Seite 44 von 235 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2348
  1. #431
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    da ich heute in rabattlaune bin (siehe zec+ und pine-bark) gibts es
    heute einen diffussball rabatt von 10% egal auf welche menge!
    los gehts!
    bleibt auch heute noch bestehen, los geht jungs ist noch einiges zu haben, sind jetzt doch
    10kg geworden!

  2. #432
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    sollte mmn kein problem sein.

    ich habe nochmal etwas mit den dosierungen und einnahmezeitpunkten von diffusa und pine bark herumgespielt.
    also ohne spass der pine extrakt ist meiner ansicht nach dem diffusa wirkungstechnisch gesehen mindestens
    ebenbürtig!
    das zeug macht einen riesen spass, gerade mal 100mg morgens genommen sorgen für einen 24 stündigen
    dauerpump, guter laune, wahnsinns körpergefühl, kein bisschen matt oder schlapp auch nach einer
    kompletten nacht ohne schlaf und die trainingsgewichte steigen von woche zu woche.

    bester einnahmezeitpunkt ist meiner erfahrung nach also direkt morgens mit diffusa, resveratrol, mct usw zusammen
    idealerweise 3-4 stunden vor dem training genommen da es doch eine gewisse anlaufzeit benötig.
    wer abends trainiert sollte dann ca. 3 stunden vor dem training nochmal 100mg + 300mg diffusa nehmen um die
    wirkung nochmals zu steigern bzw zu maximieren.

    bis vor kurzen dachte ich wirklich noch das diffusa die unangefochtene nr.1 unter den mir bis bislang bekannten
    supplementen bzw extrakten und substraten ist und bleibt "the best supplement of all times"!
    mittlerweile ist aber der pine bark extrakt in meiner rangliste ganz weit nach oben geschossen, wenn ich mich für einen
    dieser beiden extrakte entscheiden müsste hätte ich definitiv großes problem!

    ganz wichtig ist es die dosierung nicht zu steigern wenn man das gefühl hat das die wirkung nachlässt, lieber
    mal ein paar tage pause machen und dann wieder starten.
    allerdings muss ich sagen das beide extrakte bei mir keinen gewöhnungseffekt zeigen d.h. wirken wirken wirken..und wirken!
    Geändert von turbo-d (15.07.2014 um 10:02 Uhr)

  3. #433
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Und wie siehts an trainingsfreien tagen aus? Reichen da jeweils 300mg diffusa und 100mg PB am morgen?

  4. #434
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    musst du selbst entscheiden bzw testen.

  5. #435
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Also ich denke ich werde mit 300mg starten pro Einnahme, dazu 10g Kokosöl und 1 Kapsel Zec+ All in One (die natürlich nur bei Einnahmen, die nicht vor dem Training liegen). Morgens dazu noch 5g Creatin.

    Bin echt gespannt auf das Stöffchen.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #436
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das ist echt ne top infoseite über pine-bark!

    http://www.mdidea.com/products/herbe...rk/data20.html

    ich weiss jetzt auch warum viele hier berichten das ihnen die hitze
    kaum noch zu schaffen macht und sie unempfindlicher gegenüber
    sonnenlicht geworden sind und wunden deutlich schneller heilen, liegt wohl eher am pine bark
    statt am diffusa obwohl natürlich auch beide extrakte dies bezüglich wirksam sein können:
    "Potential applications:Skin health / sun protection (reduces inflammation of UV exposed skin), wound healing, economy class syndrome / long car journeys, varicose veins, eye health- cataracts, diabetic retinopathy, capillary fragility, micro-vascular disorders, oedema, allergies, hypertension, atherosclerosis, elevated cholesterol, arthritis, lupus, psoriasis, ADD/ADHD, anti-mutagenic (DNA protective). "


    schaut euch die seite mal an, das zeug ist wirklich ein absolutes natürliches wundermittel obwohl ich
    vor der diffusa/PB aktion hier so etwas für unmöglich gehalten habe, jedenfalls nicht in dieser form.
    Geändert von turbo-d (15.07.2014 um 11:42 Uhr)

  7. #437
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    hmm interessant

    Aber hey, die Zeitspanne der Einnahme vor dem train wird ja immer größer.
    Erst hiess es :"ca. 60-90min. vorm Train...bzw. 30 min. vorm Booster" was ja auch schon bissl was an Zeit ist. Aber nun 3 Std. ! vor dem Train...hmmmmm, da wird es schwer morgens nach dem Aufstehen Samstags/Sonntags optimal zu trainieren find ich. Hab dann sonst immer das PB(diffusa) genommen nach dem Aufstehen und bin so 60-90min später dann ins Train.

  8. #438
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ist ja auch logisch da die erfahrungswerte dies bezüglich fehlen, also testen testen testen.

  9. #439
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Jo, das wohl war Hab bisher bei 60-90min. vorm Train genommen schon eine Wirkung verspürt. Aber kann sicherlich wie du schon sagst noch verbessert werden, wenn man dem Zeugs ne noch längere Anlaufzeit gibt.

    I´ll try out.

  10. #440
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Bezüglich Anlaufzeit... Spricht für alle die gleich nach dem Aufstehen trainieren was dagegen die Kombi Abends vor dem schlafen gehen zu nehmen bzw. hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?

Seite 44 von 235 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele