pump ist viel,viel besser.

    -Regeneration trotz "härterem" Training nicht schlechter. Also wohl ein bisschen besser

    -Ich schlafe gut, bzw. weniger und bin trotzdem ausgeruht.

    -Ich hab mehr Hunger (Da bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt wegen mehr Kalorienverbrauch ist oder so irgendwie. Werde ich bei der Diät in den nächsten Wochen noch bemerken)

    -Thermogenese ist null gestiegen. Ich muss aber dazu sagen ich schwitze dauernd und schnell und eigentlich ist mir immer warm. Beim Skifahren trag ich z.B. bei 0 Grad ein Funktionsshirt, Protektor und eine dünne Softshell. Meine Umgebung trägt: Funktionsshirt, Pulli, dicke Jacke

Seite 169 von 235 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele